Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
23.11.2011 14:55
Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von wellimutti:

blutung ist bei mir wider rum kommt jetzt braunes zeugs und die schmerzen aua!!!!!!

Wenn die Schmerzen nicht weg gehten oder zu schlimm sind würd ich zum FA oder KH fahren.Und irgendwann müssen die auch mal weg gehen.

ja abunzu sind sie weg und dann wider da wart mal bis morgen ab.
wie lange hattet ihr schmerzen

Ich hatte nicht doll Schmerzen,(ab und zu ein ziehen,wie nachwehen eben,und das nur ein Tag)zumindestens Körperlich.Hatte meine Tochter ja still zur Welt gebracht und wurde danach ausgescharb,ist aber alles gut rausgekommen so das die nicht viel ausschaben musste.

ja ich hab halt auch wenn ich viel steh ein richtiges zihen kann ja sein das sich alles zurzück bildet
23.11.2011 15:08

Zitat von wellimutti:

Zitat von wellimutti:

blutung ist bei mir wider rum kommt jetzt braunes zeugs und die schmerzen aua!!!!!!

Wenn die Schmerzen nicht weg gehten oder zu schlimm sind würd ich zum FA oder KH fahren.Und irgendwann müssen die auch mal weg gehen.

Ich hatte nicht doll Schmerzen,(ab und zu ein ziehen,wie nachwehen eben,und das nur ein Tag)zumindestens Körperlich.Hatte meine Tochter ja still zur Welt gebracht und wurde danach ausgescharb,ist aber alles gut rausgekommen so das die nicht viel ausschaben musste.

ja ich hab halt auch wenn ich viel steh ein richtiges zihen kann ja sein das sich alles zurzück bildet

Das ist aber normal.
Ich hatte nach AS 1 und 2 für ca. 2 Tage Schmerzen.
Nach Geburt 1 hatte ich 1 Tag Nachwehen, nach Geburt 2 hatte ich 2 Tage Nachwehen und die waren heftiger als die Geburtswehen.
Nach AS 3 hatte ich auch 2 oder 3 Tage Bauchschmerzen und bei der Nachkontrolle stellte sich dann heraus, dass nicht alles ganz weg war. Das war aber nicht der Grund für das Bauchweh. Dann kam AS 4 hinterher und danach hab ich dann 14 Tage geblutet und hatte auch rund 1 Woche richtig Bauchweh.

Das das weh tut ist aber eigentlich auch klar, immerhin gehen die da nicht zimperlich vor, fügen der GM quasi Verletzungen zu und das muss ja erstmal heilen.
23.11.2011 15:44
Turbo mir fällt grad auf.. dass du über der 12 SSW bist ...die erste kritische Zeit ist überstanden....
23.11.2011 15:46
Zitat von fritzle2010:

Turbo mir fällt grad auf.. dass du über der 12 SSW bist ...die erste kritische Zeit ist überstanden....

Ja....jetzt kommt die zweite kritische Phase in der eine späte FG bis zur 20. SSW auch nicht ausgeschlossen ist.
Aber wenn die so gut und schnell rum geht wie die erste kritische Phase kann ja nix mehr schief gehen
23.11.2011 15:47
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von fritzle2010:

Ja....jetzt kommt die zweite kritische Phase in der eine späte FG bis zur 20. SSW auch nicht ausgeschlossen ist.
Aber wenn die so gut und schnell rum geht wie die erste kritische Phase kann ja nix mehr schief gehen

seh ich auch so!!!!
23.11.2011 16:15
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von wellimutti:

Zitat von wellimutti:

Das ist aber normal.
Ich hatte nach AS 1 und 2 für ca. 2 Tage Schmerzen.
Nach Geburt 1 hatte ich 1 Tag Nachwehen, nach Geburt 2 hatte ich 2 Tage Nachwehen und die waren heftiger als die Geburtswehen.
Nach AS 3 hatte ich auch 2 oder 3 Tage Bauchschmerzen und bei der Nachkontrolle stellte sich dann heraus, dass nicht alles ganz weg war. Das war aber nicht der Grund für das Bauchweh. Dann kam AS 4 hinterher und danach hab ich dann 14 Tage geblutet und hatte auch rund 1 Woche richtig Bauchweh.

Das das weh tut ist aber eigentlich auch klar, immerhin gehen die da nicht zimperlich vor, fügen der GM quasi Verletzungen zu und das muss ja erstmal heilen.

ich merk es bei mir gerade sehr,ist nicht schön dise schmerzen.
es ziht vor allem das es mir in die eierstöke ziht
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2011 16:19
@Sweetbannygirl..............ich hatte auch einen natürlichen Abgang, aber ich war schon in der 10.Woche.
Die schmerzen hatte ich solange, wie auch noch reste drinnen waren.
Der erste Tag der Blutung bis zum letzten Tag waren 12 Tage. So ab dem 8/9 Tag, habén die schmerzen bei mir aufgehört.
*
23.11.2011 16:22
Zitat von Kala87:

@Sweetbannygirl..............ich hatte auch einen natürlichen Abgang, aber ich war schon in der 10.Woche.
Der erste Tag der Blutung bis zum letzten Tag waren 12 Tage. So ab dem 8/9 Tag, habén die schmerzen bei mir aufgehört.
*

ok heißt es dann für mich abwarten
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2011 16:23

Zitat von Kala87:

*

Ja leider, geht nicht anders.
23.11.2011 16:26
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

*

Ja leider, geht nicht anders.

ja so ist es halt

23.11.2011 17:07
Zitat von MeMyselfAndI:

Hihi. ja nen Schal hab ich auch geschafft, bin im Moment ja noch an meinem improvisierten Strickkleidchen dran. Mal sehen wann es fertig wird.

Werd mir auch noch ein paar Bücher holen, bei Weltbild gibts grad welche günstig für unter 10 Euro.

Welli, ich hab nach 20 Jahren das Stricken erst wieder für mich entdeckt und stehe noch gaaaanz am Anfang Aber es macht tierisch Spaß und bringt mich total runter... das ist so toll.

Ich steh auch total am Anfang, hab früher bei meiner Omi immer mal
mitgestrickt, aber dann eeeewig aufgehört. Irgendwann hat ich da einfach
wieder Lust drauf.
*
@Sweetybanny.... tut mir leid mit der FG Wenn die Schmerzen zu doll
werden kannst du auch was gegen nehmen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.11.2011 18:38
Hallo Mädels *wildrumwink*
Maaan, bin ich groggy - muss mich erst wieder an die vollen Arbeitstage gewöhnen aber ist okay und überfordert mich jetzt auch nicht. Bisher klappt alles was ich mir vorgenommen hab ganz gut und ich mach schön langsam.
Allerdings kränkel ich schon wieder, nach nur 3 Tagen: dicker fetter Schleimpropf hinten im Hals, Schluckbeschwerden, Nase total dicht mit nicht laufendem Rotz (sorry für die Ausdrucksweise) --> ich denke, ich liege spätestens am Wochenende wieder auf der Nase blöde Keime von den Kindern echt...
Hab heute wieder die volle Dröhnung "Schwangere" abbekommen, 3 Mamis bei uns sind schwanger, 2 davon sind so weit wie ich jetzt wäre... sticht dann doch ab und zu mal kurz in der Seele aber nun gut, so ist es eben. Ich denk mir dann, dass ich auch bald mein Wunder in den Armen halte und dann gehts wieder
Morgen ist Folli-TV, ich bin mal gespannt, sowas hab ich noch nie live miterlebt. Eine Bekannte, die selbst 5 FG in der 7.(8. Woche hatte hat mir erzählt, dass sie eine Abwehrreaktion auf das Blut ihres Mannes hatte, deshalb seien die Kinder immer abgegangen. Sie hat sich die weißen Blutkörperchen ihres Mannes spritzen lassen und dann sei die Schwangerschaft gut gelaufen. Was es nicht alles gibt ?!

@Sweetbanny: Es tut mir leid, dass auch Du ein Sternenkind beklagen musst. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bei uns wohl.

@Turbo: hey, alles gute zum Start des 2.Trimesters

@All: ich hoffe, dass es euch soweit gut geht.
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2011 18:44
Hey ME...........ja bei mir ist alles gut. Ich fange auch schon an zu kränkeln. Mein hals fühlt sich an, als wenn ein kloß hinten steckt. Und Husten ist ganz ekelig. Nase ist nur leicht verstopft.
*
Habe auch ständig Sodbrennen und mir ist schlecht. Mal sehen, wo das noch so hinführt.
*
Dann hattest du nicht so einen tollen start, wegen der Erkältung.
Ich kann dich auch verstehen, dass es schwer ist, ständig die Schwangeren zu sehen.
Eine gute Freundin von mir, ist im sechsten Monat, der vorraussichtliche ET ist der 21.03.12. Auf dieses Datum wurde ich auch hin datiert bei meiner FG.
Naja was solls.
Mich stört es nur, dass es nicht geplant war und sie vor ca. zwei Jahren abgetrieben hat.
*
23.11.2011 18:50
@Me... wünsch dir gute Besserung. Das was deine Bekannte hat ist eine
aktive Immunisierung, ich krieg die Passive, hab das so ähnlich wie sie.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.11.2011 19:02
Engelchen, ist ja krass.. sowas scheint also häufiger vorzukommen?
Ich bin echt platt... sie meinte, es gäbe noch 4-5 andere Möglichkeiten, warum man zwar schwanger wird aber immer FGs hat. Ich hab mich damit irgendwie nie auseinandergesetzt..
Ich weiß nur, dass ich Rhesus negativ bin und deshalb dann bei SS diese Spritze bekommen werde.. aber ich will hoffen, dass ich von allem anderen verschont bleibe...

Was bekommst Du für eine Therapie? Bist Du auch in einem KiWu-Zentrum? Sorry ich bin so neugierig, musst nicht antworten wenn Du nicht magst.
Viele Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt