Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
18.04.2011 21:43
na dann ist ja gut immer schön fleißig schwimmerchen aufnehmen
lach au man echt emma wie niedlich
schick sie morgen per post dann ist sie übermorgen bei mir
lach au man echt emma wie niedlich
schick sie morgen per post dann ist sie übermorgen bei mir
18.04.2011 21:44
neeee, dann weint meine katze, weil sie nich von frauchen und herrchen gekrault werden kann
dann langweilt sie sich ja in ihrem karton
ich glaube, dass nimmt sie mir dann übel
dann langweilt sie sich ja in ihrem karton
ich glaube, dass nimmt sie mir dann übel
20.04.2011 09:36
Zitat von Mindy05:
Juuuuuhhhuuuuu!!!!!
Halloooo Mindylein
Da ist ja endlich mal jemand da
20.04.2011 09:39
Frei?? au, wie schön
hätte ich auch gerne... schön inner sonne liegen.. was hast du an deinem freien tag so vor????
*
jaaa, ich bion total fleißig *hust*
naja, ichhab fast nichts zu tun und auf balage hab ich keinen bock... *hust* so verbringe ich wieder den schnen sonnentag im büro
nicht zu ändern. aver es soll über ostern ja schön bleiben
hätte ich auch gerne... schön inner sonne liegen.. was hast du an deinem freien tag so vor???? *
jaaa, ich bion total fleißig *hust*
naja, ichhab fast nichts zu tun und auf balage hab ich keinen bock... *hust* so verbringe ich wieder den schnen sonnentag im büro
nicht zu ändern. aver es soll über ostern ja schön bleiben
20.04.2011 09:44
Genau über ostern kannst du das wetter genissen, ich muss leider arbeiten aber naja
und heute mach ich die wohnung ein bißchen sauber schafft man ja sonst nich so richtig-ich jedenfalls nich
wann kannst aus dem Büro heute raus
und heute mach ich die wohnung ein bißchen sauber schafft man ja sonst nich so richtig-ich jedenfalls nich
wann kannst aus dem Büro heute raus
20.04.2011 09:49
naja, so wie immer.... 17 uhr *wein*
ja, das stimmt.... ich müsste auch nochmal putzen bevor wir über ostern weg fahren... ich hoffe ja, das mein freund heute nochmal ne waschine anmacht....
und auch aufhängt.... dann ist die ja auch ratzfatz trocken....
*
ach, du musst über ostern.. ja gut, dass ist ja denn auch doof
ja, das stimmt.... ich müsste auch nochmal putzen bevor wir über ostern weg fahren... ich hoffe ja, das mein freund heute nochmal ne waschine anmacht....
und auch aufhängt.... dann ist die ja auch ratzfatz trocken.... *
ach, du musst über ostern.. ja gut, dass ist ja denn auch doof
20.04.2011 10:14
Da würde ich nich drauf wetten
bei meinem kann die wäsche auf dem schoß liegen und er würde vergessen sie zu waschen
hmm 17 uhr hast ja leider noch nen bißchen aber das schaffst du
ja aber zum glück nur frühdienst bis 14 uhr das geht immer noch
bei meinem kann die wäsche auf dem schoß liegen und er würde vergessen sie zu waschen
hmm 17 uhr hast ja leider noch nen bißchen aber das schaffst du
ja aber zum glück nur frühdienst bis 14 uhr das geht immer noch
20.04.2011 10:16
Na, da isser gott sei dank nich sooo, aber ihm wurde gerad nen leberfleckt entfernt... mein gott, was er jetzt ja alles nich darf... *hust*
wir müssen heute einklaufen... ja, aber tragen musst du... ich darf das nicht..... -.-
jetzt versteckt er sich erstma dahinter... naja, mir is egal... guck, dann kann er nichma die wäsche runterbringen... lol die is ja zu schwer... und hoch bekommt er sie dann auch nicht, weil zu schwer...
oh man.. man muss eben immer ne ausrede haben
naja, bis 14 uhr is ja ok, da hat man noch viiieell sonnenzeit
wir müssen heute einklaufen... ja, aber tragen musst du... ich darf das nicht..... -.-
jetzt versteckt er sich erstma dahinter... naja, mir is egal... guck, dann kann er nichma die wäsche runterbringen... lol die is ja zu schwer... und hoch bekommt er sie dann auch nicht, weil zu schwer...
oh man.. man muss eben immer ne ausrede haben
naja, bis 14 uhr is ja ok, da hat man noch viiieell sonnenzeit
20.04.2011 10:22
Na dann ist ja schön das du wenigstens nen fleißigen freund hast
waaasss bloß weil nen leberfleck entfernt wurde ja aber du weißt ja männer sind sehr sehr schmerzempfindlich wie kleine kinder
na toll musst du wieder alles schleppen aber du hast wenigstens ne begleitung ich muss alleine gehen
waaasss bloß weil nen leberfleck entfernt wurde ja aber du weißt ja männer sind sehr sehr schmerzempfindlich wie kleine kinder
na toll musst du wieder alles schleppen aber du hast wenigstens ne begleitung ich muss alleine gehen
20.04.2011 10:23
ja, meiner is da sehr empfindlich.....
*
wie? er begleitet dich nicht zum einkaufen???? oder wie?
wir gehen eigentlich fast immer zusammen einkaufen....
*
wie? er begleitet dich nicht zum einkaufen???? oder wie?
wir gehen eigentlich fast immer zusammen einkaufen....
20.04.2011 10:54
nein eher selten weil er spätschicht hat aber wenn wir mal zusammen gehen dann ist mir das um ehrlich zu sein auch zu stressig
aber zum Beutel tragen sind sie gut
aber zum Beutel tragen sind sie gut
20.04.2011 10:56
jaaaaa das stimmt...
mir grauts schon vorm tragen, weil wir heute recht viel einkaufen müssen.... naja.. nützt ja nix *schulterzuck*
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt