Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
16.05.2012 17:18
Zitat von Engelchen1711:

Schöne Bilder Ich mach auch kein Sport mehr, aber darf ja auch nicht...

Das ist dann natürlich was anderes, aber es hat mir wirklich gut getan.

Eigentlich bin ich jetzt so müde, das ich schon wieder schlafen könnte. Müssen aber gleich zu einem Polterabend.
minny81
2723 Beiträge
17.05.2012 11:12
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es noch .

Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.

Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .

Hier noch die versprochenen Bilder

Ui wie schööön
wellimutti
5422 Beiträge
17.05.2012 12:08
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es noch .

Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.

Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .

Hier noch die versprochenen Bilder

Hübsche Bildchen
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2012 12:21
So hier mal eine Bilderflut, sind nun endlich fertig mit dem KiZi
*
Bett vom Großen, mit wandtattoos und wenn man es erkennt, mit einem Trennvorhang.
*

EngeleJenny
1449 Beiträge
20.05.2012 12:23
Voll schön alles fix fertig fehlt nur noch das Baby das es endlich kommt
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2012 12:35
Zitat von EngeleJenny:

Voll schön alles fix fertig fehlt nur noch das Baby das es endlich kommt

Danke, ja jetzt fehlt nur noch der kleine, aber er kann sich noch mindestens 10 Wochen Zeit lassen.
JonahTi
13303 Beiträge
20.05.2012 20:40
Da seit ihr ja richtig fleißig gewesen! Ist sehr schön geworden!

Wir werden jetzt auch anfangen.

Hoffe ihr konntet das schöne Wetter genießen! Haben unsere Feierlichkeiten hinter uns gebracht und hoffen das diese Woche mal etwas ruhiger wird.

Geht es Euch allen gut?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.05.2012 21:14
Huhu Mädels,
ich wink ma wieder zu Euch rein und bewundere eure Bäuche, US-Bilder, Zimmergestaltungen etc.
Es ist schön zu sehen, dass es euch soweit gut geht.

Bei uns auch eigentlich alles okay... ich fiebere seit ein paar Tagen, hab mal wieder eine Erkältung verschleppt.. außerdem warte ich seit 10 Tagen auf meine Regel.. keinerlei Anzeichen, testen trau ich mich aber nicht, kann aber eigentlich nicht schwanger sein.
Gyn meinte, evtl. zuviel Testosteron.. aber ich frag mich warum? Clomi hab ich das letzte Mal im Januar genommen und seither war der Zyklus immer regelmäßig zwischen 30-33 Tage.. und jetzt schon ZT 42...

Ich halte euch auf dem laufenden wenns was zu berichten gibt
wellimutti
5422 Beiträge
20.05.2012 21:16
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
ich wink ma wieder zu Euch rein und bewundere eure Bäuche, US-Bilder, Zimmergestaltungen etc.

Bei uns auch eigentlich alles okay... ich fiebere seit ein paar Tagen, hab mal wieder eine Erkältung verschleppt.. außerdem warte ich seit 10 Tagen auf meine Regel.. keinerlei Anzeichen, testen trau ich mich aber nicht, kann aber eigentlich nicht schwanger sein.
Gyn meinte, evtl. zuviel Testosteron.. aber ich frag mich warum? Clomi hab ich das letzte Mal im Januar genommen und seither war der Zyklus immer regelmäßig zwischen 30-33 Tage.. und jetzt schon ZT 42...

und warum meinst nicht schwanger sein zu können???nur weil keine anzeichen hast
JonahTi
13303 Beiträge
20.05.2012 21:17
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

Hallo Me

Schön von Dir zu hören!

Vielleicht bist du ja doch schwanger, gerade weil du dich damit in letzter Zeit nicht beschäftigt hast!

Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaanz doll die Daumen!!!!
Gute Besserung.
*
Und ich drück dir trotzdem die Daumen Unverhofft kommt oft...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
Zitat von wellimutti:

nee welli, wir haben eigentlich immer Kondome benutzt...und es ist auch kein "Unfall" passiert... deswegen ist es fast ausgeschlossen, dass ich schwanger bin und den Test kann ihc mir sparen, bzw. das Geld dafür

wie gehts Dir denn mit Josefinchen?? Alles im Lot?
wellimutti
5422 Beiträge
20.05.2012 21:22
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

nee welli, wir haben eigentlich immer Kondome benutzt...und es ist auch kein "Unfall" passiert... deswegen ist es fast ausgeschlossen, dass ich schwanger bin und den Test kann ihc mir sparen, bzw. das Geld dafür

ja josefine gehts gut(sobald ich es weiss),hab dienstag wieder fa termin,und hoff das alles im lot ist.hab ja nur noch 10wochen freu
JonahTi
13303 Beiträge
20.05.2012 21:24
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

ja josefine gehts gut(sobald ich es weiss),hab dienstag wieder fa termin,und hoff das alles im lot ist.hab ja nur noch 10wochen freu

Endspurt! Wie toll.

Ab wann muss man eigentlich im 2 Wochen Rythmus zum FA?
wellimutti
5422 Beiträge
20.05.2012 21:27
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

Endspurt! Wie toll.

Ab wann muss man eigentlich im 2 Wochen Rythmus zum FA?

ich seit anfang,deswegen weiss ich nicht wanns normal ist.ich muss an anfang juli in wochen rythmus zur hebi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt