Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 16:56
Ja, es ist echt nervig.. aber im Sommer gehts zu Besuch nach Deutschland, da werd ich ein paar Sachen direkt in meinen Koffer packen.. Es gibt hier auch deutsche Baeckereien, aber lang nicht so gut wie IN Deutschland und auch die muss man erstmal finden
Brot backen hab ich noch nie gemacht..
Brot backen hab ich noch nie gemacht..
03.11.2010 16:59
Zitat von Cindarella2606:
Ja, es ist echt nervig.. aber im Sommer gehts zu Besuch nach Deutschland, da werd ich ein paar Sachen direkt in meinen Koffer packen.. Es gibt hier auch deutsche Baeckereien, aber lang nicht so gut wie IN Deutschland und auch die muss man erstmal findenBrot backen hab ich noch nie gemacht..
das ist meeega easy...schau mal bei chefkoch.de da gibts tolle rezepte.
03.11.2010 17:03
Zitat von littleStar89:
und selbst gebackenes schmeckt sowieso immer am besten![]()
Dann tu ich das mal.. Danke.. Ja, das denk ich mir
:] Irgendwo kann ich sicherlich auch die ZUtaten hier finden
03.11.2010 17:19
sauerteig wird wohl schwierig sein, aber man kanns ja auch selber machen, wenn man mag. gibts bei chefkoch auch rezepte zu
so ich geh jetzt bissel haia *gääähn
so ich geh jetzt bissel haia *gääähn
03.11.2010 17:22
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Na Mädels!
Habt Ihr alle Halloween gut überstanden?
@Little und Finn: Schöne Party gehabt?
*
Ich war gestern Abend mit ner Freundin auf nem Gospelkonzert das war schööööönUnd danach warn wir noch was essen, da sind unsere Freunde noch dazu gekommen.
*
Und eben hab ich bei meinem Doc angerufen wg evtl. Gelbkörperschwäche und ich kann heut Mittag um 14.30h kommen, kurz bevor ich angerufen hab, wurde ein Termin freiBin schon ganz aufgeregt...
party war genaial. der abend gestern auch![]()
hey, das ist doch super! wird dir dann auch direkt blut gezapft?
Freut mich das Deine Party ein Erfolg war
Ich war am MO zwar beim Doc, aber er hat mir GsD kein Blut abgenommen. Er hat sich alles angehört was ich ihm erzählt hab und hat gemeint das würde alles stimmen was ich gesagt hab. Er hat mir erstmal n Rezept für Mönchspfeffer gegeben und in 3 Monaten soll ich dann wieder kommen. Mal schauen ob sich bis dahin in meinem Zyklus was ändert
*
Was ist bei Dir herausgekommen? Hattest doch gestern Dein Ergebnis bekommen, gell?
03.11.2010 17:23
Zitat von littleStar89:
sauerteig wird wohl schwierig sein, aber man kanns ja auch selber machen, wenn man mag. gibts bei chefkoch auch rezepte zuso ich geh jetzt bissel haia *gääähn
Gutes Naechtle
Bis nachher
03.11.2010 17:30
Zitat von dimiinlove:
Zitat von finn2011:
Hast du eigentlich Urlaub Cindarella?
Sozusagen.. ich muss auf meine Arbeitserlaubnis warten & das dauert etwas laenger.. die muessen mich ja erstmal hier registrieren und alles.. Bis dahin darf ich nicht arbeiten.. Ich wuerd ja gern..![]()
Wie lange dauert es bis so ne Arbeitserlaubnis durch ist? Was willst Du dann machen beruflich? Hast Du schon ne Ausbildung?
Ob ich ne Ausbildung hab oder nicht ist denen hier egal.. hier kann jeder in jedem Beruf arbeiten, hier gibt's naemlich keine Ausbildungen!!!![]()
Ach echt? Das ist ja interessant, das wusste ich nicht. Und was würdest Du gerne machen beruflich? Oder willst Du warten bis Euer Krümel auf der Welt ist bzw. 2-3 Jahre?
03.11.2010 17:31
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Alina88:
huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
Nein, haben wir nichtAber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde..
Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
![]()
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machenHab morgen meinen ersten Termin
Bin schon sooo aufgeregt
![]()
Da bin ich mal gespannt was Du erzählst! Heißt das dann dass Du ne Hausgeburt machst?
Neee, keine Hausgeburt.. Das traue ich mich dann doch nicht! Aber es gibt so Birthing Suits in Birthing Centern, da kannst du dein Baby bekommen.. Viel schoener als im Krankenhaus aber falls Komplikationen entstehen, ist ein Arzt immer in der Naehe!
Ah, das hört sich doch gut an! Ich find Krankenhäuser immer so "steril", also keine Atmosphäre in der man sich unbedingt wohlfühlt...
03.11.2010 17:32
ich würd ja gerne mal nach amerika, ich glaube ich komme dich mal besuchen, mona
03.11.2010 17:33
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
darf ich mich bei euch mit einreihen?? Bin auch ne Hibblerinim 1.ÜZ nach Bauchspiegelung
![]()
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
03.11.2010 17:35
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Alina88:
huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
Nein, haben wir nichtAber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde..
Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
![]()
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machenHab morgen meinen ersten Termin
Bin schon sooo aufgeregt
![]()
Da bin ich mal gespannt was Du erzählst! Heißt das dann dass Du ne Hausgeburt machst?
Neee, keine Hausgeburt.. Das traue ich mich dann doch nicht! Aber es gibt so Birthing Suits in Birthing Centern, da kannst du dein Baby bekommen.. Viel schoener als im Krankenhaus aber falls Komplikationen entstehen, ist ein Arzt immer in der Naehe!
Ah, das hört sich doch gut an! Ich find Krankenhäuser immer so "steril", also keine Atmosphäre in der man sich unbedingt wohlfühlt...
Find ich auch Dimi
Am 01.12 ist unser naechster Termin
03.11.2010 17:36
Zitat von finn2011:
ich würd ja gerne mal nach amerika, ich glaube ich komme dich mal besuchen, mona![]()
Yehaaa, kommt mich mal alle besuchen
Kannst ja rueberschwimmen
03.11.2010 17:39
Zitat von finn2011:
ich würd ja gerne mal nach amerika, ich glaube ich komme dich mal besuchen, mona![]()
Yehaaa, kommt mich mal alle besuchenKannst ja rueberschwimmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja stimmt, fliegen ist ja zur zeit nicht
Nee aber mal ehrlich amerika würde mich schonmal reizen, die amis sollen ja so verrückt sein und ich liebe verrückte menschen
Wo wohnst du nochmal ?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt