Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
04.11.2010 18:05
Zitat von Leyona:
Mädels...wisst ihr was mir witziges aufgefallen ist...sollte es wider erwarten diesen Monat geklappt haben, wäre es der selbe ET wie bei meiner zweiten Tochter!![]()
Hach, das waer ja suess

04.11.2010 18:19
Zitat von Cindarella2606:
Also, als erstes Wollten wir beide ein Maedchen, dann wollte ich nen Jungen und inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund.. Da wir sowohl wunderschoene Jungennamen als auch schon Maedchennamen ausgesucht haben, ist es egalMein Schatz will dennoch zuerst ein Maedchen
Wie siehts denn so bei dir aus?
![]()
Ich hätte lieber n Mädchen aber eigentlich ist ja Hauptsache gesund. Mal abwarten wie lange wir noch auf den Krümel warten müssen

04.11.2010 18:24
Zitat von Mia-Maus:
Mädels - ich weiß ihr steinigt mich gleich aber ich konnte nicht abwarten...
Ich hab ja Morgen NMT aber ich MUSSTE einfach heute schon testen![]()
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht, dass ich mir da ne 2. linie einbilde... Ne ganz, ganz dünne kaum zu sehen... Hab schon versucht davon n Foto zu machen aber da sieht man erst recht nix...
Schatzi sagt die wäre zu schwach....
Was soll mir das jetzt sagen - man hätte ich bloß bis Morgen gewartet und mit Morgen-Pipi getestet![]()
Ah, Glückwunsch! Linie ist Linie

04.11.2010 18:41
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Cindarella2606:
Also, als erstes Wollten wir beide ein Maedchen, dann wollte ich nen Jungen und inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund.. Da wir sowohl wunderschoene Jungennamen als auch schon Maedchennamen ausgesucht haben, ist es egalMein Schatz will dennoch zuerst ein Maedchen
Wie siehts denn so bei dir aus?
![]()
Ich hätte lieber n Mädchen aber eigentlich ist ja Hauptsache gesund. Mal abwarten wie lange wir noch auf den Krümel warten müssen![]()
Denk dran, dies hier ist ein Gluecksfred

04.11.2010 18:51
Mal ne Frage an die Schwangeren unter uns...wann fing das bei euch mit der Müdigkeit an?
04.11.2010 18:53
Zitat von Mia-Maus:
O.k Mona - Du hast recht gehabt![]()
Mein Goot ich dreh durch !!!!!!
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

04.11.2010 18:54
zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....
hier ein krümmel
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....
hier ein krümmel
04.11.2010 18:57
Zitat von littleStar89:
glw mia...meiner war wie zu erwarten mal wieder negativ
Das tut mir leid Süße

04.11.2010 18:59
So habe ja versprochen vom termin beim fa zu berichten. war nix spektakuläres. habe das ergebnis vom toxo und cytomegalie test bekommen. Cyto ist negativ und toxo ist hoch und muss noch mal getestet werden. deswegen wurde mir dann mal wieder blut abgezapft.
wurde gewogen und musste pipi in becher machen. nicht zugenommen und ich trinke zu wenig.
beim arzt selber nur abstrich gemacht und super kurz us wegen herztönen. habe auch kein bild bekommen.
konnte das herzchen sehen und die wirbelsäule. ist schon ganz schön gewachsen. die nächsten termine sind am 30.11. bei der hebamme und am 06.01. zum 2. us beim fa.
wurde gewogen und musste pipi in becher machen. nicht zugenommen und ich trinke zu wenig.
beim arzt selber nur abstrich gemacht und super kurz us wegen herztönen. habe auch kein bild bekommen.
konnte das herzchen sehen und die wirbelsäule. ist schon ganz schön gewachsen. die nächsten termine sind am 30.11. bei der hebamme und am 06.01. zum 2. us beim fa.
04.11.2010 18:59
Zitat von Leyona:
Mal ne Frage an die Schwangeren unter uns...wann fing das bei euch mit der Müdigkeit an?
Sofort, nachdem ich positiv getestet habe

04.11.2010 19:00
Zitat von Alina88:
zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
hier ein krümmel
Wohaaaaaaaaaa, du hast Zwillis? Wie cool ist das denn?

04.11.2010 19:01
Zitat von nicole_p:
So habe ja versprochen vom termin beim fa zu berichten. war nix spektakuläres. habe das ergebnis vom toxo und cytomegalie test bekommen. Cyto ist negativ und toxo ist hoch und muss noch mal getestet werden. deswegen wurde mir dann mal wieder blut abgezapft.
Hach, das klingt ja gut

04.11.2010 19:01
an alle die negativ getestet oder ihre mens bekommen, haben fühlt euch gedrückt. auch für euch wird es bald einen krümel geben.
04.11.2010 19:04
Zitat von nicole_p:
an alle die negativ getestet oder ihre mens bekommen, haben fühlt euch gedrückt. auch für euch wird es bald einen krümel geben.
Von mir auch und hier mal ein paar Viren

04.11.2010 19:05
oh man mädels, mir tun die brüste so dermaßen weh. hab das gefühl die sind schon wieder gewachsen.
kann doch nicht schon wieder ne nummer größer kaufen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt