Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
22.10.2012 08:54
Zitat von Sonja83:
Diesen Zyklus ist es ja noch schön, wenn die Mens überpünktlich kommtBin schon gespannt, wie lang der Zyklus bei mir werden wird. Normalerweise hab ich immer so an ZT 20 meinen ES. Heute ist schon ZT 18
![]()
Na dann mal zack zack - Herzchen setzten
22.10.2012 10:01
Zitat von frechdachs81:
Zitat von CadaC:
Ich habe so früh noch gar nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein. ES war am 09./10.10.
Aber egal. Jetzt gehts endlich wieder los mit hibbeln. Ich hab soooo gute Laune und das an einem Montag morgen.
Ich wünsche euch auch so gute Laune und eine schöne Woche![]()
Vielleicht macht es dir Mut... mein Zyklus vor dem Glückszyklus war 23 Tage![]()
Das ist aber arg kurz. Ich werde wohl immer so um die 30 Tage liegen. Ich meine mich erinnern zu können das es vor der Pille auch so war.
22.10.2012 10:03
Wäre ich jetzt nicht schwanger, wäre der Zyklus jetzt 32 Tage gewesen
22.10.2012 10:05
Zitat von frechdachs81:
Wäre ich jetzt nicht schwanger, wäre der Zyklus jetzt 32 Tage gewesen![]()
genau wie meiner
Nächste Woche Montag hab noch mal einen Termin beim FA -> Nachkontrolle wegen der AS. mal schauen, was der sagt. Aber ich denke, es wird alles ok sein.
22.10.2012 11:54
Ich hab immer 42 Tage
ich will auch nur 30 Tage haben
der Zyklus vor meiner SS war sogar 49 Tage!!!! aber dafür muss er als ich schwanger geworden bin, umso kürzer gewesen sein! Was so die Ärzte als ES genannt hatten, war ja schon zwei Wochen nach meiner letzten Mens! Sonst kam er aber immer pünkltich, alle 42 Tage! Das mir jetzt aber eindeutig zu lang haha!
ich will auch nur 30 Tage haben
der Zyklus vor meiner SS war sogar 49 Tage!!!! aber dafür muss er als ich schwanger geworden bin, umso kürzer gewesen sein! Was so die Ärzte als ES genannt hatten, war ja schon zwei Wochen nach meiner letzten Mens! Sonst kam er aber immer pünkltich, alle 42 Tage! Das mir jetzt aber eindeutig zu lang haha!
22.10.2012 12:13
@eddy: das ist wirklich lange. Aber macht ja nichts, wenn es dafür gleich klappt
Wie hast du denn deinen ES immer bestimmt? Machst du Ovu's oder misst du Tempi?
@frechdachs:
wir sind schon fleißig. Aber ich denke das dieser Zyklus bestimmt länger wird, als die vorigen. Ich hab zuvor ja immer Clomifen genommen. Und hoffe jetzt erstmal, dass ich überhaupt einen ES habe.
Wie hast du denn deinen ES immer bestimmt? Machst du Ovu's oder misst du Tempi? @frechdachs:
wir sind schon fleißig. Aber ich denke das dieser Zyklus bestimmt länger wird, als die vorigen. Ich hab zuvor ja immer Clomifen genommen. Und hoffe jetzt erstmal, dass ich überhaupt einen ES habe.
22.10.2012 12:18
28 Tage ist wirklich toll. Wie geht es dir denn so Audimas? Kann man schon ein Bäuchlein sehen?
22.10.2012 12:25
Zitat von Sonja83:
28 Tage ist wirklich toll. Wie geht es dir denn so Audimas? Kann man schon ein Bäuchlein sehen?
Oh ja, hab ich selber aber nicht mit gerechnet. Als mir einen Tag vor NMT Abends schlecht wurde, wusste ich einfach es hat geklappt
Supi geht's mir
Ja, Bäuchlein sieht man schon, aber nicht sooo toll wie bei den schmaleren Mädels. Hab bisher aber mehr abgenommen als zu und zugenommen vom vorletzten FA Termin zum letzten waren 500gr
Hier mal zwei Bilder für euch:
22.10.2012 13:33
Wow, die Wölbung ist aber wirklich schon gut zu erkenne. Hattest du Probleme mit Überlkeit in der SS?
22.10.2012 13:35
Zitat von Sonja83:
Wow, die Wölbung ist aber wirklich schon gut zu erkenne. Hattest du Probleme mit Überlkeit in der SS?
Am Tag vor NMT und das Wochenende was direkt folgte. Sonst so gut wie gar nicht. Mr. WC wurde nur zweimal umarmt, weil Krümel was nicht mochte (die schönen Bockwürstchen mit Senf!
)
22.10.2012 13:44
Den Termin beim Orthopäden hätten wir uns auch sparen können.
Der Arzt sieht die Hüftentwicklung nicht kritisch und wir sollen einfach weiter breit wickeln und in 6 Wochen zur Kontrolle.
Hatte ja die Hoffnung, dass wir schneller davon loskommen.
@ Audi...: gab es schon ein Outing?
Der Arzt sieht die Hüftentwicklung nicht kritisch und wir sollen einfach weiter breit wickeln und in 6 Wochen zur Kontrolle.
Hatte ja die Hoffnung, dass wir schneller davon loskommen.
@ Audi...: gab es schon ein Outing?
22.10.2012 14:49
Zitat von Sonja83:
@eddy: das ist wirklich lange. Aber macht ja nichts, wenn es dafür gleich klapptWie hast du denn deinen ES immer bestimmt? Machst du Ovu's oder misst du Tempi?
@frechdachs:wir sind schon fleißig. Aber ich denke das dieser Zyklus bestimmt länger wird, als die vorigen. Ich hab zuvor ja immer Clomifen genommen. Und hoffe jetzt erstmal, dass ich überhaupt einen ES habe.
Ich habe zuvor nie meinen ES bestimmt, aber meistens wusste ich ja dann wann ungefähr...und habs auch gespürt, aber wir hatten ja noch keine kinderplanung
die kam ja erst
und jetzt messe ich tempi und hab die ovus schon bereit liegen haha und du? hier mal meine kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/x4mewog8zri6/
wenn du vorblätterst siehste das chaos nach der AS
22.10.2012 14:49
Zitat von audimaus:
Zitat von Sonja83:
Oh ja, hab ich selber aber nicht mit gerechnet. Als mir einen Tag vor NMT Abends schlecht wurde, wusste ich einfach es hat geklappt![]()
Supi geht's mirJa, Bäuchlein sieht man schon, aber nicht sooo toll wie bei den schmaleren Mädels. Hab bisher aber mehr abgenommen als zu und zugenommen vom vorletzten FA Termin zum letzten waren 500gr
![]()
Hier mal zwei Bilder für euch:
haha dich kenn ich
Facebook
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt