Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
25.12.2012 12:38
Nachtelfe: Die letzten Tage vom ersten Drittel schafft ihr auch noch

@all: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

angeleyes und "die Neue" ( ) :
Ich drücke die Daumen für die nächste Hibbelrunde
JonahTi
13303 Beiträge
25.12.2012 20:04
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
angeleyes
3239 Beiträge
25.12.2012 20:34
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr den ersten Feiertag gut rum gebracht

Jaaa auf in meinen 1. ÜZ ich freue mich wie irre aber irgendwie so leicht unterschwellig kommt immer wieder die Angst. Ich lass es einfach drauf ankommen, wenns wieder schief geht liegt es schließlich auch nicht in meiner Hand.

lg
25.12.2012 20:54
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr den ersten Feiertag gut rum gebracht

Jaaa auf in meinen 1. ÜZ ich freue mich wie irre aber irgendwie so leicht unterschwellig kommt immer wieder die Angst. Ich lass es einfach drauf ankommen, wenns wieder schief geht liegt es schließlich auch nicht in meiner Hand.

lg

ist auch mein erster ÜZ!
drück dir ganz doll die daumen!
frechdachs81
5068 Beiträge
25.12.2012 22:31
Naseweis: Ich habe gerade das Bildchen neben deinem Ticker gesehen und bin richtig erschrocken... du warst ja schon richtig weit
Magst du eure Geschichte erzählen?
Fühl' dich mal unbekannterweise lieb gedrückt
26.12.2012 00:39
Hallo Nase

Ich les immer noch mit, hibbel aber noch nicht wieder (erst ab Juni
bzw ab April lassen wir die Pille weg, wenns dann passiert ist es
eben so, aber ab Juni offiziell )

@Angel... drück dir die Daumen das es bald klappt
JonahTi
13303 Beiträge
26.12.2012 08:32
Zitat von Engelchen1711:

Hallo Nase

Engelchen das ist ja schön dass ihr so schnell wieder hibbeln wollt. Wir werden wohl mindestens noch 2 Jahre warten.
26.12.2012 10:11
Zitat von frechdachs81:

Naseweis: Ich habe gerade das Bildchen neben deinem Ticker gesehen und bin richtig erschrocken... du warst ja schon richtig weit
Magst du eure Geschichte erzählen?
Fühl' dich mal unbekannterweise lieb gedrückt

hier mal mein link von meiner seite am die ersten 55seiten war alles super und ab der 55. seite ging der horror los...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-heartsnaseweis-und-ihr-kleines-moehrc henhearts-hearts?page=55
aber ich kanns ja nochmal in kurzvorm schreiben:
die Ss ist super verlaufen alles war super wir waren ende september noch bei der FD und alles war super...
ich bin am 6.10 mit freunden nach rügen gefahren um einfach mal nen paar tage aus dem streß hier rauszukommen ja wir sind am 6. angekommen und am 7. so gegen halb 6 wars glaube ich ist mir die fruchtblase geplatzt... 22+7.... bin mim heli dann inne klinik gekommen... die mir schon eigentlich keine hoffnung gemacht weils eigentlich ja viel zu früh war...
naja hab die lungreife bekommen und keine ahnung was alles strenge bettruhe ich durfte gar nicht mehr aus dem bett
ja dann hab ich von do auf fr wehen bekommen und somit musste meine maus kommen sonst hätten wir uns beide in gefahr gebracht...
ich wollte das alles nicht ich hatte noch so viel hoffnung
ja sollte nen not Ks gemacht werden aber "zum glück" wurde das keiner... weil sie mir gesagt haben wenn nen Ks gemacht werden muss kann es sein das ich keine kinder mehr bekommen kann... weil so früh ein anderer KS gemacht werden muss...
ja und da ich da aber noch so lange rumstehen musste weil die es nicht auf die reihe bekommen haben ist sie schon zuweit runtergerutscht...so kam sie auf normalen weg aber ich lag in vollnarkose...
ich bin wach geworden und hab gefragt was mit meinem kind ist und ja der schlimmste satz in meinem leben " sie hat es leider nicht geschafft" eine welt brach zusammen ich kommte nich mal weinen... mein freund kan kurz darauf weil er ja so einen weiten weg hatte....da ich alleine auf rügen war mit freunden...
ja das war dann mal die kurz vorm
26.12.2012 12:24
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Hallo Nase

Engelchen das ist ja schön dass ihr so schnell wieder hibbeln wollt. Wir werden wohl mindestens noch 2 Jahre warten.

naja ich hab ja nicht so die Wahl, die Immuntherapie wirkt ja "nur" etwa 2 Jahre...
sonst müsst ich sie komplett neu machen....
angeleyes
3239 Beiträge
26.12.2012 15:47
Hallo Ihr Lieben,

@ Naseweis: Ich hoffe es geht dir besser ♥ dauert eben alles seine Zeit.

Ich genieße die letzten Stunden noch vor der Arbeit, ich muss morgen ja wieder ran ich will auch Weihnachtsurlaub haben.

lg
26.12.2012 22:49
Mädels vielen Dank fürs Daumen drücken
Bald haben wirs geschafft am 7.1. is unser nächster Termin und ich hoffe so sehr,dass da alles ok ist
Also dass auch alles dran ist usw...
Ùbelkeit ist schon seid fast rum2 Wochen eigentlich rum und das Weihnachtsessen war sooo lecker

Für die die morgen schon wieder ran müssen wünsch ich viel Spaß auf Arbeit ,die Woche ist ja schon fast rum

Mädels 2013 wird euer Jahr! Ihr schafft dass!

Schlaft gut
audimaus
8080 Beiträge
27.12.2012 08:35
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen für 2013!
27.12.2012 12:52
Ich drück mit
wellimutti
5422 Beiträge
27.12.2012 18:20
Meine Daumen sind auch alles gedrückt
EarlyBird
4961 Beiträge
27.12.2012 19:15
Hallo ihr Lieben,

schön, dass hier wieder etwas Leben eingekehrt ist.
Ich hoffe, Ihr hattet alle besinnliche Weihnachten! Der November war bei mir nicht so toll. Ich hatte mich selber ziemlich unter Druck gesetzt, weil ich mir eigentlich immer sicher war, dass ich Weihnachten schwanger unter'm Baum sitzen würde. Als es dann sicher war, dass das nicht mehr klappen wird, war ich ziemlich niedergeschlagen. Aber inzwischen ist es ok. Es wird eben 2013!
Danke an eure lieben Wünsche! Ich drücke allen Mithibblerinnen auch fest die Daumen und den Schwangeren eine problemlose Kugelzeit sowie den Mamis viele schöne Stunden mit euren süßen Mäusen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt