Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
22.10.2010 22:07
Zitat von littleStar89:
nööö
Huhu

23.10.2010 00:39
hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe 2 SST zu hause gemacht beide positiv dann war ich bei meiner FA ihr test auch positiv aber schwach der erste tag meiner letzte mens war der 20 sep. habe einen unregelmäßigen zyklus meine FA hat mir blut abgenommen und hat mir 1 tag später bescheid gesagt und meinte das der hcg wert noch sehr niedrig ist aber die beiden anderen werte sehr gut sind
bin ich jetzt schwanger oder nicht hatte es noch nie bitte helft mir
ich denke es ist normal da ich noch sehr am anfang der SS bin das der wert so niedrig ist oder ???
bin ich jetzt schwanger oder nicht hatte es noch nie bitte helft mir
ich denke es ist normal da ich noch sehr am anfang der SS bin das der wert so niedrig ist oder ???
23.10.2010 00:43
also am anfang der ss ist es durchaus möglich. bin leider auch kein arzt, dass ich da groß was zu sagen kann. was sagt denn die ärztin dazu? hattest du vielleicht einen unbemerkten abgang und noch rest hcg?
23.10.2010 00:45
habe ja auch nicht meine tage bekommen das ist alles komisch sie meinte ich sollte dienstag nochmal zur blutentnahme kommen ob der hcg wert steigt ich weiß echt nicht mehr weiter meine gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut sie meinte das sieht alles nach einer ss aus nur der niedrige hcg wert macht ihr sorgen
23.10.2010 00:48
hoch aufgebaute schleimhaut könnte auch menstruation bedeuten. so lang keine fruchthöhle zu sehen ist, ist es leider nicht eindeutig.
ich hoffe, dass dein hcg angemessen steigt. ich habe leider auch schon eine fg durch und da ist der hcg viel zu wenig und viel zu langsam gestiegen
ich hoffe du bleibst davon verschont!
ich hoffe, dass dein hcg angemessen steigt. ich habe leider auch schon eine fg durch und da ist der hcg viel zu wenig und viel zu langsam gestiegen

23.10.2010 00:49
oh man das tut mir leid ich kann an gar nichts anderes mehr denken bis dienstag ist noch solange voll schlimm
23.10.2010 00:50
ja, das warten ist echt schrecklich. wird dir dan erst blut abgenommen oder bekommst du da schon die ergebnisse? wie weit wärst du denn? also 4+?
23.10.2010 00:55
da wird mir nochmal blut abgenommen
also ich bin ja erst 5 tage oder sogar noch wenigere tage überfällig der clearblue schwangerschaftstest hat angezeigt das die empfängnis vor 1-2 wochen her ist das heißt in der 3-4 ssw
ich habe im net gelesen das so früh oft der hcg wert sehr niedrig ist oder noch gar nicht also der lag bei 0-130 ist doch gut dann für mich oder
also ich bin ja erst 5 tage oder sogar noch wenigere tage überfällig der clearblue schwangerschaftstest hat angezeigt das die empfängnis vor 1-2 wochen her ist das heißt in der 3-4 ssw
ich habe im net gelesen das so früh oft der hcg wert sehr niedrig ist oder noch gar nicht also der lag bei 0-130 ist doch gut dann für mich oder
23.10.2010 00:58
wie gesagt...es kann sein, dass dein eisprung und/oder die einnistung etwas später waren und es normal ist, dass der wert noch so niedrig ist. der wert allein sagt leider nicht so viel aus in der frühschwangerschaft. mit dem zweiten wert schaut man eben, ob der wert schön steigt. man sagt, dass der wert sich alle 1-2 tage verdoppelt! ich drücke dir die daumen, dass da was gutes bei rauskommt!!!!!
23.10.2010 01:02
der hcg wert ist doch gar nicht so wichtig oder ich habe erfahren das der andere wert mit gelbkörpern oder so wichtig ist und die sind bei mir sehr gut die beiden anderen halt nur der hcg wert
ach mensch kann ich gar nichts machen selber testen oder so
ach mensch kann ich gar nichts machen selber testen oder so
23.10.2010 01:06
also der hcg wert ist schon wichtig. zumindest so lang wie das herz nicht schlägt. wenn das herz erstmal angefangen hat u schlagen ist das eher nebensächlich. ich kann dir ja auch nur von dem berichten, was ich auch durchgemacht habe und da war auch immer vom hcg wert die rede...
könntest eventuell noch nen CB machen, wenn du lust hast. mittlerweile müsste er schon schwanger 2-3 anzeigen....aber sicher bist du mit der methode auch nicht. wenn du mich fragst warte am besten bis um termin. sonst verunsicherst du dich nur unnötig noch mehr und gibst umsonst noch mehr geld für sst aus...
könntest eventuell noch nen CB machen, wenn du lust hast. mittlerweile müsste er schon schwanger 2-3 anzeigen....aber sicher bist du mit der methode auch nicht. wenn du mich fragst warte am besten bis um termin. sonst verunsicherst du dich nur unnötig noch mehr und gibst umsonst noch mehr geld für sst aus...
23.10.2010 01:23
Zitat von littleStar89:
also der hcg wert ist schon wichtig. zumindest so lang wie das herz nicht schlägt. wenn das herz erstmal angefangen hat u schlagen ist das eher nebensächlich. ich kann dir ja auch nur von dem berichten, was ich auch durchgemacht habe und da war auch immer vom hcg wert die rede...
wow, geht hier die post ab

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt