Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2010 18:05
was ist denn morgen little?
bekommst du dann dein ergebnis?
Mindy05
862 Beiträge
01.11.2010 18:05
@littlestar: ach man ich weiß nich habe angst vor ne enttäuschung bin noch total unendschlossen aber wie ich mich kenne mach ich den morgen bestimmt vor aufregung
Cindarella2606
3900 Beiträge
01.11.2010 18:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Ja genau der zeitraum ist ok sonst guck man sich ja meist nur die Gebärmutterschleimhaut an

Jepp Das einzige, wovor ich etwas Schiss hab ist, dass wenn ich zu spaet gehe, also 8. Woche erst 9., wenn das ne Eileiterss ist und ich eben zu spaet geh..

sollte es so sein, dann würdest du das schon früher merken!!!

Ab wann merkt man sowas?

unterschiedlich aber recht früh...so ab 5+ denke ich meistens

Hab schon im Internet so Horrorgeschichten gelesen, wo alles erst in der 8-10 woche aufgetreten ist und das bis dahin unbemerkt bleiben kann.. also der Schmerz und so kam erst so spaet..
Cindarella2606
3900 Beiträge
01.11.2010 18:08
Zitat von Mindy05:

also mein FÄ sagte mal weil ich sie gefragt hatte woher meine bauchschmerzen kommen da sagte ich kann es vllt eine elss sein und darauf sie nein dann hätte man permanent schmerzen und das sehr sehr starke fast unerträglich sodas man auch kaum laufen kann, und sowas hast du hoffentlich nicht

Hoffentlich
01.11.2010 18:12

Zitat von Mindy05:

also mein FÄ sagte mal weil ich sie gefragt hatte woher meine bauchschmerzen kommen da sagte ich kann es vllt eine elss sein und darauf sie nein dann hätte man permanent schmerzen und das sehr sehr starke fast unerträglich sodas man auch kaum laufen kann, und sowas hast du hoffentlich nicht

Hoffentlich

Also meine Fä meinte auch, dass man da sehr starke unerträgliche SChmerzen hätte.
Kann dich aber verstehen, hatte auch die ganze zeit angst, dass es eine ELSS sein könnte.
Als ich dann im US gesehen habe, dass der krümel in der gebärmutter sitzt, war ich echt erleichtert.
Mach dich da nicht zu verrückt, es wird schon alles gut gehen
Cindarella2606
3900 Beiträge
01.11.2010 18:15
Zitat von finn2011:

Zitat von Mindy05:

Hoffentlich

Also meine Fä meinte auch, dass man da sehr starke unerträgliche SChmerzen hätte.
Kann dich aber verstehen, hatte auch die ganze zeit angst, dass es eine ELSS sein könnte.
Als ich dann im US gesehen habe, dass der krümel in der gebärmutter sitzt, war ich echt erleichtert.

Danke dir Ja, ich hab auch eigentlich ein sehr gutes Gefuehl bisher, dass alles gut geht.. Sind halt eben nur die Aengste, die jeder so hat..
01.11.2010 18:21

Zitat von finn2011:

Zitat von Mindy05:

Hoffentlich

Danke dir Ja, ich hab auch eigentlich ein sehr gutes Gefuehl bisher, dass alles gut geht.. Sind halt eben nur die Aengste, die jeder so hat..

Ja das kann ich verstehen, aber du musst für dich und deinen Krümel positiv denken
Dann klappt das alles schon.
Cindarella2606
3900 Beiträge
01.11.2010 18:23
Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mindy05:

Hoffentlich

Ja das kann ich verstehen, aber du musst für dich und deinen Krümel positiv denken
Dann klappt das alles schon.

Werde ich
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 18:31
Zitat von Kristina88:

jaaaaaaaaaaaa
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 18:32
Zitat von Mindy05:

@littlestar: ach man ich weiß nich habe angst vor ne enttäuschung bin noch total unendschlossen aber wie ich mich kenne mach ich den morgen bestimmt vor aufregung

das kenne ich. aber sieh es doch mal realistisch: entweder der test ist positiv oder eben nicht. wenn man nicht schwanger ist und länger wartet, wird der auch nicht auf einmal positiv und dann kann man sich schon auf den nächsten zyklus einstellen und kraft sammeln
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 18:33

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Ja genau der zeitraum ist ok sonst guck man sich ja meist nur die Gebärmutterschleimhaut an

Jepp Das einzige, wovor ich etwas Schiss hab ist, dass wenn ich zu spaet gehe, also 8. Woche erst 9., wenn das ne Eileiterss ist und ich eben zu spaet geh..

sollte es so sein, dann würdest du das schon früher merken!!!

Ab wann merkt man sowas?

unterschiedlich aber recht früh...so ab 5+ denke ich meistens

Hab schon im Internet so Horrorgeschichten gelesen, wo alles erst in der 8-10 woche aufgetreten ist und das bis dahin unbemerkt bleiben kann.. also der Schmerz und so kam erst so spaet..

wenn man möchte findet man bei google alles lies nicht so viel darüber und genieß deine ss!!!! sowas ist TOTAL selten!!!!!!
Usa83
34788 Beiträge
01.11.2010 18:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

jaaaaaaaaaaaa

ach was... mach dich nich naschig
das wird schon little!!!
*
*