Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
16.06.2015 12:22
Ja mal gucken was morgen rauskommt.. wir hoffen ja das alles gut is...

Oh wie toll ♡♡♡♡♡♡♡ ja ich kenne 6 die jungs bekommen

Bin schon mega gespannt auch... hihi

Kathinggga
2512 Beiträge
26.06.2015 14:19
Hello mädels wie geht's euch allen denn?♡
Bena86
196 Beiträge
27.06.2015 15:11
Hallo, uns geht es gut.
Und selbst? Weisst du jetzt schon ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?
Kathinggga
2512 Beiträge
27.06.2015 15:21
Uns auch soweit danke...

Neeeee es sass im Schneidersitz und hat gewunken wollt sich nicht outen haha

Was gibts neues? Wo sind alle hin
Bena86
196 Beiträge
29.06.2015 13:13
Ich glaube weil so einige eine Hibbelpause machen schauen sie nicht mehr so oft hier vorbei..
Kathinggga
2512 Beiträge
29.06.2015 14:14
Hallo mädels... war heut außerplanmäßig beim fa...habe starken Druck nach unten... gebährmutterhals ist nicht verkürzt nur der mutterkuchen liegt an der mumu... muss nun aufpassen... Keine körperliche anstrengung...kein sex usw..muss bloss gucken das ich bei Blutungen sofrt ins kh fahre um ne spritze zu bekommen... da ich 0negativ bin.. fliegen mittwoch in urlaub mach bulgarien... dann weiss ich wenigstens von was blutungen sind wenn es dazu kommen sollte...sonst passt alles... 

Haben auch ein outing bekommen  

MÄDCHEN hihihi 

Am 13.7? Ist ja das 2.te screening und da gucken wir mal ob es dabei bleibt...
Kathinggga
2512 Beiträge
29.06.2015 16:27
Mädels ich sag euch schon mal tschüss...morgen wird ein pack-tag müssen noch viel erledigen... sind vom 1.7.-12.7. Weg wünsch euch ne tolle zeit...hier wird es ja auch sommerlich weiss nicht wie das mim wlan wird...wollt eher Internet frei machen
Bena86
196 Beiträge
30.06.2015 14:02
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, Katja!!! Pass schön auf dich auf und erhol dich gut!

Wir sind am Sonntag 14 Tage fort.., dann wirds noch ruhiger in unserer Gruppe als es ohne hin schon ist
Kathinggga
2512 Beiträge
14.07.2015 18:16
beeeeeeeeena alles liebe zum geburtstag

is hier noch jemand?
Bena86
196 Beiträge
19.07.2015 13:21
Danke
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, es war echt schön, trotz eher nicht so sonnigem Wetter
Wie waren eure Urlaube so??
Also ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen fast 4 kg zugenommen, habe das Gefühl ich explodiere
Kathinggga
2512 Beiträge
19.07.2015 16:55
Willkommen zurüüück...wars tolli????

Bei uns wars schön... Ich hab nur einen zugenommen...das nervt mich voll...selbst schwanger will mein Körper nicht zunehmen maaaaan

Nu muss ich aber mit nem verkürztem gebährmutterhals rumliegen... vorgestern hatte ich gestern einen kreislaufzusammenbruch und hab mit dem gehweg gekuschelt
Bena86
196 Beiträge
21.07.2015 09:29
Oh, das klingt ja nicht so toll!!! Musst du jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft vorwiegend liegen?
Mir macht die Wärme auch ganz schön zu schaffen und der Kreislauf mag nicht so wie ich.., aber zum Glück bin ich noch nicht umgekippt..
Bena86
196 Beiträge
30.07.2015 09:24
Hallo, an allen!!
Also ich weiß noch wie es am Anfang von diesem Thema mal hieß dass ihr es alle blöd findet wenn man sich kennen lernt und auf einmal steigt einer einfach aus oder meldet sich nicht mehr oder so..
Ich verstehe ja wenn ihr teilweise eine Hibbelpause einlegt oder ihr traurig seid weil es noch nicht geklappt hat..
Aber es ist schade so gar nix mehr von euch zu hören..
Katja und ich hibbeln immer noch mit EUCH mit und wollen wissen was bei euch so los ist! Und wir müssen uns ja nicht über Schwangerschaften unterhalten sondern können doch über alles mögliche schreiben..
Wie geht's euch so? Wie waren eure Urlaube?
Steht bei manchen der Urlaub noch an? Gibt es sonst irgendwelche Neuigkeiten??
LG Dani
Kathinggga
2512 Beiträge
30.07.2015 11:51
Oh hab deine Antwort gar nicht gesehen

Erstmal liegen ja... mehr als alles andere... muss öfters zur kontrolle... naja man hält es aus... besser als im kh... es weht ab und zu aber nicht mehr so viel hab ich das gefühl...

Wie geht es dir?

Jaaaaaa wo seid ihr denn alle? echt traurig ...
30.07.2015 14:28
Ich habe mich einfach komplett aus allen Hibbelthread zurückgezogen - nicht nur hier.

Ich lese & schreibe WENN mal in einem Namenthread, ansonsten nirgendwo.

Ich denke, dass ihr am ehesten verstehen könnt, wie es ist, wenn man hibbelt & nichts passiert! Meine FG war im Oktober 14! Ich möchte einfach gar nicht mehr mit dem Thema in Verbindung kommen & drücke fast täglich den "Löschbutton" der Mc... Sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt