Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Brandenburg

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
28.04.2012 20:30
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Bundesland Brandenburg. Seit März hibbel ich mit meinem Schatz auf ein Baby... Sind hier vielleicht noch mehr aus Brandenburg, denen es genauso geht???
anni-88
117 Beiträge
21.05.2012 21:52
Hallöchen,
komme auch aus den Bundesland Brandenburg und fange ab Anfang Juni mit mein Schatz an zu hibbeln Dieser Monat ist für mich schon gelaufen.
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre jung, mit mein Schatz seit 8 Jahren zusammen und habe letztes Jahr im September meine Pille abgesetzt & bis jetzt mit Kondom verhütet * damit ist jetzt endlich schluss * Baby 2013
Wie lange bist du mit deinem Schatz zusammen und seit wann ist bei euch der Babywunsch da??
Ganz liebe Grüße

Colly1710
2088 Beiträge
22.05.2012 05:54
Hallo, endlich hat sich jemand gefunden. Dachte schon, dass es in Brandenburg keinen Nachwuchs geben soll.

Mein Freund und ich sind im Februar in eine gemeinsame Wohnung gezogen und haben seit dem den Wunsch nach einem Kind. Bisher hat sich dieser leider nicht erfüllt, aber ich denke, dass das sicher bald klappen wird. Achso, wir sind 24 und 27...

Warum habt ihr solange noch mit Kondom verhütet?

anni-88
117 Beiträge
22.05.2012 13:54
Hatte gedacht,dass es mehr wären aus Brandenburg mit ein Babywunsch,da ja der Babyboom ausgebrochen ist aber wir sind ja schonmal ZWEI.

Haben eigentlich seid letztes Jahr ein Babywunsch jedoch bei mein Schatz war das ein hin und her.. Ja...Nee.. Doch.... Er war sehr unsicher und hatte zwischendurch immer das Gefühl er sei doch nochnicht bereit dafür. Wollte ihm da nicht unter Druck setzen. Im September war meine Pillenpackung leer und haben denn entschieden das ich Sie absetzte aber noch verhüten, bis er sich sicher ist. Hatte denn ein ganz schlechten Rythmus und hat sich erst am Anfang des Jahres bisschen eingependelt. Am Valentinstag haben wir Urlaub für dieses Jahr gebucht und denn sagte er, dass es im Urlaub los geht mit unser baby
seit dem an hibbel ich aufs hibbeln & nun kann es mein schatz schon kaum noch abwarten.
Wir sind 23 und 28 aber haben dieses Jahr noch das Vergnügen

Viel Glück und toi,toi,toi damit es bald bei euch klappt Drücke euch ganz doll die Daumen das der test in paar Tagen positiv ausfällt
Nimmst du irgenwelche Hilfsmittelchen??
Colly1710
2088 Beiträge
22.05.2012 16:39
Ja genau, zumindest wir haben den Weg hier hergefunden… Wo genau in Brandenburg wohnst du eigentlich?
Was hast du denn jetzt für einen Zyklus? Ich hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt habe erst einen Zyklus mit 19 Tagen, dann des zweiten mit 29 Tagen und diesmal werden es wohl 33 Tage… Abwarten…
Ich hoffe auch, dass es bald klappt, denn irgendwie steckt man in jeden zyklus ziemlich hohe Erwartungen… Ja, bald kann ich wieder testen. Werd das sicher auch schon Samstag früh mit einem frühtest machen, weil meine Oma am Samstag umzieht. Und wenn der Test halt morgens schon positiv ist, dann halt ich mich bei den schweren Sachen ganz diskret zurück… Obwohl ich nicht glaub, dass es diesen Zyklus geklappt hat, denn als mein Eisprung war, ist zur gleichen Zeit mein Opa gestorben… Uns war also nicht so nach herzeln…

Ich benutze übrigens Ovus um meinen Eisprung zu bestimmen und nehme Mönchspfefferkapseln seit diesem Zyklus. Seit letzter Woche mess ich auch meine Basalttemperatur. Das aber mehr aus Neugier, in wie weit sie abfällt, wenn ich meine Tage bekomme oder ob sie diesen Zyklus vielleicht oben bleibt…

Willst du irgendwelche Hilfsmittel nutzen?
Hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
anni-88
117 Beiträge
22.05.2012 22:55
Erstmal mein herzliches Beileid für dein Opa.
Testen: um so früher um so besser! würde an deiner Stelle auch schon vor den Umzug test, man will ja nichts riskieren. Vielleicht hats ja doch geklappt
Mein erster Zyklus ging über 65 Tage... war nach etwa 45 Tage total verzweifelt und ging zum FA. Er sagte mir das alles i.O. ist und das ich mir keine Sorgen machen soll und warten, sie wird schon kommen
Mein zweiter Zyklus 35 Tage und danach wie im Buche, immer 29 Tage . Habe mein ZS auch ab den 3 Zyklus beobachtet & denke das ich etwa weiß wann mein ES ist deswegen werde ich am Anfang auf Hilfsmittel erstmal verzichten.
Wohnen im norden von Brandenburg, Kyritz weiß nicht ob es dir was sagt..?? Eigentlich wäre es mir egal was es wird... bin jetzt nicht so auf eins versteift , evtl. ein kleinen Tick mehr Junge aber wie wir es uns alle wunschen, hauptsache gesund.
Was hättest du lieber ? Seit ihr euch da einig oder will dein Freund was anderes? Woher kommst du viellt. aus der nähe, wäre ja toll?

Hast du jemanden davon erzählt das ihr ein Babywunsch habt oder das ihr jetzt am hibbeln seid?

Colly1710
2088 Beiträge
23.05.2012 07:37
Guten Morgen…

Danke für dein Beileid… Es war, auch wenn wir alle darauf vorbereitet waren, doch schwer ihn dann auch wirklich gehen zu lassen. Zumal er bis zum Schluss gekämpft hat… Nun hoffe ich, dass Oma nach dem Umzug die Zeit und den Raum hat um ihn zu trauern und dann zur Ruhe zu kommen…

Testen: Ja, ich denke auch, umso früher umso besser. Ich will es ja auch wissen… Aber ich weiß echt nicht, was ich mache, wenn ich positiv teste… Wie soll ich dann erklären, dass ich nur ganz leichte Sachen nehme bzw. überhaupt nicht zum Umzug komme??? Ich kann ja schlecht meiner Tante dann gleich als erstes erzählen, dass ich schwanger bin… Wobei ich eh denke, dass ich negativ testen werde… Gestern hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder ein leichtes ziehen in Bauch und Unterleib – mal rechts, mal links… Keine Ahnung, vermutlich war das wieder eine Kopfsache…

Dass du jetzt so einen regelmäßigen Zyklus hast, freut mich für dich! Ich denke, dass sich meiner da auch irgendwo einpendeln wird… Das mit dem ZS habe ich auch probiert, aber selbst wenn die Ovus positiv zeigen, dann ist mein ZS nicht wie Eiweiß… Am deutlichsten ist mein ZS drei bis vier Tage nach dem Eisprung… Dann habe ich meist für ein paar Tage deutlichen weißen vermehrten ZS. Das hatte ich dieses Mal nicht… Aber lag sicher am Mönchspfeffer…

Kyritz sagt mir was. Sind aber fast 200km von mir entfernt. Ich wohne im Osten von Brandenburg, in Bad Freienwalde. Kennst du das?

Ich wollte immer gern ein Mädchen, aber seit diesem Zyklus würde ich mich irgendwie total über einen Jungen freuen. Keine Ahnung woher der Sinneswandel kommt… Aber wie du schon schreibst, eigentlich ist es mir auch egal – hauptsache gesund!!! Mein freund hätte natürlich auch lieber einen Jungen. Zumal er der Meinung ist, dass es auch gar kein Mädchen werden kann. Seine Eltern haben insgesamt 7 Kinder und davon ist nur eins ein Mädchen… Deshalb seine Vermutung, dass das mit den Jungs in der Familie liegt…

Ich habe bisher nur meinen zwei besten Freundinnen von unserem Babywunsch erzählt. Zumal die beiden auch Mütter von zwei wundervollen Mädchen sind. Die eine ist 3 und die andere 5 Monate… Die eine ist einfach so schwanger geworden und die andere gleich im ersten Zyklus nach der Pille… Schade, dass es bei uns nicht ganz so schnell ging… Weiter will ich aber keinen davon erzählen. Auch unsere Eltern wollen wir es erst sagen, wenn ich einen positiven Test gemacht habe und die Bestätigung vom Arzt habe… Und bei dir? Hast du jemanden von eurem Plan erzählt???

Noch 3 Mal schlafen, dann kann ich testen…. Noch ist meine Basalttemperatur morgens bei 36,9 Grad. Von mir aus kann sie da auch die nächsten Monate bleiben…
Gestern abend habe ich noch Hackepeter gegessen… Hatte so einen Hunger drauf. Allerdings ist rohes Fleisch in der Schwangerschaft ja eigentlich überhaupt nicht gut. Wie stehst du dazu? Würdest du auf alles verzichten??? Hab letztens gelesen, dass man nicht einmal Softeis essen soll…
anni-88
117 Beiträge
23.05.2012 09:56
Morgen
es ist immer kein leichter Weg jemanden gehn zu lassen, ob es plotzlich passiert oder man sich darauf vorbereiten konnte. Wünsche euch alles gute für die schwere Zeit des Trauern und hoffe das deine Oma auch alles gut verkraftet . Mein Mitgefühl....

Bin immer noch am Daumen drücken das dein Test positiv ausfällt. Manchesmal passiert es denn,wenn man am wenigsten damit rechnet Wenn er positiv ist würde ich deine Tante es nicht gleich sagen... Bin für die drei Monate( hoffe wenn es bei mir klappt das ich die durchhalte ) Entweder eine Ausrede einfallen lassen damit ich leider nicht am Umzug teilnehmen kann : bei mir wäre es zb. muss kurzfristig am we arbeiten, du hast extreme kopfschmerzen oder hast dir in der Nacht verlegen & extreme Rückenschmerzen ...
Oder du nimmst am Umzug teil und wenn du schwere Sachen nehmen sollst würde ich die an deiner Stelle an dein Schatz einfach abgeben und dir einfach was leichtes nehmen und gehen. Meine Schwägerin hat damals so nach Ausreden gesucht und sich dadurch so verzettel ... hihi.. wir wussten denn bescheid habe mir vorgenommen einfach nicht soviel zusagen und das so aus dem Weg zugehen.
Bad Freienwalde sagt mir auch was, aber war och nicht da oder bin durchgefahren. Ist das eine größere Stadt oder ehr Kleinstadt?

Ja, bin auch froh das sich mein Zyklus so eingependelt hat. Kann nur positiv für uns sein Früher habe ich auch immer gesagt , ich möchte ein Mädchen aber wo mein Babywunsch losging war es mir fast egal oder eher ein kleiner Junge.Mein Freund wünscht sich auch ein kleinen Jungen das kann man deutlich bei ihm raushören.Wenn es anders kömmen würden wären wir aber auch überglücklich.
Ich habe auch nur mit meiner besten Freundin darüber gesprochen seit dem der Babywunsch da war und wann es endlich los geht. Sie hat schon eine Tocher, 11 Jahre und da habe ich schon einige Sachen miterlebt.Find es auch wichtig, dass man jemanden mit einbezieht und jemanden zum Quatschen hat.Unsere Eltern und meine Oma warten schon ungeduldig auf Nachwuchs und sprechen uns darauf immer an aber von unseren plan wollen wir ihnen nix erzählen. Würde mich so unter Druck fühlen, da sie ja immer fragen würden.. und nun... hats geklappt?... usw.
Wenn es bei uns klappt,möchte ich es bis zum dritten Monat niemanden sagen, außer natürlich mein Schatz und meiner Besten. Wie siehst du das??
Mit dem Essen wird es mir nicht so schwer fallen,bin ich sehr mäkelich. Auf alles verzichten bin ich geteilter Meinung. Auf rohes Fleisch sowie Sushi würde ich auf jedenfall verzichten & bin nicht für süße Getränke in der Ss, lieber Wasser und Schorle. So habe ich gehört das man keine weichen Eier, Salamie, Kohl und auch kein SoftEis essen darf aber warumn weiß ich nicht. Bis jetzt sehe ich es noch nicht so eng, früher wurde da auch nicht so darauf geachtet und aus uns ist auch was geworden. Evt. sehe ich das anders wenn es soweit ist & die Angst größer ist das was passiert.
Wie siehst du das und was hast du dir so vorgenommen??
Hast du auch Angst extrem in der Ss zuzunehmen oder ist es dir egal? Hoffe auch das ich nich so sehr Schwangerschaftsstreifen bekomme, wollt mir denn das FREI-Öl kaufen, wenn es soweit ist.
Mein Freund quatscht jetzt mit jedem über Kinder und Familie. Er ist schon voll aufgeregt und fängt immer wieder damit an. Ist das bei euch auch so??
Colly1710
2088 Beiträge
23.05.2012 10:28
Hallo…
Vielen Dank… Ich denke momentan sind wir alle wieder ganz gefasst und lenken uns gut ab… Schlimm wird es dann sicher noch einmal zur Beisetzung am 5.06… Da darf ich jetzt noch gar nicht dran denken. Auch, weil unsere Familie ziemlich verstritten ist und es mir schon davor graut, wenn alle aufeinander treffen…
Na ja, ganz hab ich die Hoffnung bezüglich des Tests noch nicht aufgegeben. Trink auch fleißig meinen Frauenmanteltee… Wäre schon komisch, wenn zur gleichen Zeit wo mein Opa geht, ein neues Familienmitglied entstanden ist…
Na ja, mit dem Umzug muss ich mir echt was überlegen dann. Schwere Kisten an Schatzi weiter reichen geht leider nicht, weil er arbeiten muss. Und da ich im öffentlichen Dienst bin, funktioniert die Ausrede auch nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss… Kopfschmerzen und Rückenschmerzen klingt so als Ausrede… Ach Mensch, ich weiß auch nicht… Aber eigentlich brauch ich mir da ja auch nicht so einen Kopf drum machen… Erstmal sehen, wie der Test ausfällt… Dann kann ich es immer noch entscheiden…
Ja, Bad Freienwalde ist nicht sehr groß, aber an sich eigentlich eine schöne Stadt. Wir fühlen uns hier sehr wohl und haben auch in der Nähe arbeit, was ich wichtig finde. Am liebsten würden wir uns auch hier in der Nähe in den nächsten Jahren ein Haus kaufen, mal sehen…
Meinst du, dass du die 12 Wochen durchhälst? Willst du es vorher auch noch nicht deinen Eltern oder so sagen? Ich weiß echt nicht, wem ich es vorher sage und wem nicht… Was ist mit deinem Arbeitgeber, wann willst du es dem sagen?
Und hast du dir schon überlegt, wie du es deinem Schatz sagst? Wenn ich Samstag positiv teste ist mein Freund ja noch zuhause. Da werd ich es dann wohl nicht für mich behalten können… Eigentlich wollt ich es ihm aber bei ihm auf Arbeit oder so sagen. Hatte mir vorgestellt ins Restaurant zu fahren und mir ein großes Eis zu bestellen und einen Schnaps… Und dann würde ich zur Kellnerin sagen, dass sie mal den Küchenchef holen soll… Und in einer kleinen Schachtel ist dann ein Nuckel (liegt schon in meinem Sockenfach). Und dann brauch er sicher auch den Schnaps…
Beim essen werde ich sicher auf bestimmte Sachen verzichten, also nichts wo rohe Eier dran sind, oder so… Wobei die Salmonellengefahr da ja immer gegeben ist… Beim rohen Fleisch (Hackepeter) hat das ja was mit Toxoplasmose zu tun… Da würde ich mich auf jeden Fall testen lassen, ob ich dagegen vielleicht nicht schon immun bin. Ich kann ja auch nicht wegen der Schwangerschaft unsere Katzen abschaffen… Aber ich wird versuchen meinen Freund dazu zu bringen dann das Katzenklo sauber zu machen. Keine Ahnung ob ich noch auf weitere Sachen achte. Bei Getränken greif ich generell auf Wasser oder Schorlen zurück und seit unserem Kinderwunsch versuche ich auch Süßstoff zu meiden… Sonst ging nichts ohne!!! Aber wie du schon schreibst, früher hat man sich darum auch nicht so viele Gedanken gemacht und die Kinder hatten dann auch wesentlich weniger Allergien als heutzutage….
Das zunehmen in der Schwangerschaft wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Hatte jetzt immer gesagt, dass ich nicht über 70kg kommen will. Allerdings wollte ich bis zur Schwangerschaft auch noch unter 60kg sein… Momentan bin ich bei 63kg… Na ja, aber ich finde schon, dass man da echt drauf achten muss. Ich hoffe auch sehr, dass ich das dann mache und nicht alles in mich hinein schaufel…
Aber Schwangerschaftsstreifen will ich auch nicht haben. Werde früh mit cremen anfangen um das zu vermeiden… Hoffe, dass das was bringt…
Mein Freund hält sich mit Gesprächen über Kinder zurück. Er findet zwar die Kleine von meiner Freundin total süß, würde jetzt aber nie selber davon anfangen. Er sagt, wenn es soweit ist, dann ist es so. Ich glaube das ist für ihn auch alles erst zu glauben, wenn der Bauch wächst, er ein Ultraschallbild sieht oder das Baby da ist… Ich wünschte ich könnte an die Sache genauso unbeschwert und ohne Druck herangehen, wie er…
anni-88
117 Beiträge
23.05.2012 20:35
Bevor du dir weiter den Kopfzerbrichst , erstmal abwarten was der Test zeigt. Wie ist es so auf die letzten Tage, kann man denn übergaupt noch an was anderes denken?
Die Idee wie du dein Schatz das sagen willst hört sich echt schön an. So ganz genau weiß ich es noch nicht, wahrscheinlich Babyschuhe in ein Päckchen mit unseren beiden Namen drauf, welches wenn er von der Arbeit kommt vor der Tür steht. Naja so richtig steht es noch nicht fest...

Wir ziehen dieses Jahr auch erstmal in eine großere Wohnung aber in ein paar Jahren wollen wir auch ein Häuschen kaufen oder bauen. Finde es wunderschön,wenn man eine Familie hat und denn in einem Haus wohnt und die Kiddis im Garten spielen...

Ich hoffe das wir 12 Wochen durchhalten. Wird super schwer für uns aber würden es probieren.Meine Eltern & seine Eltern würden wir es denn als erstes ende 2 Monat erzählen.
Würdest du deinen Eltern es gleich erzählen??
Meinen Arbeitgeber werde ich es sofort sagen,sobald der FA mir die Ss bestätigt. Arbeite im Labor,da ist das Risiko einfach zu groß. Bin gespannt ob ich denn Beschäftigungsverbot bekomme oder versetzt werde.Wann sagst du es dein Arbeitgeber? Weißt du schon wie lange du mit der Arbeit aussetzen würdest?
Wohl wahr das es sich nicht vermeiden läst, mit der zunahme in der Ss. Meinte auch eigentlich, dass ich nicht so 20kg ,30kg zunehemn wollte & danach probleme habe es wieder los zuwerden. Glaube so 15 kg sind soo okay. Ist bestimmt auch unterschiedlich von Frau zu Frau aber wiege jetzt 58 kg und würde diese nach der Ss auch gerne wieder bekommen. Werden zumindestens darauf ein bisschen achten was ich alles in mir reinstopfe in der Ss.
Warum hast du jetzt schon zugenommen, kommt es vom warten ob es geklappt hat?

Colly1710
2088 Beiträge
24.05.2012 14:46
Na ja, an was anderes denken kann ich momentan nicht so richtig. Obwohl unsere Katze seit gestern abend weg ist. das lenkt dann schon ein wenig ab... Sind ja auch nur noch zwei Nächte...

Was für eine Wohnung habt ihr denn jetzt? Sollte ich jetzt schwanger werden, suchen wir uns auch erstmal eine 3-Raumwohnung. Deine Vorstellungen von einem Haus mit Garten in dem die Kinder spielen, teile ich total... Das ist echt mein größter Traum!!!

Keine Ahnung, wann ich es meinen Eltern sagen würde... Mein freund würde garantiert sofort zu seinen Eltern fahren. Wie lange ich meiner Mama was vormachen könnte, weiß ich nicht. Ich glaube, sie würde es mir an der Nasenspitze ansehen. Ging mir ja bei ihr auch so, als sie mit meinem kleinen bruder schwanger war...

Ich denke ich werde es meiner Chefin sagen sobald ich den Mutterpass habe. Will dann auch erstmal mit dem baby ein Jahr zuhause bleiben. Ich hoffe auch, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft arbeiten gehen kann. Dann fällt mir zuhause wenigstens nicht die Decke auf den Kopf...

Das ich jetzt schon zugenommen habe liegt eher daran, dass mein Freund Koch ist und mich in der letzten Zeit sehr verwöhnt hat...
anni-88
117 Beiträge
24.05.2012 15:34
Ach gott, ist deine Katze weggelaufen??kann ich verstehen,dass das ablenkt, machst dir bestimmt voll sorgen.
Haben eine 2-Raumwohnung. Werden im Herbst in eine größere Wohnung umziehen und später kommt denn das Häuschen.
Mein Wunsch wäre es ja auch bis es nicht mehr geht zu arbeiten aber wenn sie mir nicht einen anderen Platz geben werde ich es nicht riskiren.
denn nimmt man ja gerne zu, wenn man von sein Schatz verwöhnt wird
habe seit letztes Jahr auch 4 kg zugenommen,da ich aufgehört habe zurauchen. Diese habe ich dafür aber gerne genommen.

Weiß du, wieviel Kaffee man in der Ss trinken "darf" oder sollte man ganz darauf verzichten?
Colly1710
2088 Beiträge
24.05.2012 18:44
Ja ich mach mir total Sorgen wegen meiner Katze. Haben schon die Nachbarn gefragt. Sie ist gestern abend von unserem Fenster aus, auf das Dach gegangen. Unser Kater war auch draussen, ist aber nicht weiter weg gegangen. Die Katze leider schon! Habe jetzt schon ein paar andere gefragt, die eine Dachgeschosswohnung haben, aber niemand hat sie gesehen... Nachher werde ich die restlichen 4 Wohnungen abklappern...

Mit Kaffee weiß Ich nicht genau. Aber ich denk mal, umso weniger Koffein, umso besser! Finde es super, dass du aufgehört hast zu rauchen! Kannst stolz auf dich sein!

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich morgen einen Zahnarzttermin habe. Das ist an sich nicht schlimm, aber ich lass mir immer eine Betäubung geben... Nun weiß ich nicht, was ich machen soll... Habe da letztens schon gesagt, dass ich schwanger sein könnte und dann hatte er nicht geröntgt. Wenn Ich jetzt wieder sage, dass es sein könnte, hält er mich doch für total bekloppt... Aber dann würde er ohne Adrenalin spritzen, um das Baby nicht zu gefährden...

Allerdings bietet sich dadurch eine vielleicht ganz gute Ausrede für Samstag. Ist doch nicht ganz so abwegig, dass ich nach einem Zahnarzttermin irgendwie noch ziemliche Zahnschmerzen habe...
anni-88
117 Beiträge
24.05.2012 22:26
Hoffentlich hast du bei deinen Nachbarn erfolg, das deine Katze da ist oder sie dir weiter helfen können.Vielleicht haben sie deine Katze ja gesehen.
Aber eine Tasse Kaffee wird schon in Ordung sein oder?Möchte mich jetzt schon darauf anpassen, da ich eine Kaffetante bin
Ach glaube nicht das er dich für verrückt hält, und wenn ist auch egal... kannst ja auch nix dafür das es letzten Monat nicht geklappt hat. Könnte ja nun mal sein das es genau diesesmal geklappt hat und denn. Nee... sag ihm das doch einfach und denn muss er es anpassen. Kann man auf jedenfall eine gute Ausrede daraus basteln
Werde Wochenende nich online sein schon mal jetzt VIEL GLÜCK für dein Test am Sami und wünsch dir schonmal ein tolles verlängertes Wochenende
(bin sehr gespannt auf dein Ergebnis und hoffe du hälst mich auf den laufenden )
Colly1710
2088 Beiträge
25.05.2012 10:51
Katze: Unsere Katze ist wieder da!!!!!!! Ist das nicht super?! Sie kam gestern Nacht um kurz vor 24Uhr plötzlich durchs Badezimmer wieder rein und tat, als wäre nichts gewesen… Oh man, bin ich froh!

Kaffee: Eine Tasse Kaffee ist sicher in Ordnung! Da brauchst du dir keine Gedanken machen… Ich werd mir sicher auch nicht immer ein Glas Cola verkneifen können. Außerdem ist mir heute mal was aufgefallen… Wegen dem Umzug von Oma und der Betäubungsspritze beim Arzt heute Nachmittag mach ich mir total Sorgen. Aber ich esse fleißig Camenbert, Salami und Leberwurst en masse… Das habe ich vorher nie so in mich reingestopft wie momentan. Total krass…

Zahnarzt: Ich werd einfach mal fragen, was mein zahnarzt heute Nachmittag sagt und ob er das überhaupt ohne Adrenalin spritzen kann… Versteh sowieso nicht, warum sie das nicht immer machen. Dann hält die Narkose auch nicht so stundenlang an…

Umzug und Test: Ich habe mir gestern abend im Bett etwas überlegt… Ich werde morgen nicht testen… Klar bin ich neugierig und aufgeregt, aber ich habe auch Angst, dass der Test, wie ich ja vermute, negativ ist und ich diesen Zyklus dann schon wieder abhaken kann. Dann geniess ich lieber die Zeit bis zur Mens und hab immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sie ausbleibt. Beim Umzug morgen werd ich einfach vorgeben, dass ich Regelschmerzen habe und deshalb nicht so schwer heben kann, weil ich kaum Kraft habe… Und ungeschminkt und mit einem dunklen Shirt seh ich sicher auch etwas blass aus… Vielleicht schicken sie mich dann auch schon wieder zurück…
Und dann hoffe ich einfach, dass meine Mens nicht kommt und wenn sich nichts tut, dann werd ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (wohl eher Dienstag) testen… Ich messe ja auch immer die Temperatur jetzt morgens und solange die oben bleibt, ist alles gut…! Hatte gestern sogar noch mal einen Anstieg von 36,9 auf 37,0 und heute auch 37,0….

Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt