Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.11.2011 20:47
Zitat von JonahTi:
Hin und wieder darf er auch mal rausAber um Mitternacht muss er wieder zu Hause sein
![]()
Meiner darf nur mit Leine.
18.11.2011 20:47
Zitat von JonahTi:
Hin und wieder darf er auch mal rausAber um Mitternacht muss er wieder zu Hause sein
![]()
Wie Aschenputtel also,pass auf der er sein Schuh nicht auf ner Treppe verliert
18.11.2011 20:48
Zitat von wellimutti:
Abend an alle
War heute beim FA ,und wenn es die nähsten zwei Monate nicht schnaggelt ünerweist er mich zu ner Kinderwunschklinik.Also drück mir alle ganz dolle die Daumen,ja.
Und dann ist mir was peinliches passiert,bin beim Blutabnehmen ohmächtig geworden,sowas ist ,mir noch nie passiert.Nachdem sie nach langen suchen endlich eine Vene gefunden hat,dröhnte mir auf einmal die Birne und wech war ich.
Das ist mir das erste Mal beim FA passiert, die mussten mich da noch Treppen runtertragen, weils noch die alte Praxis war - ich war damals fix und alle. ^^
18.11.2011 20:48
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
![]()
Meiner darf nur mit Leine.![]()
Da bist du noch großzügig,meiner wird jedem Abend in sein Kämmerchen eingesperrt.
18.11.2011 20:49
Zitat von wellimutti:
Abend an alle
War heute beim FA ,und wenn es die nähsten zwei Monate nicht schnaggelt ünerweist er mich zu ner Kinderwunschklinik.Also drück mir alle ganz dolle die Daumen,ja.
Und dann ist mir was peinliches passiert,bin beim Blutabnehmen ohmächtig geworden,sowas ist ,mir noch nie passiert.Nachdem sie nach langen suchen endlich eine Vene gefunden hat,dröhnte mir auf einmal die Birne und wech war ich.
Schwanger ?
18.11.2011 20:51
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Abend an alle
Schwanger ?![]()
Ne bin erst 20 ZT,wohl wegen dem leeren Magen gewesen,und von rumgeklopfe auf meinen Arm auf der suche nach ner Vene
18.11.2011 20:53
Zitat von wellimutti:
Abend an alle
*Daumendrück* Achduje, das ja doof, passiert aber leider manchmal.
18.11.2011 20:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Abend an alle
*Daumendrück* Achduje, das ja doof, passiert aber leider manchmal.
Mir das este mal
Wie gehts dir heute???
18.11.2011 20:56
So Mädels, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, mir geht es nicht so gut, habe Magenschmerzen
.
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
. Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
18.11.2011 20:57
Zitat von JonahTi:
So Mädels, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, mir geht es nicht so gut, habe Magenschmerzen.
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
Gute Nacht,und Gute Besserung
18.11.2011 20:59
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
![]()
Da bist du noch großzügig,meiner wird jedem Abend in sein Kämmerchen eingesperrt.
Harte Bandagen.
18.11.2011 21:03
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
![]()
Harte Bandagen.![]()
So wie sich das auch gehöhrt,Männer muss man kurz halten
18.11.2011 21:04
Zitat von JonahTi:
So Mädels, ich muss mich erstmal etwas hinlegen, mir geht es nicht so gut, habe Magenschmerzen.
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
Gute Besserung und Gute Nacht.
*
@Welli.... tagsüber gings, ebend hat ich wieder n Heulanfall.
Dafür hab ich grad fast n ganzen Kasten Pralinen gefuttert.
So oft ess ich die ja nicht, musste mal sein
18.11.2011 21:05
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von JonahTi:
![]()
Harte Bandagen.![]()
So wie sich das auch gehöhrt,Männer muss man kurz halten![]()
Meinem brauch ich nur ein Zockergame kaufen, dann krieg ich den vom PC nimmer weg und er brauch keine Leine mehr.
MWF3. *augenroll*
18.11.2011 21:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Morgen dann wieder mehr.
Gute Nacht!
Gute Besserung und Gute Nacht.
*
@Welli.... tagsüber gings, ebend hat ich wieder n Heulanfall.Dafür hab
ich grad fast n ganzen Kasten Pralinen gefuttert.So oft ess
ich die ja nicht, musste mal sein![]()
Fühl dich geknuddelt,es kommen aber auch wieder bessere Tage
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt