Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
03.10.2012 17:45
Zitat von CadaC:
Hey Me. Da hast Du ja wirklich einen A***-Tag gehabt. Aber was mich jetzt total wundert ist: Warum zum Teufel musst Du Deine Schiene selber bezahlen? Ich habe jetzt schon meine 4., weil ich die ständig durchbeise und ich musste noch nicht eine einzige selber bezahlen.
Dir einen schönen Feierabend und morgen schönen Feiertag.
Hey Cada, sorry, voll vergessen darauf zu antwortem..ich hab die Schiene natürlich jetzt von Kasse bezahlt bekommen. nur denke ich nicht, dass ich jetzt gleich wieder eine gezahlt kriege, da der Hund sie ja kaputt gemacht hat.
Ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.. Hab insgesamt 160 Euro beim ZA gelassen für IZR und eine Füllung -.- da würden jetzt 150 für ne neue Schiene richtig weh tun
03.10.2012 17:51
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels
hab mich getraut, musste heute morgen um 5:00Uhr so dringend Pipi![]()
bin ja heute NMT+3 theoretisch, weis ja ne wie lange mein Zyklus is![]()
Jetz muss nur noch alles gut werden![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir eine super schöne Kugelzeit
03.10.2012 17:55
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Hey Me. Da hast Du ja wirklich einen A***-Tag gehabt. Aber was mich jetzt total wundert ist: Warum zum Teufel musst Du Deine Schiene selber bezahlen? Ich habe jetzt schon meine 4., weil ich die ständig durchbeise und ich musste noch nicht eine einzige selber bezahlen.
Hey Cada, sorry, voll vergessen darauf zu antwortem..ich hab die Schiene natürlich jetzt von Kasse bezahlt bekommen. nur denke ich nicht, dass ich jetzt gleich wieder eine gezahlt kriege, da der Hund sie ja kaputt gemacht hat.
Ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.. Hab insgesamt 160 Euro beim ZA gelassen für IZR und eine Füllung -.- da würden jetzt 150 für ne neue Schiene richtig weh tun![]()
Wie lange hast du sie schon? Aber vielleicht zahlt ja auch die HP-Versicherung...
...manchmal gibt es so Tage...
Wer weiß vielleicht ist der NMT ja erfreulicher....
...meine Daumen hast du!!!
03.10.2012 18:09
Zitat von fritzle:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.. Hab insgesamt 160 Euro beim ZA gelassen für IZR und eine Füllung -.- da würden jetzt 150 für ne neue Schiene richtig weh tun![]()
Wie lange hast du sie schon? Aber vielleicht zahlt ja auch die HP-Versicherung...
...manchmal gibt es so Tage...
Wer weiß vielleicht ist der NMT ja erfreulicher.......meine Daumen hast du!!!
Die Hundeversicherung hab ich seit über einem Jahr seit Keks bei uns ist.
Du, ich mach mir diesen MOnat überhapt keine Hoffnungen.. war ja krank, hatte Stress und noch keine Mens nach der FG. Wurde ja sehr engmaschig vom BLut her und mit US untersucht und weiß, dass alles abgeblutet ist..deswegen haben wir gleich wieder mit Stimulation weitergemacht ...
Wir nehmen es wie es kommt.. ich hab lang genug extremst gehibbelt und war jeden Monat enttäuscht, wenn die Pest wieder kam... ohne Stress, das ist einfach gesünder
03.10.2012 18:53
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Ich hatte die letzte auch kurz hintereinander und trotzdem hat die KK bezahlt. Meine ZÄ hat sich einfach ne Story einfallen lassen. Naja, versuchs mal mit der Hund HP.
03.10.2012 19:01
So komm dann auch mal wieder dazu was zu schreiben...
@nachtelfe: WOW! Super Herzlichen Glückwunsch
Ich hab natürlich meine Mens bekommen, weiß nicht ob ich traurig sein soll, iwie ja schon, aber hatte mich ja auch darauf eingestellt gehabt...
@nachtelfe: WOW! Super Herzlichen Glückwunsch
Ich hab natürlich meine Mens bekommen, weiß nicht ob ich traurig sein soll, iwie ja schon, aber hatte mich ja auch darauf eingestellt gehabt...
03.10.2012 19:51
Zitat von mausi2812:
Nachtelfe JUHU alles alles liebe und ich drücke alle daumen....diesmal muss alles gut gehen !!![]()
Wir schaffen es alle diesmal !!![]()
03.10.2012 22:39
Herzlichen Glückwunsch, Nachtelfe
Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie noch 9 Monate andauernde Kugelzeit!!!!!
Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie noch 9 Monate andauernde Kugelzeit!!!!!
04.10.2012 08:42
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Ich glaube mittlerweile das mein kleiner die 3-Monats-Koliken hat.
Er hat genau die Anzeichen, die im Internet beschrieben sind.
Naja, da muss ich durch.
Mein Mann muss heute leider, trotz des Feiertags Spätschicht arbeiten.
*
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Mann.
*
*
Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag.
Kala dein Kleiner ist ja auch ein ganz Süßer.
Welche Anzeichen hat er denn?
Danke.
Er schreit immer am Nachmittag und Abends, er zieht die beine krampfartig zusammen und streckt sich immer krampfartig und er lässt sich nicht (kaum) beruhigen.
Jonah quält sich abends und nachts auch immer, allerdings schläft er dabei weiter nur halt sehr unruhig.
Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.
04.10.2012 09:30
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Ich glaube mittlerweile das mein kleiner die 3-Monats-Koliken hat.
Er hat genau die Anzeichen, die im Internet beschrieben sind.
Naja, da muss ich durch.
Mein Mann muss heute leider, trotz des Feiertags Spätschicht arbeiten.
*
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Mann.
*
*
Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag.
Das ist ja ein fröhliches, süßes Kerlchen
04.10.2012 18:35
Nachtelfe , ich gratuliere dir!!! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
@me: Meine Temp.kurve war ja ein ziemliches Hoch und Runter, aber heute war die Temp. um einiges höher. Also, habe ich einen CB-OvuTest gemacht, der noch übrig war....und es hat tatsächlich einen Smiley angezeigt!! Ich war total baff, da ich fest davon ausgegangen bin, dass ich erst mal wieder meine Mens bekommen müsste, bevor ich wieder einen ES haben würde. Mein ZS war bisher aber gar nicht spinnbar wie sonst. Kann sich der OvuTest irren? Zeigt der eigentlich nur den Smiley um den ES herum an oder auch noch danach?
Am Monatg war ich noch mal bei meiner FÄ zur Nachkontrolle. Es ist alles ok...sie hat mir auch meine wartenden Eizellen gezeigt
. Sie meinte auch, dass wir nicht mit dem Hibbeln warten sollen *juhu*.
@me: Meine Temp.kurve war ja ein ziemliches Hoch und Runter, aber heute war die Temp. um einiges höher. Also, habe ich einen CB-OvuTest gemacht, der noch übrig war....und es hat tatsächlich einen Smiley angezeigt!! Ich war total baff, da ich fest davon ausgegangen bin, dass ich erst mal wieder meine Mens bekommen müsste, bevor ich wieder einen ES haben würde. Mein ZS war bisher aber gar nicht spinnbar wie sonst. Kann sich der OvuTest irren? Zeigt der eigentlich nur den Smiley um den ES herum an oder auch noch danach?
Am Monatg war ich noch mal bei meiner FÄ zur Nachkontrolle. Es ist alles ok...sie hat mir auch meine wartenden Eizellen gezeigt
. Sie meinte auch, dass wir nicht mit dem Hibbeln warten sollen *juhu*.
04.10.2012 18:47
Zitat von eddyleo89:
Zitat von audimaus:
Hallöchen!![]()
juhuuuuu![]()
![]()
wie gehts "euch"?![]()
"Uns" gehts supi
Schmeiße grad noch den Haushalt *schwitz* - sind solch Hitzewallungen normal?
Zieht ab und zu im UL, ich denke mal da macht sich jemand in seiner Mietwohnung Platz
Und wie gehts Dir?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt