Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
25.10.2010 08:54
Ja echt mal... wie konntest du das nur vergessen... tztztztz... sowas
Jaa, urlaub wär was feines.... aber ich hab erst um die weihnachtszeit wieder urlaub....
aber is ja auch bald wieder weihnachten

Jaa, urlaub wär was feines.... aber ich hab erst um die weihnachtszeit wieder urlaub....

25.10.2010 08:56
...nicht mal da habe ich Urlaub
Dieses jahr muss ich ran weil ich im letzten Jahr frei hatte

Dieses jahr muss ich ran weil ich im letzten Jahr frei hatte

25.10.2010 09:19
Naja, wir haben das büro über die Feiertage dicht, da is keiner da.... also von daher.....
aber wir müssen das halt immer in unserer urlaubsplanung berücksichtigen... ist auch blöd...

aber wir müssen das halt immer in unserer urlaubsplanung berücksichtigen... ist auch blöd...
25.10.2010 09:22
Zitat von Usa83:
Naja, wir haben das büro über die Feiertage dicht, da is keiner da.... also von daher.....![]()
Ach so . ja das ist auch blöd - die Tage musst Du dir dann immer überlassen ob Du willst oder nicht !
Naja hier ist geöffnet und wir müssen die Öffnungszeiten halt abdecken

25.10.2010 09:22
Zitat von Kristina88:
Benutzt hier jemand Ovus?
Leider nein - ich zumindest nicht

25.10.2010 09:25
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Naja, wir haben das büro über die Feiertage dicht, da is keiner da.... also von daher.....![]()
Ach so . ja das ist auch blöd - die Tage musst Du dir dann immer überlassen ob Du willst oder nicht !
Naja hier ist geöffnet und wir müssen die Öffnungszeiten halt abdecken![]()
ja, die tage muss ich mir dann freihalten...
ja nachdem.... dieses jahr fällt da auch so extrem sch**** der 24. ist ein freitag... ich weiß gar nich, wann wir dann dicht machen... sicherlich bis 13 uhr dann pder so.. schaun wir mal, was der chef sagt... aber dann sind es schon wieder (ohne de 24. obwohl wir den eigentlich noch nie gearbeitet haben......) 5-6 tage... je nachdem....
25.10.2010 09:25
schade ich hab mir nämlich welche bestellt und die dürften heute ankommen.. und ich hab kein plan wie & wann man die benutzt.
25.10.2010 09:29
Zitat von Kristina88:
schade ich hab mir nämlich welche bestellt und die dürften heute ankommen.. und ich hab kein plan wie & wann man die benutzt.
das sollte eigentlich in der anleitung stehen, wie man die benutzt.....
oder hast du keine dazu?
25.10.2010 09:29
Zitat von Kristina88:
Das kann ich Dir leider auch nicht verraten baer da ist doch sicher ne Gebracuhsanleitung bei oder

25.10.2010 09:30
Zitat von Usa83:achsooo die sind ja noch nicht da..
Zitat von Kristina88:
das sollte eigentlich in der anleitung stehen, wie man die benutzt.....
oder hast du keine dazu?

muss ich dann mal gucken!
25.10.2010 09:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Naja hier ist geöffnet und wir müssen die Öffnungszeiten halt abdecken![]()
ja, die tage muss ich mir dann freihalten...
ja nachdem.... dieses jahr fällt da auch so extrem sch**** der 24. ist ein freitag... ich weiß gar nich, wann wir dann dicht machen... sicherlich bis 13 uhr dann pder so.. schaun wir mal, was der chef sagt... aber dann sind es schon wieder (ohne de 24. obwohl wir den eigentlich noch nie gearbeitet haben......) 5-6 tage... je nachdem....
Naja wenn man "nur" 24 Tage Urlaub hat und sich 5-6 aufsparen muss dann merkt man das den rest des jahres bestimmt...
25.10.2010 09:33
Ja, ich hab "nur" 25 tage... und das is dann schon nervig, wenn de immer rausrechnen musst..... wenn de denn ma länger urlaubmachen willst, dann geht das eben nur 1 x im jahr
das schon blöd.... aber normal liegen die feiertage günstiger... dieses jahr isses echt extrem -.-
alles auf wochenend-tage.... voll ätzend.

das schon blöd.... aber normal liegen die feiertage günstiger... dieses jahr isses echt extrem -.-
alles auf wochenend-tage.... voll ätzend.
25.10.2010 09:35
...richtig ätzend - richtig Arbeitgeber freundlich !!!!!!!!!!!
das lag wirklich schonmal besser...
das lag wirklich schonmal besser...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt