Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
17.10.2011 14:43
Hallo Mädels.
Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.
Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.
17.10.2011 19:17
Hey Mädels,
na wie gehts euch so?
@Kala: Man, so ein Mist. Aber dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst im neuen Job voll durchstarten. Denk dran, dass Du manche Krankheiten (Zytomegalie und Ringelröteln) nicht impfen kannst. Lass am Besten einen kompletten Status machen.
@Jonah: ich drück Dir immernoch die Daumen, dass Du positiv testen kannst.
@Fritzle: OHHH wie toll.. nur noch 5 Tage. Hier scheinen alle dieses Jahr geheiratet zu haben - wir auch. Es war wirklich ein wunderschöner toller Tag, den wir nie vergessen werden. Freu Dich drauf
Heiratest Du auch in weiß?
@Nat: Maaaan, endlich ist deine Trulla da! Das ist so toll. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass sich bald Normalität einstellen wird.
@Me: Heute gehts mir ganz okay. War bei Ikea mit Oma und Mama und hab sogar wirklich nur 1,99 ausgegeben
Da wir keinen Kleiderschrank haben (nur Kommoden) hab ich ne Stange für die Wand gekauft, dass ich mein Brautkleid endlich mal von meinem Bücherregal weghängen kann ^^ Hab jetzt grade Lasagne gekocht. Die bäckt grad im Ofen mjam*
Ansonsten nichts Neues.
Drück Euch
na wie gehts euch so?
@Kala: Man, so ein Mist. Aber dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst im neuen Job voll durchstarten. Denk dran, dass Du manche Krankheiten (Zytomegalie und Ringelröteln) nicht impfen kannst. Lass am Besten einen kompletten Status machen.
@Fritzle: OHHH wie toll.. nur noch 5 Tage. Hier scheinen alle dieses Jahr geheiratet zu haben - wir auch. Es war wirklich ein wunderschöner toller Tag, den wir nie vergessen werden. Freu Dich drauf

@Nat: Maaaan, endlich ist deine Trulla da! Das ist so toll. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass sich bald Normalität einstellen wird.
@Me: Heute gehts mir ganz okay. War bei Ikea mit Oma und Mama und hab sogar wirklich nur 1,99 ausgegeben

Ansonsten nichts Neues.
Drück Euch
17.10.2011 19:18
So Mädels.
*
War ja vorhin beim Arzt und habe meinen Impfpass checken lassen.
Wurde nun auch geimpft, so dass ich nun mit U 3 Kindern arbeiten darf.
Mir fehlt nur die Hepatitis B Impfung, also darf ich nicht die U 3 Kinder wickeln. ( Ich darf nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen)
*
Ich darf auch gleich weiterhibbeln. Die spritze kann man evtl. auch in der SS geben, aber machen die halt ungern und wer würde schon sein Kind gefährden, da es keine Untersuchen diesbezüglich gibt. Oder welche nicht wussten das sie Schwanger sind und geimpft wurden.
Naja, jedenfalls müssen wir nciht verhüten.
*
Habe übrigens heute meine Mens bekommen.
Nun kann der Job kommen, ich bin gerüstet dafür.
*
War ja vorhin beim Arzt und habe meinen Impfpass checken lassen.
Wurde nun auch geimpft, so dass ich nun mit U 3 Kindern arbeiten darf.
Mir fehlt nur die Hepatitis B Impfung, also darf ich nicht die U 3 Kinder wickeln. ( Ich darf nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen)
*
Ich darf auch gleich weiterhibbeln. Die spritze kann man evtl. auch in der SS geben, aber machen die halt ungern und wer würde schon sein Kind gefährden, da es keine Untersuchen diesbezüglich gibt. Oder welche nicht wussten das sie Schwanger sind und geimpft wurden.
Naja, jedenfalls müssen wir nciht verhüten.
*
Habe übrigens heute meine Mens bekommen.
Nun kann der Job kommen, ich bin gerüstet dafür.
17.10.2011 19:23
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
na wie gehts euch so?
@Fritzle: OHHH wie toll.. nur noch 5 Tage. Hier scheinen alle dieses Jahr geheiratet zu haben - wir auch. Es war wirklich ein wunderschöner toller Tag, den wir nie vergessen werden. Freu Dich drauf![]()
@Me: Heute gehts mir ganz okay. War bei Ikea mit Oma und Mama und hab sogar wirklich nur 1,99 ausgegebenDa wir keinen Kleiderschrank haben (nur Kommoden) hab ich ne Stange für die Wand gekauft, dass ich mein Brautkleid endlich mal von meinem Bücherregal weghängen kann ^^ Hab jetzt grade Lasagne gekocht. Die bäckt grad im Ofen mjam*
Ansonsten nichts Neues.
Drück Euch
Ja, ich habe ein schlichtes langes Brautkleid. Mein Traumbrautkleid heb ich noch für die kirchliche Hochzeit in ein paar Jahren auf

..die Hochzeit jetzt war ja auch etwas anders geplant (Fehlgeburt) aber ich freu mich so arg drauf meinen Traummann zu heiraten

17.10.2011 19:28
Nabend Mädels,
wenn ich hier das so lese, dann würde ich sagen es geht bei uns allen Bergauf!!
Hoffe das die Woche so gut weitergeht!
wenn ich hier das so lese, dann würde ich sagen es geht bei uns allen Bergauf!!
Hoffe das die Woche so gut weitergeht!
17.10.2011 19:40
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder

hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn

Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine

Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009

Hibbelt seit: 04.08.2011
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine

Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87

Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle

Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)

Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)
Alter 34
Kinder keine

Hibbelt: ab Dezember
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009

Hibbelt: ab Januar2012
17.10.2011 19:41
[size=30]

pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
17.10.2011 20:22
Hallo ihr!
Mein Mann ist grad einkaufen, sein Handy ist aus oder hat keinen Empfang. Ich wollte in der Zeit schnell baden gehen und dann wollten wir uns einen schönen Abend machen.
Daraus wird wohl leider nix.
Als ich ins Bad bin, habe ich gemerkt das ich Schmierblutungen habe. Mir tut der Bauch schon seit ein paar Tagen sehr weh, aber ich dachte das kommt von Verstopfungen oder der nächste Durchfall kündigt sich an.
Vor ca. 1 Stunde hatte ich auch einen ganz fiesen Stich unten drin, so als hätte mir jemand eine Nadel reingerammt und naja, dann eben die SB entdeckt.
Außerdem zieht es ganz fies in den Lendenwirbelbereich. Vielleicht habe ich heute zu schwer getragen?
Musste meinen Kleinen mit seinen 12 Kilo plus kleinen Einkauf von ca. 5 Kilo hier in die 4. Etage tragen.
Werde morgen früh, sofern die Blutung nicht stärker und die Schmerzen nicht schlimmer werden, direkt beim FA anrufen und dann wohl auch hingehen können.
Boah bin jetzt total fertig und muss noch elendig lang warten, bis mein Mann zurück ist. Der braucht immer so lange wenn er einkaufen ist
Mein Mann ist grad einkaufen, sein Handy ist aus oder hat keinen Empfang. Ich wollte in der Zeit schnell baden gehen und dann wollten wir uns einen schönen Abend machen.
Als ich ins Bad bin, habe ich gemerkt das ich Schmierblutungen habe. Mir tut der Bauch schon seit ein paar Tagen sehr weh, aber ich dachte das kommt von Verstopfungen oder der nächste Durchfall kündigt sich an.
Vor ca. 1 Stunde hatte ich auch einen ganz fiesen Stich unten drin, so als hätte mir jemand eine Nadel reingerammt und naja, dann eben die SB entdeckt.
Außerdem zieht es ganz fies in den Lendenwirbelbereich. Vielleicht habe ich heute zu schwer getragen?
Musste meinen Kleinen mit seinen 12 Kilo plus kleinen Einkauf von ca. 5 Kilo hier in die 4. Etage tragen.
Werde morgen früh, sofern die Blutung nicht stärker und die Schmerzen nicht schlimmer werden, direkt beim FA anrufen und dann wohl auch hingehen können.
Boah bin jetzt total fertig und muss noch elendig lang warten, bis mein Mann zurück ist. Der braucht immer so lange wenn er einkaufen ist

17.10.2011 20:35
Zitat von Turboprinzessin:
Hallo ihr!
Boah bin jetzt total fertig und muss noch elendig lang warten, bis mein Mann zurück ist. Der braucht immer so lange wenn er einkaufen ist![]()
Ach gott Süße..........fahr doch lieber ins KH, dann weißt du mehr und bist nicht so verunsichert. Warte lieber nicht so lange. geh ins KH und morgen nochmal zum FA. Dann hast du doppelte sicherheit.
*
Typisch Männer.
*
Geb bitte bescheid, wenn du mehr weißt.
Drück dir die Daumen.
18.10.2011 09:05
Zitat von Turboprinzessin:
Hallo ihr!
Boah bin jetzt total fertig und muss noch elendig lang warten, bis mein Mann zurück ist. Der braucht immer so lange wenn er einkaufen ist![]()
Wir denken an Dich und drücken die Daumen, das alles gut ist!
Bitte melde Dich wenn du mehr weißt
18.10.2011 11:53

@Turboprinzessin - gibts schon was Neues? Ich denk an euch
18.10.2011 11:56
@NatNat:
und alles liebe
@Turboprinzessin:gibs was neues,bin ganz hibbelog und drück dir die Daumen das alles gut ist.

@Turboprinzessin:gibs was neues,bin ganz hibbelog und drück dir die Daumen das alles gut ist.
18.10.2011 12:01
So wie es scheint hatte ich vermutlich Sonntag oder so meinen ES... *hoff* ...zumindest ist die Tempi heute nochmal gestiegen und wenn ich in NFP etwas rumspiele, sieht es ganz nett aus.. hoffen wir mal, dass es so passt.. Mein NMT wäre dann der 30.10....
Und es würde zum Gedanken meines Schatzes passen.. er meinte Sonntag zu mir, er habe das Gefühl, dass er gerade seinen Stammhalter gezeugt hat... Ne ist klar
..da bin ich ja mal gespannt.. wobei ich den Zyklus eher abgeschrieben habe, da er so zackig/unruhig war/ist...
**
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag.. morgen soll das Wetter schon wieder schlecht werden...
Und es würde zum Gedanken meines Schatzes passen.. er meinte Sonntag zu mir, er habe das Gefühl, dass er gerade seinen Stammhalter gezeugt hat... Ne ist klar

**
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag.. morgen soll das Wetter schon wieder schlecht werden...

18.10.2011 12:06
Zitat von fritzle2010:
So wie es scheint hatte ich vermutlich Sonntag oder so meinen ES... *hoff* ...zumindest ist die Tempi heute nochmal gestiegen und wenn ich in NFP etwas rumspiele, sieht es ganz nett aus.. hoffen wir mal, dass es so passt.. Mein NMT wäre dann der 30.10....
Und es würde zum Gedanken meines Schatzes passen.. er meinte Sonntag zu mir, er habe das Gefühl, dass er gerade seinen Stammhalter gezeugt hat... Ne ist klar![]()
..da bin ich ja mal gespannt.. wobei ich den Zyklus eher abgeschrieben habe, da er so zackig/unruhig war/ist...
**
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag.. morgen soll das Wetter schon wieder schlecht werden...![]()
ich hab nmt am 29/30 dann können wir ja zusammen eventuell testen

18.10.2011 12:08
Zitat von wellimutti:
Zitat von fritzle2010:
Und es würde zum Gedanken meines Schatzes passen.. er meinte Sonntag zu mir, er habe das Gefühl, dass er gerade seinen Stammhalter gezeugt hat... Ne ist klar![]()
**
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag.. morgen soll das Wetter schon wieder schlecht werden...![]()
ich hab nmt am 29/30 dann können wir ja zusammen eventuell testen![]()
gerne, aber wenn an diesem Wochenende nichts besonderes ist, warte ich auf jedenfall über den NMT mit testen...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt