Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 10:17
Dann aber schnell...... und guten Hunger.Was gibt es denn?
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 10:23
Ne... ich kann ja noch kein mittag machen... hab mir grad ma nen keks zu gemüte geführt mal sehen, obs hilft...
vielleicht werd ich aber auch krank... magen darm is ja auch immer gern genommen
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 10:27
Du bist mir eine Immer mit einem Scherz bewaffnet Ich hoffe du hast mehr eingepackt als einen kleinen Keks Habt ihr heute noch was nettes nach der Arbeit geplant?Wir gehen evtl heut Mittag noch auf einen Zug,mein Schatz hat heute noch frei und da würde es bei dem Wetter schön passen.
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 10:31
Zitat von sun79:

Du bist mir eine Immer mit einem Scherz bewaffnet Ich hoffe du hast mehr eingepackt als einen kleinen Keks Habt ihr heute noch was nettes nach der Arbeit geplant?Wir gehen evtl heut Mittag noch auf einen Zug,mein Schatz hat heute noch frei und da würde es bei dem Wetter schön passen.

klar, ein scherz hab ich immer parat... das leben is ernst genug, da mach ich gerne ma nen späßchen
bin eben ein fröhliches menschlein
*
naa logooo, heute mittag gibbet lecker auflauf! lecker nudel hack.... *mjammi* is von gestern noch übrig geblieben... in diesen auflauf könnte ich mich ja reinlegen *lecker*
Nö. So haben wir nichts geplant. mein Schatz hat eh spätschicht und kommt erst halb neun nach hause... vielleicht geh ich mit meinen eltern nochma in baumarkt.... will mal nach nem plissée für´s Wohnzimmer gucken.... mal sehen, wie teuer das wird....
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 10:37
Hört sich echt lecker an.Ich liebe Aufläufe

Das mit dem Baumarkt ist doch auch ne gute Alternative,aber was ist ein Plissee?
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 10:39
Zitat von sun79:

Hört sich echt lecker an.Ich liebe Aufläufe

Das mit dem Baumarkt ist doch auch ne gute Alternative,aber was ist ein Plissee?

Jaaaa, und ich freu mich schon sehr auf diesen auflaud... ich liebe diese leckeren kleinen kalorienbomben auch *mjammi*
*
na, das sind diese rollos, aber die man so von unten und oben schieben kannst, weißt? und nich aus metall wie rollos eben... die hatse bestimmt auch schon ganz oft gesehen
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 10:44
So jetzt mußte ich doch Google fragen Ich konnte mir einfach nix drunter vorstellen,aber jetzt weiß ich bescheid Sind echt chick die Rollos.Weißt du schon welche Farbe?
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 10:48
DAS ist die Frage... ich wollte so gelb-orange.... das is schön sonnig und eben nen farbkleks....
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 11:12
Gelb ist immer gut,sieht schön frisch und freundlich aus und passt eigentlich zu allem(sorry war grad am tele,deswegen hat die Antwort so lange gedauert).
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 11:20
Zitat von sun79:

Gelb ist immer gut,sieht schön frisch und freundlich aus und passt eigentlich zu allem(sorry war grad am tele,deswegen hat die Antwort so lange gedauert).

ach, macht ja nichts. ich antworte ja auch nicht immer gleich.... oder doch
macht doch nüschts
ja, das denke ich auch.... usnere wände sind ja auch so champangner.. mir eigentlich zu blass, aber gut. aber so gelb is eben freundlich und würde auch gut zu unserem braunen sofa passen
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 11:24
Auf jeden Fall.Wir haben ein Orange/Gelbes Bild überm Sofa(braun) und es sieht toll aus.Hast du schon mal an lila gedacht?
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 11:28
lila?
würde ich bei meinem schatz nich durchbekommen
ich finde lila aber auch zu dunkel.... also ok, es kommt auf den farbton an... aber es ist ja doch oftmal etwas dunkler.... schluckt so´n bissi das licht....
aber wie gesagt, das wäre für den kerl "zu bunt"
sun79
818 Beiträge
07.03.2011 11:37
Hast recht,könnte für ein Rollo etwas zu dunkel sein.Ich hab Gardinen die ein lila Muster dabei haben,aber das sind eher durchsichtige Gardinen.Es sieht toll aus zu der braunen Couch und die Wand ist beige.
Jaja,die lieben Männer
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 11:39
ja, durchsichtig is was anderes... aber die dinger sind ja denn blickdicht und dann dneke ich, dass es zu dunkel werden könnte...
jaaaa, männer -.- um eden farbkleks musste ich kämpfen..... "nein, dass ist viel zu doll, guck doch mal nach etwas dezenteren farben, überhaupt, kann die wand nich weiß bleiben...."
NEIN.... da muss farbe dran
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 11:41
unser farbton im WoZi ist ähnlich, wie der gelbe ton unten im banner, also hier wo impressum und so drin steht... nur ein klines ticken heller.... so ist auch unsere küche.... wandtechnisch als uach schranktechnisch.... aber inner küche haben wir auch ne rote wand... aber die war schon so. aber das seiht gut aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt