Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln januar 2013

Gehe zu Seite:
11.01.2013 09:13
Freitags bis 17 Uhr ist hart da beneide ich dich nicht, ich hab Freitags 13 Uhr Feierabend, das ist der einzige Tag der Woche wo ich definitiv keine Überstunden machen muss

Mein Chef ist sich dessen bewusst, dass das alles nicht rechtens ist was er mir da erzählt und ich werde mich von dem auch nicht abhalten lassen, auch nicht vom Elternjahr, blo0 wir sind nen sehr kleines Unternehmen- gerade mal 3 Leute im Büro (inkl. Chef) und da fällt es auf, wenn einer fehlt und ddas würde er mich übel spüren lassen. Ist schon so, wenn ich mal krank bin, da ruft der fast täglich bei mir an um zu jammern wie schwierig das im Büro alles ist, weil ich fehle.....totaler Arsch. Außerdem muss ich immer fast 40km fahren zur Arbeit was ganz schön Spritkosten verursacht
Ich hab jetzt nen paar hübsche Stellenangebot direkt vor der Tür gefunden, muss nur noch ne Zusage werden
11.01.2013 10:28
Zitat von Hunnybunny:

Freitags bis 17 Uhr ist hart da beneide ich dich nicht, ich hab Freitags 13 Uhr Feierabend, das ist der einzige Tag der Woche wo ich definitiv keine Überstunden machen muss

Mein Chef ist sich dessen bewusst, dass das alles nicht rechtens ist was er mir da erzählt und ich werde mich von dem auch nicht abhalten lassen, auch nicht vom Elternjahr, blo0 wir sind nen sehr kleines Unternehmen- gerade mal 3 Leute im Büro (inkl. Chef) und da fällt es auf, wenn einer fehlt und ddas würde er mich übel spüren lassen. Ist schon so, wenn ich mal krank bin, da ruft der fast täglich bei mir an um zu jammern wie schwierig das im Büro alles ist, weil ich fehle.....totaler Arsch. Außerdem muss ich immer fast 40km fahren zur Arbeit was ganz schön Spritkosten verursacht
Ich hab jetzt nen paar hübsche Stellenangebot direkt vor der Tür gefunden, muss nur noch ne Zusage werden

Aaaaaah na toll...umsonst so früh aufgestanden die dozentin ist einfach nicht gekommen :/ doof irgendwie...zumal wir das seminar ja früher oder später sowieso nachholen müssen. och man ist das blöde.

naja dann hab ich jetzt gleich mal meine schwester angerufen, die gerade in ihrem babyjahr ist...kommt gleich vorbei und dann gehen wir mit meinem kleinen neffen eine runde spazieren

oh man, das mit deinem job hört sich ja echt grausig an. da drück ich dir die daumen, dass schnell eine zusage kommt.
bewerbungen sind aber schon raus, ja?
na das wäre doch klasse...die sollen sich mal ganz schnell melden.
sowas wie bei dir auf arbeit sollte man sich echt nicht antun müssen.
11.01.2013 10:44
Eine Dozentin die einfach nicht auftauch?? die ist ja blöd
ABer mit deinem Neffen hast du bestimmt auch viel Spaß

Ja, Bewerbungen hab ich abgeschickt
Mein Chef wird im Kreis springen, wenn der irgendwann ne Kündigng von mir erhält...ich weiß nämlich, dass meine Kollegin alleine nicht mit ihm arbeiten will, d.h. wenn ich weg bin wird die sich auch zackig was neues suchen und dann steht er alleine da
11.01.2013 10:53
Zitat von Hunnybunny:

Eine Dozentin die einfach nicht auftauch?? die ist ja blöd
ABer mit deinem Neffen hast du bestimmt auch viel Spaß

Ja, Bewerbungen hab ich abgeschickt
Mein Chef wird im Kreis springen, wenn der irgendwann ne Kündigng von mir erhält...ich weiß nämlich, dass meine Kollegin alleine nicht mit ihm arbeiten will, d.h. wenn ich weg bin wird die sich auch zackig was neues suchen und dann steht er alleine da

ja fand ich auch nicht sehr nett von der dozentin...keine mail, kein anruf an der uni...hm naja.
dann kann ich den tag wenigstens andersweitig nutzen.

ich muss hier in der bude auch mal wieder ein bisschen ordnung reinbringen...vllt mach ich ja das nach unserem spaziergang
und wie sieht deine tagesplanung so aus, bei dem tollen wetter heute (bei euch auch?) ?

jaaa mit so kleinen betrieben ist das echt doof. da ist man so sehr abhängig voneinander. und wenn dann einer (vor allem auch noch der chef) nicht grad teamfördernd ist...

und hast du dir schon einen vielversprechenden titel für ein neues forenthema überlegt?
11.01.2013 11:35
Wohnung säubern müsste ich auch noch Ich hab schon was für mein Fernstudium gemacht und kann endlich meine eine Einsendeaufgabe wegschicken, ich hatte ewig um eine Aufgabe drum rum gefasst...ich bin also schon sehr stolz auf mich es jetz fertig zu haben

Das Wetter ist bei uns sehr grau, also eher deprimierend
Heut Abend kommen vllt Freunde zum gemeinsamen Kochen, aber so richtig auskeksen tun die sich auch nicht

ein neuer Threadname ist mir noch nicht eingefallen....ich bin da ehr unkreativ..es muss ja auch was sein, was wirklich ansprechend ist
11.01.2013 12:53
Zitat von Hunnybunny:

Wohnung säubern müsste ich auch noch Ich hab schon was für mein Fernstudium gemacht und kann endlich meine eine Einsendeaufgabe wegschicken, ich hatte ewig um eine Aufgabe drum rum gefasst...ich bin also schon sehr stolz auf mich es jetz fertig zu haben

Das Wetter ist bei uns sehr grau, also eher deprimierend
Heut Abend kommen vllt Freunde zum gemeinsamen Kochen, aber so richtig auskeksen tun die sich auch nicht

ein neuer Threadname ist mir noch nicht eingefallen....ich bin da ehr unkreativ..es muss ja auch was sein, was wirklich ansprechend ist

So ein fernstudium stelle ich mir gar nicht so einfach vor...da brauch man soviel disziplin und ein gutes selbstmanagement oder?
aber auf-die-schulter-klopf für deinen fleiß!

mittlerweile ist es bei uns auch grau...aber vorhin hatte die sonne noch richtig doll geschienen. wobei es hier soooo kalt ist. mir sind beim spazieren gerade fast die hände abgefallen trotz handschuhe.

kochabende mit freunden mag ich auch immer...da fällt mir ein, dass wir das lange nicht mehr gemacht haben. aber die letzten paar monate hatten wir auch irgendwie nie zeit.

hmmm wirklich kreativ bin ich aber auch nicht.
wichtig ist wahrscheinlich nicht einen monat zu nennen, weil dass zu sehr festlegt. wenn dann nur das jahr.
"Hibbelparty 2013"
"Gemeinsam hibbeln 2013"
"Ich hibbel-du hibbelst-wir hibbeln?!"

hm joa das wars erstmal seitens meines spontanen kreativen ergusses hihi
11.01.2013 13:34
"Ich hibbel-du hibbelst-wir hibbeln?!" den find ich gut

Ja Fernstudium ist sehr nervenaufreibend, ich muss auch gestehen ,dass ich im Moment ganz schön hinterher hänge....es ist halt nach der Arbeit irgendwie sehr schwer sich noch nen paar std. hinzusetzen und zu lernen bzw auch am wochenende dann die motivation haben die Einsendeaufgaben anzugehen
11.01.2013 19:25
Zitat von Hunnybunny:

"Ich hibbel-du hibbelst-wir hibbeln?!" den find ich gut

Ja Fernstudium ist sehr nervenaufreibend, ich muss auch gestehen ,dass ich im Moment ganz schön hinterher hänge....es ist halt nach der Arbeit irgendwie sehr schwer sich noch nen paar std. hinzusetzen und zu lernen bzw auch am wochenende dann die motivation haben die Einsendeaufgaben anzugehen

Das kann ich mir vorstellen mit dem fernstudium...vor allem wenn man ja auch halt noch nebenbei arbeitet.

was meinst du...einen neuen gemeinsamen thread erstellen oder noch warten und hoffen, dass sich hier jemand meldet?!
11.01.2013 21:17
ich denke hier wird sich keiner zu uns gesellen....selbst die Threaderstellerin äußert sich ja zu gar nichts....mach meinetwegen gern einene neuen auf, ich stoße dann umgehends dazu
12.01.2013 13:55
Ich hab heut meine Kindlein-Komm-Tee bekommen...Gott schmeckt der eklig, er riecht schon irgendwie nach Stall, aber er schmeckt auch wie Heu
Aber was hat Oma schon früher gesagt "Was nicht schmeckt, hilft am besten"....
12.01.2013 14:15
Werd den thread eröffnen, wenn hier mal mehr los...jetzt sind gerade ja nicht so viele mitglieder aktiv. dann wird das bestimmt auch nichts bringen...vllt heute abend ich geb dir dann bescheid.

hmm ich hatte auch schon überlegt mir mal so einen tee zu bestellen.
wie oft musst du den trinken?
und was kostet der eigentlich? gibt ja unterschiedliche...ich hatte irgendwann mal einen gesehen, der war unverschämt teuer.

naa wenn die liebe oma das sagt, dann wird das auch ganz sicher klappen

sooo ich habe heute total den putzwahn...stelle gerade die ganze wohnung auf den kopf und mach tiefenreinigung naja muss ja auch mal sein...neujahresputz
wollt heute eigentlich auch noch was für uni machen, aber das wird wohl nichts...werde ich auf morgen verschieben müssen.

so jetzt aber erstmal kurz pause von allem
12.01.2013 16:49
der tee hat inkl. versand ca 25 € gekostet, ne 310gr Packung. Man soll da nen Liter von trinken am Tag, aber mehr als 2 Tassen werd ich nicht schaffen...nach 6 Wochen trinken soll man 1 Woche Pause machen, aber ich hoffe soweit kommt es nicht, da ich eher nen pos. Test in Händen halte
13.01.2013 20:34
powerfrau2204
2641 Beiträge
14.01.2013 22:10
Zitat von Lotteli:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-hibbel-du-hibbelst-wir-hibbeln-2013

so hier der neue thread...mal schauen, wie der anläuft.

der neue Name gefällt mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt