Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 11:07
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

dafür bin ich am 6.11. auf dem peter maffai konzert

Meine Mama geht im Nov auch aufn Konzert von ihm

ich muss da aber nur kellnern kleines taschengeld verdienen
geht sie da hin:
https://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/ vorhang-highlights-superlative/
da bin ich nämlich

Ah kellnern, dachte mir schon sowas... Die Musik ist ja nicht wirklich was für unsere Generation Nee, meine Mum geht nach Monnem

ne...die musik is auch nicht meine welt. im dezember bin ich wahrscheinlich bei atze liveprogramm. das ist schon eher was für mich
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 11:10
so mädels ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. gehe heut noch zum frisör und muss nacher einkaufen. dann noch hier aufräumen und bissel sauber machen und die sachen für die halloweenparty vorbereiten. falls ich euch heut net lese: viel spaß und schönen samstag. bin wohl spätestens sonntag wieder da.
falls sun oder izzy on kommen, dann fragt mal bitte wie es an der mensfront aussieht
soooo ba ba
dimiinlove
1568 Beiträge
30.10.2010 11:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

geht sie da hin:
https://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/ vorhang-highlights-superlative/
da bin ich nämlich

Ah kellnern, dachte mir schon sowas... Die Musik ist ja nicht wirklich was für unsere Generation Nee, meine Mum geht nach Monnem

ne...die musik is auch nicht meine welt. im dezember bin ich wahrscheinlich bei atze liveprogramm. das ist schon eher was für mich

Oh ja, bei dem war ich auch schon. Einige Comedians sind echt lustig. Wie gehn demnächst zum Bülent Ceylan, der ist halt aus unserer Gegend... Ich glaub der Rest von Deutschland kann da vielleicht nich so drüber lachen?!
dimiinlove
1568 Beiträge
30.10.2010 11:12
Tschüssi Little und ne supi Party wünsch ich Dir?!
30.10.2010 11:13
Zitat von littleStar89:

so mädels ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. gehe heut noch zum frisör und muss nacher einkaufen. dann noch hier aufräumen und bissel sauber machen und die sachen für die halloweenparty vorbereiten. falls ich euch heut net lese: viel spaß und schönen samstag. bin wohl spätestens sonntag wieder da.
falls sun oder izzy on kommen, dann fragt mal bitte wie es an der mensfront aussieht
soooo ba ba

Wünsch dir viel spaß bei der halloween party.
wünsch dir auch ein schönes wochenende.

Bin dann auch mal weg, muss mich mal anziehn bin noch im pyjama
littleStar89
20550 Beiträge
30.10.2010 11:13
doch bülent ist geil! lief ja gard erst im tv .... bei atze bin ich aber auch nur kellner....werde aber bestimmt auch da schauen dürfen
jetzt muss ich aber wirklich
tschööööö
30.10.2010 11:14
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

geht sie da hin:
da bin ich nämlich

Oh ja, bei dem war ich auch schon. Einige Comedians sind echt lustig. Wie gehn demnächst zum Bülent Ceylan, der ist halt aus unserer Gegend... Ich glaub der Rest von Deutschland kann da vielleicht nich so drüber lachen?!

Ich hab mario barth live gesehen, der war in linz (OÖ)
war totaaaal toll!!
sun79
818 Beiträge
30.10.2010 11:43
Hi Mädels,ich werde wahrscheinlich erst morgen testen.Mens sind noch keine da,aber dafür schmerzt mein Rücken immer noch.Wenn ich heute nicht mehr on sein sollte wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.10.2010 18:06
Morgen Maedels,
Ich hab auch Rueckenschmerzen wie bloed.. Sagt mal, ist das normal, dass die Tempi waehrrend ss abfallen kann? Mach mir Sorgen weil meine jetzt schon 2 Tage hintereinander abgefallen ist.. Hab aber heute Nacht auch gefroren..
30.10.2010 18:07
Zitat von Cindarella2606:

Morgen Maedels,
Ich hab auch Rueckenschmerzen wie bloed.. Sagt mal, ist das normal, dass die Tempi waehrrend ss abfallen kann? Mach mir Sorgen weil meine jetzt schon 2 Tage hintereinander abgefallen ist.. Hab aber heute Nacht auch gefroren..

Mach dich nicht verrückt, und hör mit dem Messen auf
Izzylein
1515 Beiträge
30.10.2010 18:21
Halli Hallo,
gehts euch allen gut...? Habe nur ein wenig überflogen...

Also bei mir gibts noch nix Neues, mein Progesteronwert war nicht so der Hammer eine Woche nach ES, aber meine FA meinte man soll sich damit nicht so verrückt machen...
Im US sieht man verschiedene ,,Löcher'' entweder könnte es ne Fruchthöhle oder sonstwas für Zysten (ich hab keine Ahnung) sein. Weiß auch nicht wirklich wie das aussehen sollte!
Soll aber trotzdem Utrogest nehmen, warum auch immer. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Und was soll das mit der Mensverschieberei? Oder kommt sie dann garnicht?
Wie dick müsste denn meine Schleimhaut am Ende des Zyklus sein, damit es sich gut einnisten kann? Oder bereitet die sich nur aufs Abbluten vor?

Fragen über Fragen, sorry, die Frau macht mich wirre...

LG an Alle
30.10.2010 18:39
Hallihallo,
bin auch mal wieder da. Gibt eigentlich nichts neues, außer wenn ich jetzt nicht schwanger werde, will der FA meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen.
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.10.2010 18:39
Zitat von finn2011:

Morgen Maedels,

Okee Ist euch auch die ganze Zeit sooo kalt?
30.10.2010 18:42

Zitat von finn2011:

Morgen Maedels,

Ja und wie!!! Ham 24 Grad in der Wohnung und ich friere und brauch ne Decke.
30.10.2010 18:51

Zitat von finn2011:

Morgen Maedels,

jaich friere auch permanent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt