Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
26.05.2015 07:50
Hallooo,

ich bin auch noch da
ist hier eig jemand aus Österreich??
Chilii
8021 Beiträge
26.05.2015 21:59
War heute beim FA zum Blut abnehmen. Er hat mich letzte Woche angerufen, das ich dafür unbedingt vorbeikommen sollte. Er musste dann selbst ran 2 Versuche und wie er es nannte "Feigling-System" waren nötig damit er Blut für seine 5 Röhrchen bekam ich teile mein Blut halt nicht gern in frühestens einer Woche erfahre ich dann ob ich die Pille nie wieder nehmen darf

Termin zur U6 muss ich noch machen, KiA hatte heut natürlich zu...
Jazz92
11468 Beiträge
27.05.2015 19:13
wieso pille nie wieder nehmen chilii?
Chilii
8021 Beiträge
27.05.2015 19:24
Meine Mutter hatte mal Beinvenenthrombose. Als er das letzte Woche in der Akte gelesen hat kam 5min später der Anruf das er prüfen lassen will ob ich genetisch auch dazu veranlagt bin. Falls ja darf ich die nicht mehr nehmen wegen dem Thromboserisiko

Ohje ich glaub Lisa kämpft heut mit Blähungen oder Verstopfung. Sie drückt und drückt und es kommt nix, manchmal ist sie kurz davor loszuweinen dabei gabs heut mittag schon was Pflaumen-Birnen-Mus... und schlafen ist heut auch wieder ein Fremdwort
Jazz92
11468 Beiträge
27.05.2015 19:34
aso.....is ja mist...

hast du bäuchlein salbe?
die ist gut, probier die mal
28.05.2015 20:44
Chilli geht es deiner Maus wieder besser?
Chilii
8021 Beiträge
28.05.2015 21:31
Ich war kurz davor ihr heute ein Zäpfchen zu geben, sie hat dann aber doch zweimal die Windel gefüllt. Scheint sich aber doch eher dabei abzumühen ich hoffe das es morgen wieder besser geht. Ansonsten wechselt ihr Schlafverhalten momentan täglich. Heut morgen lang gepennt und dann nur noch einmal heute mittag statt 3 mal und um 20 Uhr ins Bett. War zwischendurch allerdings etwas müde und quenglig. Mal sehn wie die Nacht heute wird.

Ich glaub sie versucht endlich Sitzen zu lernen zumindest so die allersten Anfänge, der Hintern will noch nicht wirklich runter.
29.05.2015 21:37
Na immerhin

Toll mit den Sitz Versuchungen
Nuya
10449 Beiträge
12.06.2015 05:07
Aiii mädels, ich muss mich "leider" von euch verabschieden
Bei uns sind sämtliche pläne über den haufen geflogen. Mit der uni gabs ein missverständnis. Erst hiess es die würden 80% der kita kosten übernehmen aber dann stellte sich heraus, dass wir dafür bereits seit 3 jahren vorher im UK gewohnt haben müssten ist ja aucb nicht so, als hätte ich mich mit nem deutschen zeugbis beworben... dass denen das eher hätte auffallen können...

Naja, jede falls koste die kita kosten wo mini nen platz gehabt hätte umgerechnet etwa 1400 euro im monat ohne diese unterstützung... ja selbst mit stipendium und bafög und gehalt vom freund: wie soll das jemand bezahlen?! Bafög und stipendium würden dafür fast komplett drauf gehen. Das schaffe wir nicht

Aber wo sich ein türchen schliesst, öffnet sich ein fenster: wir bleiben im sozialstaat deutschland, wo kinderbetreuungskosten nicht gänzlich losgelöst vom einkommen betrachtet werden und haben es seit diesem monat drauf ankommen lassen mit nem weiteren kind. umziehen werden wir immer noch, aber "nur" nach berlin. Da steht die nächste zeit noch einiges an organisatorisch.

Naja, aber von euch muss ich mich dann wohl wieder verabschieden,da sich der hibbelbeginn nun ja schon deutlich vorverlegt hat wenns nicht klappt bis 2016 komm ich zurück wobei legt man meinen sohn zugrunde, wirds nicht ewig dauern aber wie wir ja alle wissen ist es da auch immer verschieden und es kann jetzt genausogut ewig dauern, auch wenns bei ihm ein schuss ein (unabsichtlicher) treffer war.

Kerle schläft derzeit fast nie länger als bis 4 nervig kann ich da nur sagen! Der braucht auch nur 9/24 stunden schlaf... ich brauch 5-6 hab da zumindest glück, dass ich auch nicht so viel schlaf brauch. Aber ich bin eine nachteule früher bin ich um 4 vom computer ins bett gekrochen. Nun muss ich um 4 aufstehen... verkehrte welt
12.06.2015 10:27
Schade Nuya, aber die geänderten Pläne hören sich doch super an.
Dann wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Glück!! <3
krissi0492
736 Beiträge
12.06.2015 11:01
Huhu habter noch ein Plätzchen frei? Wir wollen zwar erst ab Herbst 17 mit hibbeln anfangen aber wie schnell ist so ein Jahr rum...letztes Jahr hing ich noch reiernd über der Schüssel

Kurz zu mir:ich bin 23 und mein kleiner Turner Lennard kam im Februar auf die Welt..nächstes Jahr möchte ich gern ein Studium anfangen und wenn das bisschen läuft wird's Zeit für ein Geschwisterchen
12.06.2015 11:02
Huhu Krissi

Ich habe auch dieses Jahr im Februar entbunden
Wann kam dein kleiner denn genau?

krissi0492
736 Beiträge
12.06.2015 11:05
Am 4. ..ja ich erinnere mich dunkel du warst ganz kurz mal im Februarthread zu Gast oder?
12.06.2015 11:14
Ja genau

Bin aber nur noch zu selten hier.

Mein kleiner kam am 03.2
Maus82
21306 Beiträge
02.07.2015 21:33

Geht es allen hier gut ??
Ist so sehr ruhig...

Hoffe für uns alle das die Wartezeit schnell vorbei geht.
Ich habe entschieden in einem Jahr wieder zu hibbeln. Freu mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt