Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in NRW

Gehe zu Seite:
Branka
146 Beiträge
21.10.2012 16:36
Wir haben im Juli die Pille abgesetzt und waren auch ganz fleißig, mein Zyklus ist bissher auch ganz regelmäßig gewesen bis jetzt, ich war 5 Tage überfällig und hab mich schon so gefreut, obwohl die test neg. waren und seit gestern ist die Mens. da, das ist natürlich sehr entäuschend.
Aber neuer Monat neues Glück auch wenn es jetzt schwieriger wird festzustellen wann etwa der Eisprung kommt.

Ich suche Mitstreiterinnen, Vorzugsweise aus NRW ich komme ganz aus der nähe von Gummersbach.
Noch etas zu mir ich bin seit 2 Jahrn verheiratet habe meinen Mann aber schon seit fast 8 Jahren, leben seit 1 Jahr im Eigenheim und ich bin 25 jetzt fehlt zu unserem Familienglück nur noch ein Kind, einen Hund haben wir schon und Katzen auch.
moonari
4525 Beiträge
21.10.2012 16:51
Hallo branka,

haben uns ja schonmal in dem Oktoberhibbel Thread geschrieben und gelesen.

Ich komme aus Solingen und einfach für die Übersicht nochmal. Bin jetzt im 1.ÜZ und hab wohl so am 30.10/31.10 meinen ES.
NMT wäre dann der 13.11

Dass bei dir jetzt die Mens doch gekommen ist, ist wiklich schade, aber bei nächsten Zyklus klappts dann bestimmt!

Branka
146 Beiträge
21.10.2012 16:58
Hi Moonari,

Solingen ist ja wirklich nicht weit, ich bin schonmal öfter in Remscheid da kann man so schön shoppen.
moonari
4525 Beiträge
21.10.2012 16:59
Ich wohn noch nicht so lange hier,
echt kann man in Remscheid gut shoppen? KLingt ja gut

Branka
146 Beiträge
21.10.2012 17:10
Klar auf der Aleestraße und im Aleecenter
moonari
4525 Beiträge
21.10.2012 17:12
Na dann werd ich mir das irgendwann mal anschauen
Weihnachten ist ja auch nicht mehr allzu weit

Sorry, wenn ich das aus dem anderen Thread jetzt gerade nicht mehr so im Kopf hab, wie lange seit ihr denn schon am üben?
Und bestimmst du bei dir irgendwie den ES?
Branka
146 Beiträge
21.10.2012 18:14
seit Juli sind wir am hibbeln, bei uns ist alles noch Top secret.

Ich habe zwar ovus aber die im das ich die im Morgenurin teste schaffe ich meistens nicht wenn ich Frühdienst habe muss ich um 4:45 aufstehen und da hab ich da keine Zeit für, ich lese mich gerade ein und versuche es nun mit Zerfixschleimdiagnostik.

wäre schon schön wenn es dieses Jahr noch klappt.
moonari
4525 Beiträge
21.10.2012 18:22
jo bei uns ist auch alles ganz geheim

mh ok, wenn man so früh aufstehen muss, würd ich auch nur das wichtigste tun

also ich mess jeden morgen, und versuch auch mein ZS zu beobachten, aber bei mir bringt das nicht so viel - hab da nicht so die großen unterschiede und auch ich sag mal von der Menge her ist es nicht so leicht meistens reicht aber meine Tempi

klappt bestimmt noch!! meine daumen sind auf jedenfall für euch gedrückt
Ninimini
455 Beiträge
22.10.2012 09:04
Hu hu, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein Stadtgrenze Essen.

Wir hibbeln im 3.ÜZ. Ist aber auch noch alles Top Secret, wobei ich glaube meine Schwiegermama in Spee ahnt was...

Glaube aber schwer, dass sich " Tante Rosa" gerade ankündigt.
Ich nutze Ovu´s da Tempi messen für mich auch nicht in Frage kommt (ebenfalls Schichtdienst)
moonari
4525 Beiträge
22.10.2012 12:25
Natürlich darfst du dich dazu gesellen Ninimini

Aber vielleicht wirds ja doch was
Branka
146 Beiträge
22.10.2012 15:27
oH Ninimini, wir haben auch nen schwarz weissen Bully
Branka
146 Beiträge
22.10.2012 16:41

moonari
4525 Beiträge
22.10.2012 16:57
ach wie süüß
Branka
146 Beiträge
22.10.2012 20:44
Danke er ist toll.

Gibt es denn keine netten Mädels die sich noch dazugesellen möchten? Ein bisschen verstärkung wäre noch schön.
MiMo2011
3492 Beiträge
22.10.2012 20:46
Huhu... Ich würde mich ja dazugesellen-komme auch aus Nrw, allerdings Hibbeln wir derzeit noch dem Hibbeln entgegen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt