Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
15.10.2010 20:00
oha.... mona (cinderella) war heute auch noch nicht da.... is sie wohl fleißig am herzeln, wa

16.10.2010 01:03
Zitat von Usa83:
oha.... mona (cinderella) war heute auch noch nicht da.... is sie wohl fleißig am herzeln, wa![]()
Hallo Maedels..

Ich bin grad etwas im Stress, bin bis Mittwoch bei meinen Schwiegereltern und der ganze Tag ist immer verplant obwohl ich eigentlich unbedingt mit euch quatschen will..

Alsooo.. tut mir leid..

Bei mir isse's grad ganz komisch.. meine Tempi steigt irgendwie nicht mehr an die letzten Tage.. heute morgen war sie wieder 36.3! Sowie gestern.. Aber auch jedes Mak, wenn ich messe, ist sie anders.. also, heut morgen habe ich 3 oder 4mal hintereinander, weil ich's komisch fand!
Sooo.. kann mir einer da helfen mit? Weil eig muesste die ja hoch gehen, weil mein ES am 12. war.. laut Kalendar und Ovu's!

16.10.2010 11:24
cindi...keine problem. bald hast du es ja überstanden
hm...schwer zu sagen mit der tempi. dafür müsste ich eigentlich dein kürvchen sehen...kann sein, dass sie nur langsam steigt oder eventuell noch gar nicht richtig gestiegen ist? kann auch sein, dass du ne niedrige mitteltemperatur hast
da kann man so jetzt schlecht was zu sagen.
mehrmals messen ist eigentlich nicht sinnvoll....das ist ja dann schon fast nicht mehr die ruhetempi, weil man sich in der zeit ja schon bissel mehr bewegt, als wenn man grad wach geworden ist. denkst du denn anaonsten an die regeln? nicht aufstehen usw?

hm...schwer zu sagen mit der tempi. dafür müsste ich eigentlich dein kürvchen sehen...kann sein, dass sie nur langsam steigt oder eventuell noch gar nicht richtig gestiegen ist? kann auch sein, dass du ne niedrige mitteltemperatur hast

mehrmals messen ist eigentlich nicht sinnvoll....das ist ja dann schon fast nicht mehr die ruhetempi, weil man sich in der zeit ja schon bissel mehr bewegt, als wenn man grad wach geworden ist. denkst du denn anaonsten an die regeln? nicht aufstehen usw?
16.10.2010 11:28
Zitat von littleStar89:
cindi...keine problem. bald hast du es ja überstanden![]()
hm...schwer zu sagen mit der tempi. dafür müsste ich eigentlich dein kürvchen sehen...kann sein, dass sie nur langsam steigt oder eventuell noch gar nicht richtig gestiegen ist? kann auch sein, dass du ne niedrige mitteltemperatur hastda kann man so jetzt schlecht was zu sagen.
Gutem Morgen Mädels

Na wie geht es euch? Gibt es was neues?
Ich hatte heute morgen beim Aufstehen wieder so Übelkeit und beim Zähneputzen habe ich voll den Würgereiz bekommen. Dann habe ich erstmal was gegessen und jetzt ist es wieder besser

16.10.2010 11:33
*hihi* finn. daran musst du dich gewöhnen. du bist schwanger!!!!!
ich muss jetzt unter die dusche springen und einkaufen. bis nacher dann mädels

ich muss jetzt unter die dusche springen und einkaufen. bis nacher dann mädels

16.10.2010 13:50
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
hm...schwer zu sagen mit der tempi. dafür müsste ich eigentlich dein kürvchen sehen...kann sein, dass sie nur langsam steigt oder eventuell noch gar nicht richtig gestiegen ist? kann auch sein, dass du ne niedrige mitteltemperatur hastda kann man so jetzt schlecht was zu sagen.
Gutem Morgen Mädels![]()
Ich hatte heute morgen beim Aufstehen wieder so Übelkeit und beim Zähneputzen habe ich voll den Würgereiz bekommen. Dann habe ich erstmal was gegessen und jetzt ist es wieder besser![]()
das mit der Übelkeit habe ich zum Glück überstanden. Ja zähneputzen ist schon richtig schlimm. der würgereiz bbrrrrhh

16.10.2010 14:02
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
Gutem Morgen Mädels![]()
Ich hatte heute morgen beim Aufstehen wieder so Übelkeit und beim Zähneputzen habe ich voll den Würgereiz bekommen. Dann habe ich erstmal was gegessen und jetzt ist es wieder besser![]()
das mit der Übelkeit habe ich zum Glück überstanden. Ja zähneputzen ist schon richtig schlimm. der würgereiz bbrrrrhh![]()
Oh ja das ist echt schlimm

Ich habe zum Glück nur Übelkeit, und auch nicht stark. Wenn ich dann morgens was gegessen habe, ist es dann auch besser.
Was hast du für Beschwerden?
Ab wann konnte man bei dir das Herzchen schlagen sehen?
16.10.2010 14:08
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
Gutem Morgen Mädels![]()
das mit der Übelkeit habe ich zum Glück überstanden. Ja zähneputzen ist schon richtig schlimm. der würgereiz bbrrrrhh![]()
Oh ja das ist echt schlimm![]()
Ich habe zum Glück nur Übelkeit, und auch nicht stark. Wenn ich dann morgens was gegessen habe, ist es dann auch besser.
Was hast du für Beschwerden?
Ab wann konnte man bei dir das Herzchen schlagen sehen?
eigentlich hab ich nur brustspannen. die sind auch schon größer geworden. mein mann sagt immer ich hätte riesendinger bekommen.

ich war ja erst einmal am 04.10. beim fa. und da hat man das herzchen schon schlagen sehen. ich dachte zu anfang ich wäre 4 wochen weniger weit. 8sorry blöd ausgedrückt

den nächsten termin habe ich am 02.11. bin schon total aufgeregt.

16.10.2010 14:23
Hm.... ich hab keine Übelkeit.... muss das was heißen??? Und mir schmerzen ab und an die Brüste, aber nicht dauernd und ich hab auch nicht das gefühl, dass sie größer geworden sind........
Hoffe doch, dass alles i.O. is.... *negative gedanken beiseite schieb*

16.10.2010 14:34
Zitat von Usa83:
Hm.... ich hab keine Übelkeit.... muss das was heißen??? Und mir schmerzen ab und an die Brüste, aber nicht dauernd und ich hab auch nicht das gefühl, dass sie größer geworden sind........![]()
Man muss ja nicht immer solche Zeichen haben. Manche haben gar keine Probleme in der SS, sei froh. DEnn die Übelkeit finde ich jetzt auch nicht so toll

Ich für mich z.b merke es an meinen Brüsten kaum, wenn ich sie doller anfasse tut es schon weh und zieht mehr aber auch nicht.
Ich merk allerdings, dass ich unreinere Haut bekomme, habe viele Pickel bekommen

Und ich hatte immer so schöne glatte weiche Haut

16.10.2010 14:39
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Hm.... ich hab keine Übelkeit.... muss das was heißen??? Und mir schmerzen ab und an die Brüste, aber nicht dauernd und ich hab auch nicht das gefühl, dass sie größer geworden sind........![]()
Man muss ja nicht immer solche Zeichen haben. Manche haben gar keine Probleme in der SS, sei froh. DEnn die Übelkeit finde ich jetzt auch nicht so toll![]()
Ich für mich z.b merke es an meinen Brüsten kaum, wenn ich sie doller anfasse tut es schon weh und zieht mehr aber auch nicht.
Ich merk allerdings, dass ich unreinere Haut bekomme, habe viele Pickel bekommen![]()
Und ich hatte immer so schöne glatte weiche Haut![]()
Ja... unreine haut hab ich auch.. aber das hab ich leider auch schon beim absetzen der pille bekommen....
naja, ich bin nich scharf auf anzeichen, aber wenn man das so hört, dann isses auch komisch..... naja, ich begnüge mich dann mit meinem flaueb gefühl,, welches ich ja manchmal hab *lach*
16.10.2010 14:43
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Man muss ja nicht immer solche Zeichen haben. Manche haben gar keine Probleme in der SS, sei froh. DEnn die Übelkeit finde ich jetzt auch nicht so toll![]()
Ich merk allerdings, dass ich unreinere Haut bekomme, habe viele Pickel bekommen![]()
Und ich hatte immer so schöne glatte weiche Haut![]()
Ja... unreine haut hab ich auch.. aber das hab ich leider auch schon beim absetzen der pille bekommen....
naja, ich bin nich scharf auf anzeichen, aber wenn man das so hört, dann isses auch komisch..... naja, ich begnüge mich dann mit meinem flaueb gefühl,, welches ich ja manchmal hab *lach*
warst du schon beim FA?
16.10.2010 15:36
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels![]()
Hallo Mädel

Na alles Roger in Kamboga?

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt