Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
13.06.2012 11:34
Zitat von mausi2812:

Hallo ihr lieben....
.
ich war früher öfter und ne zeit lang auch viel im anderen Hibbeln nach FG thread....
.
Leider musste ich gestern bei 8+0 mein Baby gehen lassen es hatte auf einmal keinen Herzschlag mehr

Das tut mir leid,mein aufrichtiges Beileid,fühl dich unbekannterweise gedrückt.
13.06.2012 11:39
Mausi das tut mir sehr leid
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2012 14:10
@ Mausi, es tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. Wir alle haben so ein schicksal hinter uns.
Wir wissen wie du dich fühlst.
mausi2812
24058 Beiträge
13.06.2012 18:26
danke...
.
ja es war diesmal schon ein wenig chaotisch...zum einen war es das erste mal nicht geplant was mich aber nicht hinderte es bekommen zu wollen...
Dann sah der arzt ewig den ebryo nicht gab schon die hoffnung auf und es gab immer ein großes hämatom...dann wo ich schmerzen hatte ging ich in KH und da das wunder es war da !! 3mm und mit herzschlag...meine hoffnung kam wieder und ich freute mich so.....
Ab da fühlte ich mich gut und dachte alles würde werden...es war ein kämpferchen durch und durch setze sich gegen die pille und sogar gegen immer wieder hämatome durch...und dann bei 7+5 war ich normal beim FA und es gab keinen herzschlag mehr auf dem US zu sehen
Sollte sofort ins kh da nachsehen lassen denn immerhin sah er ja auch den embryo beim letzten mal nicht obwohl er da war....aber auch da NIX mehr
Somit kam gestern leider die AS und ich vermisse es gerade so sehr...
leider war das meine 3 FG auch wenn ich 3 gesunde söhne habe es ist immer ein schlag ins gesicht JETZT ERST werde ich auf eine gerinnungsstörung getestet weil die ärztin meinte das hätte schon viel ehr auffallen müssen bei allen ss präeklampsie und hellp gehabt und dann eben auch die FG und immer war es eine missed abortion ( also ohne das der körper was ausstösst )
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2012 18:43
@ Mausi, das ist ja echt kacke und mit deinen 3 FG tut mir leid. Aber denk auch daran, du hast 3 gesunde Kinder.
Auch wenn es ein schlag ins Gesicht ist, aber du musst nach vorne schauen. Deine anderen Kinder brauchen dich auch.
Du wirst deine Sternchen immer im Herzen haben.
*
Wollt ihr es denn nochmal probieren oder drauf ankommen lassen?
(Wenn alles in Ordnung ist, wegen den Tests, die die FÄ machen möchte)
sfa4
461 Beiträge
13.06.2012 19:12
hallo!
es tut mir für alle sehr leid die das erleben mussten, aber wenn ich das hier so lese, seit ihr alle sehr stark.
habe dieses forum schon eine weile beobachtet, nun habe ich mich doch mal entschlossen hier zu schreiben.
hatte vor 4 wochen eine fehlgeburt mit ausschabung, nun ist wohl mein ganzer hormonhaushalt durcheinander.
ich habe sehr dolle brustsymptome was ich vorher nie hatte und auch zervixmäßig ist alles ganz durcheinander.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.06.2012 20:04
@Mausi und SFA: Willkommen hier in unserer kleinen feinen Runde.

Es tut mir leid, dass ihr auch Sternchenmamis seid - ich hoffe, ihr könnt hier bei uns ein wenig Trost und Beistand finden - schließlich haben wir das alle hier auch schon erleben müssen und wissen, was ihr durchmacht.

Ich hoffe, dass es euch bald wieder einigermaßen geht!

@All: Heyy Mädels Na, alles gut bei euch und den Bauchzwergen??
Hab gestern nach langem Mal wieder den CB Moni benutzt - heute direkt 2 Balken an ZT 16, denke der Zyklus wird wieder länger als gewohnt. Mal schauen, wie es so weiter geht
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2012 20:10
Zitat von sfa4:

hallo!
es tut mir für alle sehr leid die das erleben mussten, aber wenn ich das hier so lese, seit ihr alle sehr stark.
habe dieses forum schon eine weile beobachtet, nun habe ich mich doch mal entschlossen hier zu schreiben.
hatte vor 4 wochen eine fehlgeburt mit ausschabung, nun ist wohl mein ganzer hormonhaushalt durcheinander.
ich habe sehr dolle brustsymptome was ich vorher nie hatte und auch zervixmäßig ist alles ganz durcheinander.

Tut mir sehr leid.
Ich weiß wie es ist, mein Hormonhaushalt war auch sehr durcheinander. Hatte zwar keine AS, aber es dauert ein wenig, bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
Das wird wieder.
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2012 20:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Es tut mir leid, dass ihr auch Sternchenmamis seid - ich hoffe, ihr könnt hier bei uns ein wenig Trost und Beistand finden - schließlich haben wir das alle hier auch schon erleben müssen und wissen, was ihr durchmacht.

Hab gestern nach langem Mal wieder den CB Moni benutzt - heute direkt 2 Balken an ZT 16, denke der Zyklus wird wieder länger als gewohnt. Mal schauen, wie es so weiter geht

Hi, ja bei meinem Bauchzwerg und mir ist alles super. Der boxt mich so stark, dass es sogar schon ab und an schmerzt. Der hat von heute auf morgen kräfte bekommen, das ist der Wahnsinn.
*
Na dann mal ran an den Mann, zwei Balken sind doch schon mal gutes.
Auch wenn der Zyklus länger wird, hauptsache es fruchtet.
mausi2812
24058 Beiträge
13.06.2012 20:57
das mit dem hormonchaos hatte ich nach der letzten FG 2008 leider auch.....hatte auf einmal auch so monsterzyklen von 24-50 tage alles gemixt das hat mich irre gemacht damals weil ich immer nen zyklus wie ein uhrwerk hatte davor...
es dauerte da leider 1 jahr bis ich erneut schwanger wurde ( aber da ging zum glück alles gut Marlon wird nun im august 2 )
Die zeit damals hab ich zum glück mit einigen der mädels hier gut rum bekommen ( engelschen und muschelchen z.B.)
.
Ich hatte ja gestern die AS und seit heute mittag blutet nix mehr dafür schmerzen..das hatte ich bei der letzten damals nicht...komisch.
Ich hab nur große angst das ich wieder so ein zykluschaos bekomme weil sie wieder so übergründlich waren
sfa4
461 Beiträge
13.06.2012 21:06
der zyklus war vorher schon schlecht also habe ich mönchspfeffer genommen, und gleich nach der ausschabung habe ich wieder mit folsäure und mönchspfeffer wieder angefangen.
hatte auch am wochenende positive ovu tests in der hand. aber das komische ist das nach der ovulation das schleimsymtom eigentlich weniger werden soll.
meine as hatte ich am 15.5.
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2012 21:08
@ Mausi, das glaube ich dir, dass du da keine Lust drauf hast. Aber warte einfach mal ab. Mehr kannst du im moment eh nicht machen.
*
Ich kann dir nix dazu sagen, da ich keine AS hatte, wie das dann ist, wenn es nicht mehr Blutet.
*

sfa4
461 Beiträge
13.06.2012 21:19
@ mausi
bei mir hat es 2 tage fast nicht geblutet am 4. tag wurde es mehr und nach 7 tagen hat nichts mehr geblutet.
wellimutti
5422 Beiträge
14.06.2012 09:18
Zitat von MeMyselfAndI:

Die kleine tritt ganz schön,und dreht im Bauch Purzelbäume,was für Mama nicht immer angehnehm ist .
Hoffe nur das sie morgen beim Dopplerultraschall nichts finden,bzw.alles OK ist und das Mäuschen ordendlich zugelegt hat diesmal.
Na dann ran an dem Mann
14.06.2012 12:25
@Mausi und SFA..... tut mir sehr leid für euch
*
@Mausi.... wollt ihr es nochmal versuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt