Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
18.09.2012 17:24
nein keine blutung, nix.

Hatte ich aber bei keiner der FG ......immer missed abort. Was mich irre macht denn es weiß immernoch keiner so 100% woran es denn liegt...mein körper stößt es ja nie direkt ab/aus denn es bleibt immer alles an ort und stelle stirbt nur ab .......
.
.
Jetzt bin ich ja schon im Gerinnungszentrum etc. aber da kommen erst noch werte.....
.
Ich habs aber schon geahnt gehabt...keine ahnung ich hab ein wirklich gutes körper gefühl und seit ein paar tagen hab ich schon gesagt es wird wieder nix....und jeder kommt und sagt ach quatsch das wird schon. ich habs aber gemerkt....
18.09.2012 17:33
18.09.2012 17:42
angeleyes
3239 Beiträge
18.09.2012 17:51
das ist das schlimme an der missed Abortion - ich kann´s dir nachfühlen
18.09.2012 20:18
Hey Mädels, kleine Zwischenfrage

ich überlege mir solche Ovu-Tests zu holen! Was denkt ihr bzw. wie macht ihr das so? meint ihr das bringt was, oder versteift man sich da zu sehr? Falls ihr doch welche nehmt, Tipps?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und Mädels? Wir schaffen das! Kopf hoch!
18.09.2012 20:21
also ich hab 1 zyklus ovu probiert und war nicht so begeistert davon...
18.09.2012 20:23
Zitat von eddyleo89:

Hey Mädels, kleine Zwischenfrage

ich überlege mir solche Ovu-Tests zu holen! Was denkt ihr bzw. wie macht ihr das so? meint ihr das bringt was, oder versteift man sich da zu sehr? Falls ihr doch welche nehmt, Tipps?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und Mädels? Wir schaffen das! Kopf hoch!

Ich hab sie zusätzlich zum Tempimessen genommen und bei mir hats mehrfach
geholfen.
Würd nicht die Billigdinger von E*ay nehmen.... und immer späten Nachmittag
oder abends machen, das LH baut sich über den Tag verteilt erst auf.
Ich hat die von Fa*elle von Ro**mann.
18.09.2012 20:27
Danke für eure schnelle Antwort!
Ja wollte jetzt auch mit Tempi anfangen, wenn die Mens mal wiederkommt*augenroll* und zusätzlich mal mit den Tests probieren...wusste jetzt aber nicht, ob die billig Dinger auch gehen, oder ob es schon etwas teurer sein sollte!?
Danke für den Tipp mit dem abends testen! Werd ich morgen mal in der Stadt gucken, ansonsten bestell ich mir mal welche, Thermometer hab ich seit gestern schon mal
18.09.2012 20:31
Du kannst ruhig jetzt schon mal mit messen anfangen, dann kriegst du so
langsam ein Gefühl dafür und gewöhnst dich schon mal dran das morgens
zu machen.

Es gibt ja einige die die Ovus von E*ay gut finden, ich hab damit nur schlechte
Erfahrungen gemacht, muss natürlich jeder selbst wissen aber ich würd sie
nicht mehr nehmen.

Viel Erfolg damit. Aber setz dich trotzdem nicht so unter Druck.
mausi2812
24058 Beiträge
18.09.2012 20:31
ein funke hoffnung der hcg wert war da....2200!!...also ideal für woche und tag....
Also muss die FH wie beim letzten mal hinterm Hämatom versteckt sein....( oder es waren wieder zwillinge und eins ist weg )
Nun muss ein wunder kommen das krümelchen es schafft....
.
.
ass abgesetzt für die nächszen 3 tage und arnica D12 nehme ich
18.09.2012 20:33
*Daumendrück*
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 20:33
Zitat von mausi2812:

ein funke hoffnung der hcg wert war da....2200!!...also ideal für woche und tag....
Also muss die FH wie beim letzten mal hinterm Hämatom versteckt sein....( oder es waren wieder zwillinge und eins ist weg )
.
.

Ich drücke Dir sooo die Daumen dass es sich festkrallt!
mausi2812
24058 Beiträge
18.09.2012 20:34
danke......ich hoffe es auch
18.09.2012 20:35
Zitat:
Zitat von mausi2812:

.
.

Daumen sind gedrückt
18.09.2012 20:36
also die von e*ay kann ich auch nicht empfehlen! dann investier lieber paar cent dazu und hol dir was was auch taugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt