Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
12.08.2012 21:36
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
*
Name: mami06
Kinder: 2 Kinder

hibbelt: seit April 2012
Name: mausi2812
Kinder: ?

hibbelt:
Name: angeleyes
Kinder: ?

hibbelt:
Name: EmmaLiZa
Kinder: keine

hibbelt:
Name: Mami84
Kinder: 1 Kind

hibbelt:
Name: frechdachs81
Kinder: 1 Kind

hibbelt:

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12 Entbunden:

pos. getestet: 22.11.2o11
voraussichtlicher ET: o1.o8.2o12 Entbunden:

pos. getestet: 28.11.2o11
voraussichtlicher ET: 05.08.2012 Entbunden: 17.07.2012

pos. getestet: 11.12.2o11
voraussichtlicher ET: 16.08.2012 Entbunden:

pos. getestet: 13.12.2o11
voraussichtlicher ET: 22.08.2012 Entbunden:

pos. getestet: 22.12.2o11
voraussichtlicher ET: 30.08.2012 Entbunden:

pos. getestet: ??.??.2o11
voraussichtlicher ET: 03.09.2012 Entbunden:

pos. getestet: 06.01.2o12
voraussichtlicher ET: 16.09.2012 Entbunden:

pos. getestet: 23.06.2o12
voraussichtlicher ET: 03.03.2013 Entbunden:

pos. getestet: 29.07.2o12
voraussichtlicher ET: 07.04.2013 Entbunden:

pos. getestet: 10.08.2o12
voraussichtlicher ET: 17.04.2013 Entbunden:
12.08.2012 21:42
Ich bin auch neu hier. Bin 28 und habe einen sohn von 19 Monaten. Haben vor acht monaten ein geschwisterchen für unseren sohn geplannt. Bin dann mitte januar schwanger geworden müßten uns dann aber am 13.04.12 von unserem 2.Wunschkind verabschieden
Jetzt sind wir seit 4 wochen wieder dabei
Hoffen,dass es diesmal klappt

12.08.2012 21:46
Zitat von mausi2812:
Ein Herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen,wenn auch leider aus traurigem Grund....
Danke

13.08.2012 09:16
Moin Moin
für die Liste ET war 5.August und am 17.Juli habe ich Entbunden
************************************************** **
audi ich hab dein Problem gelesen,und hatte sowas ähliches auch gehabt.Habe das meinen FA erzählt und er hat mir ein Berufsverbot ausgeschrieben wegen Kindsgefährdung.Vieleicht wäre das auch was für dich,so brauchst nicht kündigen,bekommst das Geld ohne da wärend der ss da weiter dich dem Stress auszuseten und kannst da nach der Elternzeit wieder anfangen.
für die Liste ET war 5.August und am 17.Juli habe ich Entbunden

audi ich hab dein Problem gelesen,und hatte sowas ähliches auch gehabt.Habe das meinen FA erzählt und er hat mir ein Berufsverbot ausgeschrieben wegen Kindsgefährdung.Vieleicht wäre das auch was für dich,so brauchst nicht kündigen,bekommst das Geld ohne da wärend der ss da weiter dich dem Stress auszuseten und kannst da nach der Elternzeit wieder anfangen.
13.08.2012 09:19
ach ja nachtrag für die liste,hibbel grade nicht,also hibbelpause

13.08.2012 10:04
Zitat von wellimutti:
Moin Moin
für die Liste ET war 5.August und am 17.Juli habe ich Entbunden************************************************** **
Welli, wenn ich jetzt ein BV mir hole, dann sind wir im September nur zwei Leute (ein Kollege wird operiert, dass kann er auch nicht verschieben)! Ok, Chefin dazu. Drei. Auch nicht besser ...
13.08.2012 10:39
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Moin Moin
für die Liste ET war 5.August und am 17.Juli habe ich Entbunden************************************************** **
Welli, wenn ich jetzt ein BV mir hole, dann sind wir im September nur zwei Leute (ein Kollege wird operiert, dass kann er auch nicht verschieben)! Ok, Chefin dazu. Drei. Auch nicht besser ...
Hallo
ganz ehrlich wer gibt der deine Gesundheit wieder wenn etwas passiert? Man darf in so einem Fall ruhig ein bisschen egoistisch denken, es geht jetzt nur um Dich und das Kleine, aus basta. Wie schnell alles wieder vergessen ist und man dann komisch angeschaut wird wenn man noch mal in die Klinik gehen muss sehe ich gerade bei mir. Sei gut zu Dir und wenn dazu ein BV gehört dann ist es eben so.
Ich habe nachher mein Vorgespräch für die AS morgen, ich hoffe das sie es morgen gleich machen, ich will das es endlich vorbei ist, irgendwie habe ich im Moment das Gefühl das ich selbst gar nicht seelisch abschließen kann weil immer wieder noch was ist.
lg
13.08.2012 11:55
Da stimm ich den beiden zu.... wenn was passiert dankts dir nachher auch
keiner... und dann muss sich deine Chefin eben um ne Vertretung kümmern,
geht wenn du im BV bist sowieso besser als wenn du krankgeschrieben bist.
13.08.2012 12:14
Zitat von Engelchen1711:
Die ist aber noch zwei Wochen in den Flitterwochen.
Ich überlegs mir ... vllt gibt mir die Vertretung meiner FÄ eins ...

13.08.2012 13:03
bei meiner ersten ssw bin ich auch immer arbeiten gegangen weil ich kollegen und chef nicht hängen lassen wollte. Und was hatte ich davon frühwehen in der 22ssw
danach war erstmal 3 wochen bettruhe angesagt.

13.08.2012 13:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Engelchen1711:
Die ist aber noch zwei Wochen in den Flitterwochen.
Ich überlegs mir ... vllt gibt mir die Vertretung meiner FÄ eins ...![]()
nicht zu ändern, besser als wenn du dein Mäuschen wieder gehen lassen musst.
13.08.2012 13:13
audi:es ist zwar nett das dich für die firma und deinen chef so aufoperst,aber mal hand aufs herz wenn was passiert weil du immer hin bist trotz stress,wie wirds dir denn gehen.und ausserdem nimmt auch keiner auf dich und deinen krümel rücksicht.
überlegs dir wirklichmal,mit bv kannst deine ss besser genießen
.
überlegs dir wirklichmal,mit bv kannst deine ss besser genießen

13.08.2012 17:09
Zitat von angeleyes:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Moin Moin
Hallo
ganz ehrlich wer gibt der deine Gesundheit wieder wenn etwas passiert? Man darf in so einem Fall ruhig ein bisschen egoistisch denken, es geht jetzt nur um Dich und das Kleine, aus basta. Wie schnell alles wieder vergessen ist und man dann komisch angeschaut wird wenn man noch mal in die Klinik gehen muss sehe ich gerade bei mir. Sei gut zu Dir und wenn dazu ein BV gehört dann ist es eben so.
Ich habe nachher mein Vorgespräch für die AS morgen, ich hoffe das sie es morgen gleich machen, ich will datus es endlich vorbei ist, irgendwie habe ich im Moment das Gefühl das ich selbst gar nicht seelisch abschließen kann weil immer wieder noch was ist.
lg
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles schnell und gut verläuft!
13.08.2012 19:19
Hallo ihr lieben,
so das Vorgespräch ist geschafft
leider habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen, da zu der AS noch eine Spiegelung der Gebärmutter gemacht werden soll. Außerdem wird die AS unter US gemacht also alles sehr gründlich und der FA meinte er will sich viel Zeit nehmen damit diesmal alles gut geht. Er hat mir auf jeden Fall viel von meiner Angst genommen.
lg
so das Vorgespräch ist geschafft

lg
13.08.2012 20:05
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
so das Vorgespräch ist geschafftleider habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen, da zu der AS noch eine Spiegelung der Gebärmutter gemacht werden soll. Außerdem wird die AS unter US gemacht also alles sehr gründlich und der FA meinte er will sich viel Zeit nehmen damit diesmal alles gut geht. Er hat mir auf jeden Fall viel von meiner Angst genommen.
lg
aber es wird in einem KH gemacht oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt