Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.10.2010 11:13
Zitat von Mia-Maus:kann das nicht einfach sein, dass sich mein zyklus bisschen verschiebt? hab schließlich "gerade erst" (ende juli) meine pille abgesetzt..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mia-Maus:ja hab schon 2. sst gemacht.. einen am zt30 und einen am zt39 beide negativ.. und heute bin ich zt 49
Oh - ich drück Dir die Daumen![]()
mhmmmdann ab zum FA !
20.10.2010 11:14
oh - dann kam sie aber schon n Stück zu früh... Fisch fängt doch erst Ende Februar an, oder

Zitat von Mia-Maus:6 wochen, et war am 3.3.
oh - dann kam sie aber schon n Stück zu früh... Fisch fängt doch erst Ende Februar an, oder![]()
Zitat von Kristina88:
kann das nicht einfach sein, dass sich mein zyklus bisschen verschiebt? hab schließlich "gerade erst" (ende juli) meine pille abgesetzt..
Kann auch sein - aber es kann ja vieles sein...
Ich denke Du solltest das mal nachgucken lassen...
20.10.2010 11:17
Zitat von Mia-Maus:ich warte noch bis montag.
Zitat von Kristina88:
kann das nicht einfach sein, dass sich mein zyklus bisschen verschiebt? hab schließlich "gerade erst" (ende juli) meine pille abgesetzt..
Kann auch sein - aber es kann ja vieles sein...
Ich denke Du solltest das mal nachgucken lassen...

20.10.2010 11:37
...ich schiebe Arztbesuche auch gerne vor mir her - aber machen soltest Du das auf jeden Fall !
20.10.2010 11:47
Zitat von Mia-Maus:was kann denn noch sein, dass meine mens nicht kommen? ausser eisprung verschoben und ss?
...ich schiebe Arztbesuche auch gerne vor mir her - aber machen soltest Du das auf jeden Fall !
20.10.2010 11:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mia-Maus:was kann denn noch sein, dass meine mens nicht kommen? ausser eisprung verschoben und ss?
Gute Frage....
eigentlich dich nichts weiter.... oder?
Hattest du in den letzten tagen iwi stress oder so??
20.10.2010 11:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Kristina88:
Gute Frage....
doch... nicht dich
20.10.2010 11:52
Zitat von Usa83:stress hmm.. ja stress den man mit nem zahnenden 9 monate alten baby hat
Zitat von Kristina88:
Gute Frage....

20.10.2010 11:56
Zitat von Kristina88:
Zitat von Usa83:stress hmm.. ja stress den man mit nem zahnenden 9 monate alten baby hat
Zitat von Kristina88:
Gute Frage....
aber das ist erst seit dem WE so gewesen.
Hm... ne, also ich denke nicht, dass es daran liegt.. oder dein Zyklus hat sich tatsächlich nicht nich eingependelt und spielt dir grad nen Streich.... was böse wäre....
Ist ja blöd. Dann bleibt dir wohl nur der Gang zum Arzt, wenn bis Montag nix zu sehen is

20.10.2010 11:58
Zitat von Usa83:werd ich dann auch tun
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Gute Frage....
aber das ist erst seit dem WE so gewesen.
Hm... ne, also ich denke nicht, dass es daran liegt.. oder dein Zyklus hat sich tatsächlich nicht nich eingependelt und spielt dir grad nen Streich.... was böse wäre....
Ist ja blöd. Dann bleibt dir wohl nur der Gang zum Arzt, wenn bis Montag nix zu sehen is![]()

20.10.2010 12:35
Zitat von Schnecke1985:
Zitat von littleStar89:
@schnecke...das tut mir leidich drück dich mal!!!
![]()
![]()
ich hoffe doch mal, dass dein FA dich nicht einfach gehen lassen hat, sondern irgednwas unternehmen wird?
Ich muss ehrlich sagen ich war so im Stress, da ich schon Stundenlang im Wartezimmer gewartet hab, dass ich net mal gefragt hab, ob man was gegen die Zysten machen muss. Das kam mir dann erst Abends daheimAber ich denk, er hätte schon was gesagt, wenn die irgendwie gefährlich wären oder zu platzen drohen würden.
Ich muss sowieso nächste Woche nochmal anrufen, da er einen Hormonstatus gemacht hat und mir was dazu verschrieben hat, dann frag ich gleich nochmal, ob man was gegen die Zysten machen sollte.
Die sahen aber echt komisch aus. So wie Blutekel *bäh*
das klingt ja echt nicht so schön! ich denke aber auch, dass er irgednwas gemacht/gesagt hätte, wenns irgednwas schlimmeres gewesen ist. das ist wohl das beste! hälst uns aber auf dem laufenden, ja? nochmal alles gute
20.10.2010 12:36
Zitat von Kristina88:
ich glaub ich muss auch mal einen FA termin machen, bin schon 11 Tage drüber![]()
das halte ich auch für sinnvoll...

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt