Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

@Engelchen1711.................Herzlichen Glückwunsch. Ich habs mir schon gedacht, das du Schwanger bist.

Danke. Wieso?

Hab ja still mitgelesen bein den Augusthibblern. Und mir kam es halt immer so vor, das du schon mehr wusstest, als du sagen wolltest.
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:26
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
war heute beim FA, wollte einfach mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Den US hätte ich selbst zahlen sollen und da hab ich mich dagegen entschieden, denn wenn er es nicht als notwendig ansieht, dann ist es das wohl auch.. jedenfalls hätte ich mir den Termin irgendwie sparen können.. sie meinte zum Abschied, dass wir uns nächstes Jahr schwanger wieder sehen werden.. danach bin ich in Tränen ausgebrochen und könnte immer noch heulen...
**
Engelchen, das mit eurer Wohnung wird und wenn dein Gefühl sagt, dass alles gut wird, dann ist es auch so - freu mich so für euch, wenigstens ein kleiner Lichtblick heute!!!!

@ Fritzle...............das ist ja mal kacke. Macht dein FA nicht einfach mal ein US um nachzusehen ob alles in Ordnung ist?!
*
Tut mir leid und hoffe für dich bzw euch, dass ihr schnell schwanger werdet und euren Krümel, gesund und munter im Arm halten dürft.
12.12.2011 20:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

@Engelchen1711.................Herzlichen Glückwunsch. Ich habs mir schon gedacht, das du Schwanger bist.

Danke. Wieso?

Hab ja still mitgelesen bein den Augusthibblern. Und mir kam es halt immer so vor, das du schon mehr wusstest, als du sagen wolltest.

Weiß es erst seit gestern Auf die Anzeichen vorher hab ich nix gegeben.
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:38
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Danke. Wieso?

Das weiß ich, aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass es bei dir geklappt hat. Weiß auch nicht. Kann ich dir garnicht wirklich erklären.
12.12.2011 20:40
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Danke. Wieso?

Das weiß ich, aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass es bei dir geklappt hat. Weiß auch nicht. Kann ich dir garnicht wirklich erklären.

Das hat mir meine Anatomielehrerin bei ES+6 auch gesagt.... ich würd
schwanger aussehen...
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 20:42
Mein Körper fängt mal wieder mit Anzeichen an. Aber nochmal verarschen lasse ich mich nicht!
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Danke. Wieso?

Das hat mir meine Anatomielehrerin bei ES+6 auch gesagt.... ich würd
schwanger aussehen...

Ist ja krass...........aber es gibt wirklich Leute, die es schon früher wissen, als man selbst.
Sogar meine Mama wusste es schon früher als ich, wo ich mit meinem sohn schwanger war.
12.12.2011 20:49
Ich werd ihr sagen das sie mir Angst macht
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:57
Zitat von Engelchen1711:

Sag das.........
Ich finde sowas unheimlich, wenn andere Personen es schon früher wissen als man selbst.
12.12.2011 20:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Sag das.........
Ich finde sowas unheimlich, wenn andere Personen es schon früher wissen als man selbst.

Jepp ich auch und vorallem SO früh
12.12.2011 21:12
Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
war heute beim FA, wollte einfach mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Den US hätte ich selbst zahlen sollen und da hab ich mich dagegen entschieden, denn wenn er es nicht als notwendig ansieht, dann ist es das wohl auch.. jedenfalls hätte ich mir den Termin irgendwie sparen können.. sie meinte zum Abschied, dass wir uns nächstes Jahr schwanger wieder sehen werden.. danach bin ich in Tränen ausgebrochen und könnte immer noch heulen...
**
Engelchen, das mit eurer Wohnung wird und wenn dein Gefühl sagt, dass alles gut wird, dann ist es auch so - freu mich so für euch, wenigstens ein kleiner Lichtblick heute!!!!

@ Fritzle...............das ist ja mal kacke. Macht dein FA nicht einfach mal ein US um nachzusehen ob alles in Ordnung ist?!
*
Tut mir leid und hoffe für dich bzw euch, dass ihr schnell schwanger werdet und euren Krümel, gesund und munter im Arm halten dürft.

Naja, dieser FA wohl nicht... aber vermutlich hätte ich einfach was vorlügen müssen... von wegen Beschwerden ect... aber dazu bin ich wohl einfach zu ehrlich....
...naja, irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein, es sind jetzt über 1 Jahr und 3 Monate...
12.12.2011 21:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Sag das.........

..meine Tante würde auch zu denen gehören... sie sieht es wohl an den Ohren... ...damals hab ich immer geschaut, dass genügend Haare mein Ohren verdeckt haben...
Blueberry82
4111 Beiträge
12.12.2011 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Sag das.........

wann wäre denn dein NMT gewesen?
12.12.2011 21:19
NMT ist morgen. Aber bin mir sehr sicher das die Mens nicht kommt
*
@Fritzle.... wie geil
Blueberry82
4111 Beiträge
12.12.2011 21:19
Ich freu mich so sehr für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt