Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2010 21:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Alina88:
huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
Nein, haben wir nichtAber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde..
Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
![]()
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machenHab morgen meinen ersten Termin
Bin schon sooo aufgeregt
![]()
Da bin ich mal gespannt was Du erzählst! Heißt das dann dass Du ne Hausgeburt machst?
Neee, keine Hausgeburt.. Das traue ich mich dann doch nicht! Aber es gibt so Birthing Suits in Birthing Centern, da kannst du dein Baby bekommen.. Viel schoener als im Krankenhaus aber falls Komplikationen entstehen, ist ein Arzt immer in der Naehe!
Ah, das hört sich doch gut an! Ich find Krankenhäuser immer so "steril", also keine Atmosphäre in der man sich unbedingt wohlfühlt...
na die kreissäle in den krankenhaäusern sind aber meist richtig schön eingerichtet und gemütlich, sodass sich die gebärende auch wohl fühlt...
Ja genau.. Ich schick euch mal nen Link!

03.11.2010 21:41
Zitat von littleStar89:
ja stimmt. manche mädels haben die ja auch so kurz. seit meiner fg hab ich die auch nur noch 3-4 tage
Meine Mens hat immer nur 2-3 Tage gedauert normalerweise..

03.11.2010 21:55
Zitat von littleStar89:
ja stimmt. manche mädels haben die ja auch so kurz. seit meiner fg hab ich die auch nur noch 3-4 tage
Meine Mens hat immer nur 2-3 Tage gedauert normalerweise..![]()
woooooooooow
hab sie normalerweiße 4 Tage und jetzt plötzlich 2
hmmmmmm cool

03.11.2010 22:54
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von littleStar89:
woooooooooow
hmmmmmm cool![]()
War natuerlich aber auch unter Pilleneinfluss.. Und wie's vorher war, auch nicht viel anders.. Glaub, wir haben uns noch gar nicht kennengelernt, oder? Ich bin die Mona

03.11.2010 22:55
Guten Abend Mädels...das hab ich davon mich ablenken zu wollen...ich muss mich ständig durch so viele Beiträge kämpfen!
Warum werde ich die letzte Zeit eigentlich immer kurz vor NMT krank? Langsam nervt das echt!

Warum werde ich die letzte Zeit eigentlich immer kurz vor NMT krank? Langsam nervt das echt!

03.11.2010 23:03
Zitat von Leyona:
Guten Abend Mädels...das hab ich davon mich ablenken zu wollen...ich muss mich ständig durch so viele Beiträge kämpfen!![]()
Warum werde ich die letzte Zeit eigentlich immer kurz vor NMT krank? Langsam nervt das echt!![]()
Ohjee.. wuensch dir ganz gute Besserung

Dann lass ich fuer alle mal ein paar Viren da, aber keine Sorge, die machen nur schwanger, nicht krank

03.11.2010 23:05
Zitat von Leyona:
Guten Abend Mädels...das hab ich davon mich ablenken zu wollen...ich muss mich ständig durch so viele Beiträge kämpfen!![]()
Warum werde ich die letzte Zeit eigentlich immer kurz vor NMT krank? Langsam nervt das echt!![]()
Ohjee.. wuensch dir ganz gute Besserung![]()
Dann lass ich fuer alle mal ein paar Viren da, aber keine Sorge, die machen nur schwanger, nicht krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaanke!!!

Ich hab mich wirklich sooooo für dich gefreut, als ich das gelesen hab! Toll, toll, toll!!!

03.11.2010 23:09
Ui danke, wie suess von dir
Jetzt muss es bei dir auch schnackeln
Bald ist der gesamte Thread schwanger
Und wie gehts dir sonst so?

Bald ist der gesamte Thread schwanger

Und wie gehts dir sonst so?

03.11.2010 23:15
Ja, schön wäre es, wenns "endlich" mal schnackeln würde...aber mein Mann ist ja 3 Tage vor dem ES wieder auf Montage gegangen. Deswegen konnte ich mich diesmal wohl auch so gut ablenken, ich denke halt nicht, dass es klappen konnte.
Ansonsten gehts mir, bis auf die Ekältung super. Wir haben Heute einen 12 Wochen alten, Schneeweissen Kater adoptiert, leider ist er aber taub. Unser Hund hat nicht schlecht gestaunt, aber sie war total begeistert und die beiden haben sofort miteinander gespielt.
Und wie gehts dir so? Fühlst du dich inzwischen "schwangerer"?!
Ansonsten gehts mir, bis auf die Ekältung super. Wir haben Heute einen 12 Wochen alten, Schneeweissen Kater adoptiert, leider ist er aber taub. Unser Hund hat nicht schlecht gestaunt, aber sie war total begeistert und die beiden haben sofort miteinander gespielt.
Und wie gehts dir so? Fühlst du dich inzwischen "schwangerer"?!

03.11.2010 23:18
Och neee, das ist ja bloed.. Immer muessen die Maenner arbeiten.. Naja, gut, aber irgendwer muss ja das Brot auf den Tisch bringen, nicht?
Hmm, ich hoffe jedenfalls, dass es vielleicht doch noch gereicht hat, wenn ihr Superspermien habt, ueberleben die ja sogar bis zu 4/5 Tage.. Hab ich gehoert!
Naja, so richtig schwanger fuehl ich mich immernoch nicht! Ich hab ja auch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur extreme Muedigkeit, gut, meine Brueste sind serh schmerzhaft wenn ich druecke.. und hier und da ein ziepen, ansonsten fuehl ich mich putzmunter

Hmm, ich hoffe jedenfalls, dass es vielleicht doch noch gereicht hat, wenn ihr Superspermien habt, ueberleben die ja sogar bis zu 4/5 Tage.. Hab ich gehoert!
Naja, so richtig schwanger fuehl ich mich immernoch nicht! Ich hab ja auch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur extreme Muedigkeit, gut, meine Brueste sind serh schmerzhaft wenn ich druecke.. und hier und da ein ziepen, ansonsten fuehl ich mich putzmunter

03.11.2010 23:24
Ach ja, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wenn ich so zurückdenke an meine anderen SS ...auch wenns schon ewig her ist... da hatte ich z.B. garkeine Brustschmerzen. Ich war Hundemüde und hab so ca. ab der 6. Woche mit unglaublicher Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ging bis Ende 6. Monat und ich habe eigentlich auch nichts mehr gegessen. Ich habe es dadurch tatsächlich geschafft 2 Tage vor der Geburt 10 kg weniger zu wiegen, wie vor der SS! Schön war das nicht.
Und ich denke, spätestens wenn man etwas Bauch sehen kann fühlste dich richtig Schwanger.

Und ich denke, spätestens wenn man etwas Bauch sehen kann fühlste dich richtig Schwanger.

03.11.2010 23:25
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von littleStar89:
woooooooooow
hmmmmmm cool![]()
War natuerlich aber auch unter Pilleneinfluss.. Und wie's vorher war, auch nicht viel anders.. Glaub, wir haben uns noch gar nicht kennengelernt, oder? Ich bin die Mona![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh ja stimmt

Ich die Karina

03.11.2010 23:28
Zitat von Leyona:
Ach ja, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wenn ich so zurückdenke an meine anderen SS ...auch wenns schon ewig her ist... da hatte ich z.B. garkeine Brustschmerzen. Ich war Hundemüde und hab so ca. ab der 6. Woche mit unglaublicher Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ging bis Ende 6. Monat und ich habe eigentlich auch nichts mehr gegessen. Ich habe es dadurch tatsächlich geschafft 2 Tage vor der Geburt 10 kg weniger zu wiegen, wie vor der SS! Schön war das nicht.![]()
Und ich denke, spätestens wenn man etwas Bauch sehen kann fühlste dich richtig Schwanger.![]()
Ja, da stimme ich dir zu..

Ist eben auch was ganz neues, in das man sich hereinfinden muss

Mjam Mjam, koche grad Kartoffeln & mein Maenne macht Steak

Wie viele Kids haste denn schon? Naja, bin ja noch Anfang 5. Woche.. denke, wenn die Uebelkeit kommen sollte, wird sie vielleicht eh noch etwas auf sich warten lassen.. Ansonsten kann ich mich ja auch gluecklich schaetzen

03.11.2010 23:29
Ui danke, wie suess von dirJetzt muss es bei dir auch schnackeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bald ist der gesamte Thread schwanger![]()
Und wie gehts dir sonst so?![]()
Hmmmmm der gesamte Thread

da bin mal gespannt un hoffen tuh ichs auch hihi
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt