Hibbeln im Frühjahr 2014
27.11.2013 22:09
Hallo Mädel´s,
wer muss noch aus irgendwelchen Gründen bis zum Frühjahr warten bis es mit dem Hibbeln los gehen kann?
Wer mag sich mit mir bis dahin die Zeit vertreiben und in diesem Forum schreiben was das Zeug hält, über alles was uns in den Sinn kommt
Ich freu mich auf Euch
Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre jung, seid 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, (nehme die Pille seid August nicht mehr),und arbeite in der Kinderkippe !!!

wer muss noch aus irgendwelchen Gründen bis zum Frühjahr warten bis es mit dem Hibbeln los gehen kann?
Wer mag sich mit mir bis dahin die Zeit vertreiben und in diesem Forum schreiben was das Zeug hält, über alles was uns in den Sinn kommt

Ich freu mich auf Euch

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre jung, seid 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, (nehme die Pille seid August nicht mehr),und arbeite in der Kinderkippe !!!
28.11.2013 08:16
Zitat von viele_fragen:
Hallo Mädel´s,![]()
Wer mag sich mit mir bis dahin die Zeit vertreiben und in diesem Forum schreiben was das Zeug hält, über alles was uns in den Sinn kommt![]()
Ich freu mich auf Euch![]()
Zu meiner Person:
Ich dachte ich schließe mich dir an

Ich hatte Anfang November ein fehlgeburt in der 14. Woche und im Frühjahr geht es wieder los wenn sich alles eingependelt hat.
Ich bin auch 26 jahre, hibbeln auf unser ersten Kind, komme aus Rheinland Pfalz und arbeite im Kindergarten

28.11.2013 14:23
Hey schließ mich auch mal an werd im januar 26
hibbeln im Frühjahr dann aufs zweiter kind. Wir kommen aus Bayern/ Oberfranken und ich arbeite im Altenheim ;DDDD

28.11.2013 17:19
Herzlich willkommen und schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
Ich hoffe es finden noch paar Mädels zu uns

Ich hoffe es finden noch paar Mädels zu uns

28.11.2013 20:57
Hi, ich freu mich das ihr hier seid.
Natha, das tut mir leid. Unser Herzenswunsch wird bald erfüllt. Ich finde es schön dass du auch Erzieherin bist. Wie war das als du von der SS berichtet hast?
Natha, das tut mir leid. Unser Herzenswunsch wird bald erfüllt. Ich finde es schön dass du auch Erzieherin bist. Wie war das als du von der SS berichtet hast?
28.11.2013 21:10
Zitat von viele_fragen:
Meinst du im Kindergarten?
Die haben sich alle wahnsinnig gefreut und ich musste ja gleich zuhause bleibe wegen fehlender Immunität gegen zytomegalie.
Die haben ja nur alle drauf gewartet bis ich ss werde weil ich im mai 2012 geheiratet habe und sie mich immer gefragt haben, hat ja auch 1, 5 jahre gedauert

Wann magst du anfangen zu hibbeln oder habt ihr schon angefangen?
28.11.2013 21:11
Zitat von viele_fragen:
Witzig dass wir gleich alt sind![]()
Das stimmt, irgendwie will sich keiner mehr zu uns gesellen

28.11.2013 21:17
huhuuu wenn ich darf geselle ich mich zu euch....ich habe seit 3 monaten wenn nicht länger die pille nichtmehr genommen,hibbel auf das dritte letzte kind hin....allerdings ist alles so unregelmäßig bei mir das es bestimmt auch nicht so schnell klappen wird...wir sind allerdings auch eher gemütlich und versuchen es nicht bedingungslos mit allen mitteln zu erzwingen....so wie es kommt....ich bin auch 26 jahre noch mal klein unterstrichen.... Hallo....

28.11.2013 21:22
Zitat von Natha_1987:
Zitat von viele_fragen:
Die haben sich alle wahnsinnig gefreut und ich musste ja gleich zuhause bleibe wegen fehlender Immunität gegen zytomegalie.
Die haben ja nur alle drauf gewartet bis ich ss werde weil ich im mai 2012 geheiratet habe und sie mich immer gefragt haben, hat ja auch 1, 5 jahre gedauert![]()
Ich bin gespannt wie es dann bei mir ist.
Also die Pille nehme ich seid Sommer nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex. Und jetzt habe ich eine Festanstellung bekommen, jedoch mit einer Probezeit

28.11.2013 21:24
Zitat von viele_fragen:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von viele_fragen:
Die haben ja nur alle drauf gewartet bis ich ss werde weil ich im mai 2012 geheiratet habe und sie mich immer gefragt haben, hat ja auch 1, 5 jahre gedauert![]()
Ich bin gespannt wie es dann bei mir ist.
Also die Pille nehme ich seid Sommer nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex. Und jetzt habe ich eine Festanstellung bekommen, jedoch mit einer Probezeitund deswegen wollte ich warten bis zum Frühjahr.
Obwohl ich nicht so richtig weiß was ich machen soll oder einfach so weiter mache und wenn's passiert dann passiert's????
28.11.2013 21:25
Zitat von 20MIA10:
huhuuu wenn ich darf geselle ich mich zu euch....ich habe seit 3 monaten wenn nicht länger die pille nichtmehr genommen,hibbel auf das dritte letzte kind hin....allerdings ist alles so unregelmäßig bei mir das es bestimmt auch nicht so schnell klappen wird...wir sind allerdings auch eher gemütlich und versuchen es nicht bedingungslos mit allen mitteln zu erzwingen....so wie es kommt....ich bin auch 26 jahre noch mal klein unterstrichen.... Hallo....![]()
[/quot
Klaro, gerneDu hast SCHON zwei Kinder, wwwoooowww!
28.11.2013 21:31
Zitat von viele_fragen:
Zitat von 20MIA10:
huhuuu wenn ich darf geselle ich mich zu euch....ich habe seit 3 monaten wenn nicht länger die pille nichtmehr genommen,hibbel auf das dritte letzte kind hin....allerdings ist alles so unregelmäßig bei mir das es bestimmt auch nicht so schnell klappen wird...wir sind allerdings auch eher gemütlich und versuchen es nicht bedingungslos mit allen mitteln zu erzwingen....so wie es kommt....ich bin auch 26 jahre noch mal klein unterstrichen.... Hallo....![]()
[/quot
Klaro, gerneDu hast SCHON zwei Kinder, wwwoooowww!
huhuuuu ja...richtig....ich habe eine 6 jährige tochter namens Leonie Shirin und ne 3 jährige tochter namens Mia Julie....und nun wollen wir langsam die kommende zeit nicht auf druck und eile zum dritten und letzten wunschkind hinhibbeln....ich wollte wenn es möglich ist man steckt ja nicht drine bis ich 30 bin spätestens dann das letzte bekommen haben .... wenn das glück das will
![]()
28.11.2013 21:34
Zitat von 20MIA10:
Herzlichen Willkommen bei uns

Ich hatte auch immer unregelmäßige Zyklen und so gut wie nie einen eisprung und dann war ich in der kiwuklinik hab 1 zyklus clomifen bekomm und wurde gleich schwanger... leidee dann eine fg aber im Frühjahr gehts weiter...
28.11.2013 21:35
Hibbelt ihr zum erstenmal???wenn ich mal fragen darf oder hat schon jemand ein kind bekommen? ich hibbel offiziell auch das erstemal....bin also auch ein hibbelanfänger....da die erste ungeplant war(hört sich immer so mies an)da war ich schon in der 8 woche als ich bemerkte das ich schwanger war...und die letzte war wunsch....und hatte garkeine zeitspanne zum hibbeln weil der arzt mir durch nen ultraschall sagte das ich kommenden tag nen eisprung habe und konnte nach 14 tagen auch gleich positiv testen....allerdings war die ss sehr schwer für mich....ich habe daher auch etwas bammel
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt