<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3
18.04.2012 12:22
SO Mädels,
darf mich von euch verabschieden.
hab heut meine Mens. bekommen.
wird wohl kein 2012 Wunder.
dann eben 2013.
allen eine schöne zeit.
lg Ella
dann eben 2013.
allen eine schöne zeit.
lg Ella
18.04.2012 12:34
Zitat von Ella29:
SO Mädels,
dann eben 2013.
allen eine schöne zeit.
lg Ella
Das tut mir leid
Aber dann hibbeln wir einfach nächsten Monat weiter, bei mir hat es ja auch nicht geklappt.
18.04.2012 17:40
Huhu bis jetzt hab ich noch nichts.
So steffi zu dir hier geblieben natürlich bleibst du da wir hibbeln zusammen und auch sonst allesbzusamme würde ich sagen. Auch bei den es nicht geklappt hat dann wird halt hier weiter gehibbelt.
Ich hoffe das sehen alle so
Ich warte noch mit testen. Hab angst.
So steffi zu dir hier geblieben natürlich bleibst du da wir hibbeln zusammen und auch sonst allesbzusamme würde ich sagen. Auch bei den es nicht geklappt hat dann wird halt hier weiter gehibbelt.
Ich warte noch mit testen. Hab angst.
18.04.2012 23:41
Zitat von mello84:
Ich warte noch mit testen. Hab angst.![]()
Der Meinung bin ich aber auch!
Ich habe gestern wieder meine Mens gekriegt. Der zweite Zyklus nach der ELSS ist geschafft.
Und er hatte nur 25 Tage. Das ist für mich sogar ein relativ kurzer Zyklus. Meistens habe ich 27 oder 28 Tage. Und das Schöne ist: Seltsamerweise habe ich sogar weniger Mens-Schmerzen als vorher.
Dafür ist sie aber etwas stärker.
19.04.2012 07:12
Irgendwas stimmt nicht. Ich habe eigentlich morgen erst NMT, habe aber unerträgliche Unterleibsschmerzen, so sehr, dass mir der Lendenbereich gleich mit weh tut.
Ich habe sonst nie vorher Schmerzen, immer nur, wenn die Tage dann da sind. Oh mann, ich habe mich glaube ich kaputt gehibbelt
Ich habe sonst nie vorher Schmerzen, immer nur, wenn die Tage dann da sind. Oh mann, ich habe mich glaube ich kaputt gehibbelt
19.04.2012 08:27
Guten Morgen Ihr Süßen
Jetzt mal ne blöde Frage: was heißt NMT???
Ihr redet da alle von und ich versteh nur Bahnhof
Elle, du bleibst auch schön gefälligst hier. Ich möchte, das wir alle GEMEINSAM weiterhibbeln. Ich hibbel doch selbstverständlich mit Euch!!
Und ja, 2012er Wunder.Dann machen wir doch jetzt hier so unter uns ein Wunder für Euch 2012/2013, was meinst du??Dann sind alle im sicheren Bot
Wie geht es Euch denn so??
Ich kann nur sagen mit ist
Jetzt mal ne blöde Frage: was heißt NMT???
Ihr redet da alle von und ich versteh nur Bahnhof
Elle, du bleibst auch schön gefälligst hier. Ich möchte, das wir alle GEMEINSAM weiterhibbeln. Ich hibbel doch selbstverständlich mit Euch!!
Und ja, 2012er Wunder.Dann machen wir doch jetzt hier so unter uns ein Wunder für Euch 2012/2013, was meinst du??Dann sind alle im sicheren Bot
Wie geht es Euch denn so??
Ich kann nur sagen mit ist
19.04.2012 09:35
morgen,
2012/2013 find ich gut.
hab grad im Kalender nachgeschaut.
wenn ich ca. meinen Eisprung hab, bin ich in München und mien Mann in Köln.
also wenn sich mein Eisprung nicht um ein paar Tage verschiebt, wird das wohl nicht diesen Monat
lg Ella
2012/2013 find ich gut.
also wenn sich mein Eisprung nicht um ein paar Tage verschiebt, wird das wohl nicht diesen Monat
lg Ella
19.04.2012 11:18
Zitat von Ella29:
morgen,
2012/2013 find ich gut.
also wenn sich mein Eisprung nicht um ein paar Tage verschiebt, wird das wohl nicht diesen Monat![]()
lg Ella
Also bleibst du uns erhalten??
Was macht Ihr zwei denn beruflich, das Ihr immer so weit von einander weg seit????
Mein Mann ist die ganze Woche auch auf Montage in ganz Deutschland...
Das ist total doof
19.04.2012 21:03
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Ella29:
morgen,
2012/2013 find ich gut.
also wenn sich mein Eisprung nicht um ein paar Tage verschiebt, wird das wohl nicht diesen Monat![]()
lg Ella
Was macht Ihr zwei denn beruflich, das Ihr immer so weit von einander weg seit????
Das ist total doof![]()
Ja ich bleib gern bei euch.
finds schön das man nicht gleich rausgeschmissen wird.
Ich fahr meine Familie besuchen, komme ursprünglich aus München.
Bin der Liebe wegen dann nach köln gezogen, zu meinem Freund.
Ich bin 2 wochen da und mein freund kommt erst in der zweiten woche nach.
Dein mann is die ganze woche auf Montage? wann siehst du den den dann.
lg Ella
19.04.2012 21:16
Zitat von Ella29:
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Ella29:
morgen,
2012/2013 find ich gut.
lg Ella
Das ist total doof![]()
finds schön das man nicht gleich rausgeschmissen wird.![]()
lg Ella
Der Liebe wegen ...Schöööööön
Also seit Ihr nicht oft von einander getrennt oder wie===
Ja wir sehen uns am Wochenende, er fährt Montags und kommt Freitags Heim....Und wenn ich dann am Wochenende arbeoten muss, hmm ist es natürlich net so toll....Aber nunja, die Kohle muss ja stimmen
19.04.2012 21:25
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Ella29:
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Ella29:
morgen,
2012/2013 find ich gut.
lg Ella
Das ist total doof![]()
finds schön das man nicht gleich rausgeschmissen wird.![]()
lg Ella
Der Liebe wegen ...Schöööööön![]()
Also seit Ihr nicht oft von einander getrennt oder wie===
Ja wir sehen uns am Wochenende, er fährt Montags und kommt Freitags Heim....Und wenn ich dann am Wochenende arbeoten muss, hmm ist es natürlich net so toll....Aber nunja, die Kohle muss ja stimmen![]()
Nein wird sind nich oft getrennt.
wir sehn uns täglich wenn er abends von der arbeit kommt.
ich kann mir vorstellen das da das hibbelnoder bzw das basteln schwer wird wenn er unter der woche nicht da is.
19.04.2012 21:40
Ich war ja auch so bekloppt und bin mal eben nach Frankfurt oder Hannover gefahren, weil der ES halt in der Woche war.-.. Hihihihi,
aber im April war er zuhause also Heimatnah und da haben wir natürlich durchgehend geherzelt....
Bei dir klappt das auch Ella. Mach dir keinen Stress-. Ich war Dez,Jan,Febund März sooo versteift und das herzeln hat mir auch nicht soooo sehr spass gemacht. Im April hab ich da garnicht dran gedacht, und siehe da...Es hat gefruchtet----
aber im April war er zuhause also Heimatnah und da haben wir natürlich durchgehend geherzelt....
Bei dir klappt das auch Ella. Mach dir keinen Stress-. Ich war Dez,Jan,Febund März sooo versteift und das herzeln hat mir auch nicht soooo sehr spass gemacht. Im April hab ich da garnicht dran gedacht, und siehe da...Es hat gefruchtet----
19.04.2012 21:41
Zitat von mello84:
Ich warte noch mit testen. Hab angst.![]()
HALLOO????? WAS GEHT DENN NUN AB???
19.04.2012 22:42
Hallo zusammen,
ihr seit so ein nettes Trüppchen,so daß ich gerne mit euch mit hibbeln würde.
Habe zwar erst im Januar entbunden, da wir aber sehr lange auf unseren Schatz gewartet haben, würde ich gerne schnellst möglich auf ein Geschwisterchen hin arbeiten
Wenn es euch also nicht stört, daß ich schon einen kleinen Schatz habe würde ich mich freuen dabei zu sein
LG Schnuppe
ihr seit so ein nettes Trüppchen,so daß ich gerne mit euch mit hibbeln würde.
Habe zwar erst im Januar entbunden, da wir aber sehr lange auf unseren Schatz gewartet haben, würde ich gerne schnellst möglich auf ein Geschwisterchen hin arbeiten
Wenn es euch also nicht stört, daß ich schon einen kleinen Schatz habe würde ich mich freuen dabei zu sein
LG Schnuppe
19.04.2012 23:27
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder
Hab zwar immer brav gelesen aber war schreibfaul
#
Willkommen an die "Neuen"
#
Steffi,
mein Herzlichen Glückwunsch und dir eine tolle Kugelzeit
Selbstverständlich bleibst du bei uns
#
Mir geht es ganz gut, wir hibbeln nun auch endlich wieder
Wollen es aber in Ruhe angehen lassen
ist zwar nun unser 20.ÜZ aber wir geben nicht auf, sind ja noch jung und im Mai wenn wir zum neuen Termin beim Urologen gehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung das uns weiter geholfen wird, egal ob mit Medikamten für meinen Mann oder sonstiges. Da wollen wir nicht locker lassen aber nun genießen wir erstmal die Hibbelzeit wieder
melde mich auch mal wieder
Hab zwar immer brav gelesen aber war schreibfaul
#
Willkommen an die "Neuen"
#
Steffi,
mein Herzlichen Glückwunsch und dir eine tolle Kugelzeit
Selbstverständlich bleibst du bei uns
#
Mir geht es ganz gut, wir hibbeln nun auch endlich wieder
Wollen es aber in Ruhe angehen lassen
ist zwar nun unser 20.ÜZ aber wir geben nicht auf, sind ja noch jung und im Mai wenn wir zum neuen Termin beim Urologen gehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung das uns weiter geholfen wird, egal ob mit Medikamten für meinen Mann oder sonstiges. Da wollen wir nicht locker lassen aber nun genießen wir erstmal die Hibbelzeit wieder
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt