<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3
30.03.2012 10:50
Zitat von Temayja:
hihi
ich komme auch aus dem schönen nrw genaugenommen aus Do und wollte euch viel glück wünschen und gebt nicht auf.
ich bin nach 10 monaten das erste mal schwanger geworden im dezember hab es aber leider sehr früh wieder verloren und bin dann wieder im februar schwanger geworden und nun schon in der 13 ssw. also nicht aufgeben Mädels
LG nadine
Hallo Nadine
Du bist herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe
Uiii, das tut mir sehr leid für Euch
13 SSW, ohhh wiiieee schööön
Zeig mal ein USbild...
)))
30.03.2012 11:19
Zitat von Temayja:
Hier mal mein letztes bild
Oh mein Gott... Wie schön !!!! Was freue ich mich auch auf die Zeit, das kann ich keinem sagen
30.03.2012 11:23
frag uns mal
haben damit so schnell nach der FG nicht mit gerechnet. hatten ja schon termin in der KIWU klinik etc in der tasche bin ja auch keine 20 mehr
haben damit so schnell nach der FG nicht mit gerechnet. hatten ja schon termin in der KIWU klinik etc in der tasche bin ja auch keine 20 mehr
30.03.2012 11:24
Zitat von Temayja:
frag uns mal![]()
![]()
![]()
Wie alt bist du denn wenn ich fragn darf??? Ich hab so viel schon von einer KIWU-Klinik gehört... Was macht man denn da?? Ich hab da keine Ahnung von
30.03.2012 11:28
ich bin noch 34 *hüstel* ist unser erstes kind
ich bin ja nicht bis zum termin gekommen aber von dem vorgespräch bei meiner FÄ weiß ich das dort ein Spermiogramm gemacht wird, als frau ein hormonstatus, gebärmutterdurchlässigkeitsprüfung etc. aber diese tests kannste auch beim FA und Urologen machen lassen. danach wird geguckt welche methode fü euch die beste ist kommt ja drauf an was die untersuchungen ergeben. ob du nen ES hast oder ob der ausgelöst werden muß oder ob nichts bringt außer ner künstlichen befruchtung.
kosten trägt ab 25 jahre und verheiratet die hälfte die krankenkasse die andere hälfte du
ich bin ja nicht bis zum termin gekommen aber von dem vorgespräch bei meiner FÄ weiß ich das dort ein Spermiogramm gemacht wird, als frau ein hormonstatus, gebärmutterdurchlässigkeitsprüfung etc. aber diese tests kannste auch beim FA und Urologen machen lassen. danach wird geguckt welche methode fü euch die beste ist kommt ja drauf an was die untersuchungen ergeben. ob du nen ES hast oder ob der ausgelöst werden muß oder ob nichts bringt außer ner künstlichen befruchtung.
kosten trägt ab 25 jahre und verheiratet die hälfte die krankenkasse die andere hälfte du
31.03.2012 14:57
So Mädels,
Auf in die nächste runde
ich bin diesmal irgendwie mega aufgeregt weiß aber auch nicht warum. Lol. Steffi ich drück dir die Daumen. Du weist ja diese runde sind wir dran
So nun wieder hibbeln und hoffen.
Wunsch euch einen schönen tag
Auf in die nächste runde
ich bin diesmal irgendwie mega aufgeregt weiß aber auch nicht warum. Lol. Steffi ich drück dir die Daumen. Du weist ja diese runde sind wir dran
Wunsch euch einen schönen tag
31.03.2012 15:14
Zitat von mello84:
So Mädels,
Auf in die nächste rundeich bin diesmal irgendwie mega aufgeregt weiß aber auch nicht warum. Lol. Steffi ich drück dir die Daumen. Du weist ja diese runde sind wir dran
![]()
Wunsch euch einen schönen tag![]()
Mello, diese Runde sind wir aufjedenfall dabei ( hoffe ich). Einfach "lieben" ohne Hintergedanken, dann klappt das bestimmt
ich drück dir auch die Daumen... Lasset die Eier springen ^^
02.04.2012 16:47
Hallo Mädels
Mein ZVS ist absolut spinnbar... Hab gehört dann soll der ES da sein... Hmm mal schaun....Drückt die Daumen und frohes hibbeln
Mein ZVS ist absolut spinnbar... Hab gehört dann soll der ES da sein... Hmm mal schaun....Drückt die Daumen und frohes hibbeln
02.04.2012 17:42
Zitat von Steffi1803:
Hallo Mädels![]()
Mein ZVS ist absolut spinnbar... Hab gehört dann soll der ES da sein... Hmm mal schaun....Drückt die Daumen und frohes hibbeln![]()
Ja, kennst du denn schon Bücher zur natürlichen Familienplanung? Da ist das gut beschrieben. Ich hab damit jetzt auch angefangen. Mal sehen, wie gut das bei mir funktioniert.
Aber bei dir würd ich dann sagen, ran an den Mann.
02.04.2012 17:44
Zitat von Temayja:
ich bin noch 34 *hüstel* ist unser erstes kind
Da habt ihr ja Glück gehabt. Ist bestimmt auch anstrengend, wenn man so viele Untersuchungen machen muss.
02.04.2012 17:46
mein schatz war mehr als nur erleichtert das er kein SG machen mußte, da hatte er mächtig schiss vor
04.04.2012 14:46
Hallo Mädels...
Also heute da "letzte" Mal und dann schauen wir mal weiter...
Ich hab seit gestern totales ziehen im Unterbauch. Gestern Mittag auf der rechten Seite und gestern Abend auf der linken Seite...
Beim "Lieben"
gestern Abend hat es auch sehr weh getan..Hattet Ihr das schonmal??
Heute tut es beim Husten weh. Mein Hund war heute böse, und da hab ich Ihn auch angeschriehen und es hat gezogen...das tat sooo weh ...Ich hatte das definitiv noch NIE!!
Könnte man ggf auch schwanger sein und seine Mens trotzdem bekommen????
Habt nen schönen Tag
Also heute da "letzte" Mal und dann schauen wir mal weiter...
Ich hab seit gestern totales ziehen im Unterbauch. Gestern Mittag auf der rechten Seite und gestern Abend auf der linken Seite...
Beim "Lieben"
gestern Abend hat es auch sehr weh getan..Hattet Ihr das schonmal?? Heute tut es beim Husten weh. Mein Hund war heute böse, und da hab ich Ihn auch angeschriehen und es hat gezogen...das tat sooo weh ...Ich hatte das definitiv noch NIE!!
Habt nen schönen Tag
04.04.2012 16:23
Zitat von Steffi1803:
Hallo Mädels...
Also heute da "letzte" Mal und dann schauen wir mal weiter...![]()
![]()
Ich hab seit gestern totales ziehen im Unterbauch. Gestern Mittag auf der rechten Seite und gestern Abend auf der linken Seite...![]()
![]()
Beim "Lieben"gestern Abend hat es auch sehr weh getan..Hattet Ihr das schonmal??
Heute tut es beim Husten weh. Mein Hund war heute böse, und da hab ich Ihn auch angeschriehen und es hat gezogen...das tat sooo weh ...Ich hatte das definitiv noch NIE!!
Habt nen schönen Tag![]()
![]()
![]()
Irgendjemand hatte doch hier im Forum noch positiv getestet, obwohl sie dachte, sie hätte ihre Mens gehabt. Teste soch mal.
04.04.2012 16:33
ich hab das auch schon öfters gelesen das einige grad in den ersten 3 monaten ihre mens noch haben oder so eine abgeschwächte version der mens
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt