Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
26.11.2011 14:45
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!
Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.
Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!

Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.

Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
26.11.2011 16:25
Zitat von audimaus:
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!![]()
Warum?
Auf in den nächsten Zyklus.![]()
Ach komm, hack den Zyklus ab und ärger dich nicht drüber

Hast du mal übers Tempi messen nachgedacht? da erfährst du zwar erst hinterher wann dein ES war, aber immerhin erfährst du es. Und anhand der Tempi kannst du auch ablesen, ob du eventuell schwanger sein kannst.
Bei urbia.de gibts das kostenlos, musst dich nur registrieren. Hab ich da auch gemacht, für Anfänger geeignet (war ja auch Anfänger

26.11.2011 16:27
Danke Turbo, hab Vamocur da. Wenns nicht besser wird werd ich wohl nächste
Woche nochmal zum Doc gehen
Woche nochmal zum Doc gehen

26.11.2011 16:34
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von audimaus:
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!![]()
Warum?
Auf in den nächsten Zyklus.![]()
Ach komm, hack den Zyklus ab und ärger dich nicht drüber![]()
Hast du mal übers Tempi messen nachgedacht? da erfährst du zwar erst hinterher wann dein ES war, aber immerhin erfährst du es. Und anhand der Tempi kannst du auch ablesen, ob du eventuell schwanger sein kannst.
Bei urbia.de gibts das kostenlos, musst dich nur registrieren. Hab ich da auch gemacht, für Anfänger geeignet (war ja auch Anfänger)
Ne, ich will gar nix machen. Hab die Schnauze voll davon. -.-
26.11.2011 17:17
Audi ich versteh dich gut, ich hab auch oft keine Lust mehr.
Ich kämpf trotzdem weiter.... eben weil wir unser Baby haben wollen.
**
Lass den ÜZ erstmal etwas sacken, in ein paar Tagen denkst du sicher
anders darüber, mir gehts auch oft so das ich Phasen hab (grade wenn
die Mens kam *grml* ) das ich keine Lust mehr hab und es einfach nur
noch sein lassen möchte.
*
Aber dann sag ich mir wieder, soll die ganze Scheiße diesen Jahres umsonst
gewesen sein?

**
noch sein lassen möchte.
*
gewesen sein?
26.11.2011 17:22
Zitat von Engelchen1711:
Audi ich versteh dich gut, ich hab auch oft keine Lust mehr.![]()
**
noch sein lassen möchte.
*
gewesen sein?
Naja, Du hast sicherlich mehr scheiße durch wie ich dieses Jahr - und ihr habt euch euer Würmchen erst recht verdient.
Ich werd' nix mehr machen, vllt. versteif ich mich wirklich zu sehr drauf, auch innerlich.
26.11.2011 17:31
Verdient hat es jede von uns hier.
*
Versuch ein paar Tage abzuschalten und dann mit neuem Mut ran,
herzelt wenn euch danach ist, auf nichts mehr zu achten ist gar
nicht so schlecht, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast, das
geht bei mir leider nicht, da ich ja 24-69 ZT habe.
*
*
*

26.11.2011 17:37
Zitat von Engelchen1711:
Verdient hat es jede von uns hier.
*
*
![]()
Mein Zyklus war diesmal 25 Tage ... vllt hat er sich endlich eingependelt nach der Pille ...
26.11.2011 17:38
Hallo Ihr Lieben!
Nehm Euch mal alle in den Arm!!!
.
Ich kenne auch diese Tage, an denen man meint, man kann nicht mehr und es macht alles keinen Sinn! Aber es wird auch wieder besser. Ich versuche mich immer mit etwas abzulenken und ich glaube in der Weinachtszeit gibt es genug zu tun!
War gerade das erste mal nach drei Wochen wieder in meiner geliebten Badewanne
! Die hatte ich vielleicht vermisst! Und ab morgen fange ich auch langsam wieder mit Sport an
Nehm Euch mal alle in den Arm!!!

Ich kenne auch diese Tage, an denen man meint, man kann nicht mehr und es macht alles keinen Sinn! Aber es wird auch wieder besser. Ich versuche mich immer mit etwas abzulenken und ich glaube in der Weinachtszeit gibt es genug zu tun!
War gerade das erste mal nach drei Wochen wieder in meiner geliebten Badewanne

26.11.2011 18:01
Eine Badewanne wäre schön! Mein Mann bereut auch, damals eine Dusche gewollt zu haben ... nunja, wird eben der Raum über'm Bad irgendwann zu einem zweiten Bad ausgebaut.

27.11.2011 12:15
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels. Darf ich mich zu Euch gesellen?
Na klar darfst du, hab dich doch eingeladen.

*
Willkommen bei uns.
27.11.2011 12:16
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen wie gehts euch so?
Guten morgen, mir gehts nicht gut, hab nu auch noch ne fette
Erkältung inkl. Ohrenschmerzen dazu und kaum noch ne Stimme.

*
Aber mein ES müsste heute oder morgen sein....

*
Und wie gehts dir?
27.11.2011 12:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels. Darf ich mich zu Euch gesellen?
Na klar darfst du, hab dich doch eingeladen.![]()
*
Willkommen bei uns.
Vielen lieben Dank Engelchen....Hab jetzt Angst, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt