Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
24.10.2010 18:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
ne, also ic mag bananen, wenn sie eine schöne gelbe farbee haben, also nich so´n dunkles gelb, sondern das gelb, welches nach grün kommtgrün mag icch sie nicht.... und sobald sie flecken haben, isst die bei uns auch keiner mehr
![]()
ich auch ungefähr. nen tacken grün, können sie aber gern noch sein. aber eben nicht weich![]()
ne.. weich geht gar nich *bah*
24.10.2010 18:59
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
ne, also ic mag bananen, wenn sie eine schöne gelbe farbee haben, also nich so´n dunkles gelb, sondern das gelb, welches nach grün kommtgrün mag icch sie nicht.... und sobald sie flecken haben, isst die bei uns auch keiner mehr
![]()
ich auch ungefähr. nen tacken grün, können sie aber gern noch sein. aber eben nicht weich![]()
ne.. weich geht gar nich *bah*
nee ich mag die auch nicht weich, versuche die meinem mann unter zu jubeln, aber ich glaube der will die auch nicht mehr essen

24.10.2010 19:01
finn...mach doch bananenmilch. ist doch auch lecker. oder wie wärs mit bananenpfannkuchen oder bananenwaffeln?

24.10.2010 19:01
ja, dann haben wir drei ja was gemeinsam
keine mag weiche, überreife bananen

24.10.2010 19:03
Zitat von littleStar89:
finn...mach doch bananenmilch. ist doch auch lecker. oder wie wärs mit bananenpfannkuchen oder bananenwaffeln?![]()
Hallo Mädels,
Das mit der Bananenmilch hätte ich auch vorgeschlagen

24.10.2010 19:04
Zitat von littleStar89:
na wenn das nicht zusammenschweißt![]()
![]()

aber ich find bananenmilch nich lecker....
24.10.2010 19:08

ich mg Bananen so nicht - nur als Milch.
Fin die Konsestent iwie ekelig

24.10.2010 19:09

wie war dein tag bisher mia? was hast du gemacht?
24.10.2010 19:12
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Wirklich - das Wetter war (bzw. ist es noch) bescheiden also den ganzen Tag in der Bude gehockt.
Schatzi hat beim Fußball mit deiner Mannschaft 1:6 verloren und hat dementsprechend schlechte Laune - mit dem ist also auch nix anzufangen...
Blöder Sonntag !!!!
Und bei Dir ? Ich hoffe doch Besser

Wirklich - das Wetter war (bzw. ist es noch) bescheiden also den ganzen Tag in der Bude gehockt.
Schatzi hat beim Fußball mit deiner Mannschaft 1:6 verloren und hat dementsprechend schlechte Laune - mit dem ist also auch nix anzufangen...
Blöder Sonntag !!!!
Und bei Dir ? Ich hoffe doch Besser

24.10.2010 19:14
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
na wenn das nicht zusammenschweißt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich find bananenmilch nich lecker....
doch!!! das ist sau lecker! aber mit buttermilch und vanillezucker bitte

24.10.2010 19:15
ne, ich schließe mich deinem llaaaaaaaaaaaaaaangweilig an
ich hab betten beezogen, 3 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt.... und faul auf´m sofa gelegen... das wetter ließ ja auch nich mehr zu.....
oha..... da hat dein schatzi aber hoch verloren... wie ätzend... dann musst du ihn aufbauen

ich hab betten beezogen, 3 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt.... und faul auf´m sofa gelegen... das wetter ließ ja auch nich mehr zu.....
oha..... da hat dein schatzi aber hoch verloren... wie ätzend... dann musst du ihn aufbauen

24.10.2010 19:15
Zitat von Mia-Maus:
![]()
ich mg Bananen so nicht - nur als Milch.
Fin die Konsestent iwie ekelig![]()
hab ich ja auch noch nie gehört lol
24.10.2010 19:20
Zitat:
Zitat von littleStar89:
hab ich ja auch noch nie gehört lol
...da bin ich iwie komisch ! Das geht mir mi vielen Lebensmitteln so.
Vom Geschmack her find ich die lecker, könnte die aber nie essen weil ich das von der Konsestenz nicht im Mund haben kann

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt