*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
30.04.2015 17:17
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Binchen1992:
haalloooo Mädels![]()
ist hier noch Platz vl für mich![]()
wollen auch 2016 spätestens 2017 auf ein Geschwisterchen hibbeln anfangen![]()
Ja gerne![]()
das freut mich danke
also zu mir
ich bin 23 Jahre alt, habe einen bald 16 Monate alten Sohn.
Wir wollen Anfang 2017 auf ein Geschwisterchen hibbeln.
Wir sind aus Österreich ich bin seit fast 2 Jahren verheiratet.
jaaa wenn noch fragen sind immer her damit
30.04.2015 22:57
Je nachdem wie sich mein Zyklus einpendelt, werd ich evt. Ovus benutzen. Hatte jetzt meine erste seit der Schwangerschaft...war alles recht chaotisch
Willkommen @ Binchen
Willkommen @ Binchen
30.04.2015 23:04
Ich werde garnichts der gleichen machen!
Hoffe einfach das es wieder so schnell klappt wo bei Mausi
Bienchen
willkommen. !!
Hoffe einfach das es wieder so schnell klappt wo bei Mausi
Bienchen
willkommen. !!
01.05.2015 09:34
Wir werden ebenfalls nichts benutzen.
Irgendwann wird die Verhütung einfach weggelassen und wenn es passiert, dann freuen wir uns - wie bei der Maus
Wünsche allen eine schönes verlängertes WE!
Irgendwann wird die Verhütung einfach weggelassen und wenn es passiert, dann freuen wir uns - wie bei der Maus
Wünsche allen eine schönes verlängertes WE!
01.05.2015 18:40
Binchen: welcome
Bei Leon hab ich Temperatur gemessen. Fürs nächste erübrigt sich das alles ja
Bei Leon hab ich Temperatur gemessen. Fürs nächste erübrigt sich das alles ja
01.05.2015 19:26
also ich werde wieder tempi messen. hat spaß gemacht sich die kurve immer anzusehen udn daraus wusste man egtl immer was sache war. und man lernt seinen körper gut kennen
damit will ich ja schon so 2016 anfangen und die hormonelle verhütung weglassen und in der kritischen zeit dann mit kondom, wenn ich wieder richtig drinn bin und sehe, wie mein körper funktioniert
damit will ich ja schon so 2016 anfangen und die hormonelle verhütung weglassen und in der kritischen zeit dann mit kondom, wenn ich wieder richtig drinn bin und sehe, wie mein körper funktioniert
01.05.2015 20:33
Zitat von Jazz92:
also ich werde wieder tempi messen. hat spaß gemacht sich die kurve immer anzusehen udn daraus wusste man egtl immer was sache war. und man lernt seinen körper gut kennen![]()
damit will ich ja schon so 2016 anfangen und die hormonelle verhütung weglassen und in der kritischen zeit dann mit kondom, wenn ich wieder richtig drinn bin und sehe, wie mein körper funktioniert![]()
Mal ganz doof gefragt wie macht man das genau
01.05.2015 21:44
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Jazz92:
also ich werde wieder tempi messen. hat spaß gemacht sich die kurve immer anzusehen udn daraus wusste man egtl immer was sache war. und man lernt seinen körper gut kennen![]()
damit will ich ja schon so 2016 anfangen und die hormonelle verhütung weglassen und in der kritischen zeit dann mit kondom, wenn ich wieder richtig drinn bin und sehe, wie mein körper funktioniert![]()
Mal ganz doof gefragt wie macht man das genau![]()
Ich hab mit mein wissen dazu auf "mynfp.de" angeeignet. Ist da echt gut erklärt und beinhaltet alles wichtige
01.05.2015 22:21
Zitat von TiniBini:
Je nachdem wie sich mein Zyklus einpendelt, werd ich evt. Ovus benutzen. Hatte jetzt meine erste seit der Schwangerschaft...war alles recht chaotisch![]()
Willkommen @ Binchen
wolltet ihr immer 3 oder mehrere Kinder oder ist der Wunsch nach einem Mädchen gross?
01.05.2015 22:34
Zitat von Binchen1992:
Zitat von TiniBini:
Je nachdem wie sich mein Zyklus einpendelt, werd ich evt. Ovus benutzen. Hatte jetzt meine erste seit der Schwangerschaft...war alles recht chaotisch![]()
Willkommen @ Binchen
wolltet ihr immer 3 oder mehrere Kinder oder ist der Wunsch nach einem Mädchen gross?![]()
Wir haben das Gefühl es fehlt noch jemand
Mädchen wäre schön, aber ein dritter Rabauke ist auch ok. Ein viertes Kind wirds nicht geben- vorausgesetzt es werden keine Mehrlinge (aber das ist unwahrscheinlich)
01.05.2015 22:35
@ene: nach grossbritannien
(ausser es kommt noch was doofes dazwischen,wie dass wir den umzug nicht auf die kette kriegen oder so..... bissel angst hab ich da, da alles sehr eng geplant ist - mal wieder - sowohl zeitlich, als auch finanziell).
Ne werden erstmal nix benutzen. So durchsetzungsstark wie mini war, wenn es auch nur ansatzweise so läuft wie bei ihm, dann brauchen wir mit sowas gar nicht erst anfangen. Wenn es aber nen paar monate nicht klappt, dann würd ich wohl ovus testen
(ausser es kommt noch was doofes dazwischen,wie dass wir den umzug nicht auf die kette kriegen oder so..... bissel angst hab ich da, da alles sehr eng geplant ist - mal wieder - sowohl zeitlich, als auch finanziell). Ne werden erstmal nix benutzen. So durchsetzungsstark wie mini war, wenn es auch nur ansatzweise so läuft wie bei ihm, dann brauchen wir mit sowas gar nicht erst anfangen. Wenn es aber nen paar monate nicht klappt, dann würd ich wohl ovus testen
03.05.2015 12:30
Nuya dann drück ich mal die Daumen
Berichtest du dann? Finde sowas total Interessant.
Laut meiner App habe ich Morgen meinen Eisprung
Ein bisschen verführt das ja schon
Aber mein Zwerg ist heute erst genau 3 Monate, das wäre schon ziemlich früh.
Und von wegen Stillen lässt die Periode weg ...
Ich habe einen perfekten 28 Tage Zyklus ...
Berichtest du dann? Finde sowas total Interessant.
Laut meiner App habe ich Morgen meinen Eisprung
Ein bisschen verführt das ja schon
Aber mein Zwerg ist heute erst genau 3 Monate, das wäre schon ziemlich früh.
Und von wegen Stillen lässt die Periode weg ...
Ich habe einen perfekten 28 Tage Zyklus ...
03.05.2015 12:30
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Hibbelstart ab 2016 mit: • Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit: • Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
Wir befinden uns im ersten ÜZ:
• NMT
03.05.2015 13:20
bin noch da
nuya: klingt spannend.... wir wollen ja auch umziehen, aber nur von einem bundesland in das andere. das reicht mir schon mit aufregung und so
tempi messen ganz einfach. am besten jeden morgen vor dem aufstehen zur ungefähren gleichen zahl ein thermometer in die vagina einführen und den wert in eine tabelle einfügen (ich bevorzuge urbi*). kurz vor dem ES sinkt meist die tempi kurz und danach schnellt sie hoch. nmt entweder die tempi sinkt drastisch = nicht schwanger oder die tempi bleibt konstant oder steigt ein wenig= evtl schwanger
nuya: klingt spannend.... wir wollen ja auch umziehen, aber nur von einem bundesland in das andere. das reicht mir schon mit aufregung und so
tempi messen ganz einfach. am besten jeden morgen vor dem aufstehen zur ungefähren gleichen zahl ein thermometer in die vagina einführen und den wert in eine tabelle einfügen (ich bevorzuge urbi*). kurz vor dem ES sinkt meist die tempi kurz und danach schnellt sie hoch. nmt entweder die tempi sinkt drastisch = nicht schwanger oder die tempi bleibt konstant oder steigt ein wenig= evtl schwanger
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt



