Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 13:44
oha, das ist natürlich bitter, wenn man sich wegen dem KiWu so in die wolle bekommt, dass man sich iwan deswegen trennt! krass
24.05.2011 13:47
Ich auch aber das hört man voll oft. Wir haben dann entschieden uns nich mehr verrückt zu machen und wir haben ja auch so zu zweit viel Spaß und haben uns besonnen was man alles nur ohne Kinder machen kann. Und dann ist es passiert, ich war schwanger im folgenden Zyklus.
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 13:50
ja, so soll man das auch eigentlich machen andeckchen....
aber das funzt auch net immer wir stressen uns da nun auch nich unbedingt, aber da mein kerlchen nen kleiner sex-muffel is (Jaaa, sowas gibbet) muss ich ihn an den tollen tagen schon öfter mal trietzen... aber daran soll es nich scheitern
wird schon werden, wenn es sein soll
*
wie gehts dir denn so? hast du übelkeit oder sowas??
Mindy05
862 Beiträge
24.05.2011 13:55
Zitat von Usa83:

oha, das ist natürlich bitter, wenn man sich wegen dem KiWu so in die wolle bekommt, dass man sich iwan deswegen trennt! krass

ja das stimmt wohl nach 5 jahren vergeblichen übens kann man irgendwann nich mehr
24.05.2011 14:00
Ich hab immer noch keine Anzeichen, mir ist nicht schlecht ich muss nicht spucken. Wenn ich den MUPA nicht hätte würde ich nicht wissen das ich schwanger bin.
Hab seit der 6.SSW immer wenn ich mich anstrenge oder aufrege Schmierblutungen, deshalb bin ich krank geschrieben und muss liegen. Das ist gar nicht so schlimm. War letzte Woche 4 Tage arbeiten, aber mein Chef ist so ein A... hab mich voll aufgeregt und am Fr. wieder Blutungen gehabt, nun bin ich wieder krank geschrieben. Seit Freitag ist nun alles wieder gut. Glaub gehe erst mal nicht mehr arbeiten.
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 14:02
oha Oo
weiß dein chef, dass du s bist???
was ist er denn für´n penner??
24.05.2011 14:03
Zitat von Mindy05:

Zitat von Usa83:

ja das stimmt wohl nach 5 jahren vergeblichen übens kann man irgendwann nich mehr

Ja das glaube ich schon, aber man hat sich doch den Partner nicht nur zur Fortpflanzung ausgesucht. Das sollte man nicht vergessen. Ich wollte meinen nicht verlieren.
24.05.2011 14:05
Zitat von Usa83:

oha Oo

Ja hab ihm das gleich gesagt, weil ich immer mit offenen Karten spiele. Aber er ist ja jetzt ganz arm dran weil wir ja immer weniger werden. Ich bin mit ner Kollegin allein mit lauter Männern und da hört man dann, wenn man keinen Bock zum arbeiten hat dann wird man halt schwanger usw.
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 14:11
Zitat von Andeckchen:

Zitat von Usa83:

oha Oo

Ja hab ihm das gleich gesagt, weil ich immer mit offenen Karten spiele. Aber er ist ja jetzt ganz arm dran weil wir ja immer weniger werden. Ich bin mit ner Kollegin allein mit lauter Männern und da hört man dann, wenn man keinen Bock zum arbeiten hat dann wird man halt schwanger usw.

geht ja gar nicht!
man ist nunma ne frau und die bekommen, wenn gewünscht, auch nunmal kinder.
das muss man eben kalkulieren, wenn man ne frau im gebärfähigen alter inner firma hat!
ohne uns würde es die feixenden männer auch net geben
24.05.2011 14:32
Vor allem ham die ja alle selber Kinder, oder wollen welche uns klappt nicht.
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 14:36
Das ist ja echt nen ding!
ja, was denken die sich?? dasfrau schwanger wird und innerhalb einer woche das kind zur welt bring ohne wehwechen oder was????
hallo?
also sowas.... das regt mich ja schon nen bissi auf
24.05.2011 14:42
Ja die sind nur egoistisch. Aber aufregen hilft da auch nichts. Hab schon mit meinem FA darüber gesprochen als meine Kollegin schwanger war ham sie mit der nicht mehr geredet, die ham sie total ignoriert, weil sie das ja nur gemacht hat um denen ein auszuwischen. Die kommt auch nciht mehr. Denn die Krönung war, dass sie ne voll schlechte Beurteilung bekommen hat. Sie hätte ja noch warten können. Die ham ja nicht gewußt dass sie es auch 3 Jahre probiert hat bis es geklappt hat.
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 14:45
was für a******
das geht gar nicht! man müsste sie mal fragen, wie das bei den ihren frauen is.... was sie machen wprden, wenn den ihre frauen auch so besch** kollegen hätten!
also das ist echt unglaublich!
das is mobbing und strafbar!
24.05.2011 14:52
Ja aber wenn man sich an den Personalrat wendet, dann hat man wegen der Hormone überreagiert und das alles falsch verstanden, ham schon ein paar probiert, auch wegen sex. Belästigung, aber keine Chance. Deswegen bin ich am überlegen ob ich während der SSW überhaupt noch arbeiten gehe, mein FA würde mich krank schreiben. Mal sehen.
Hab heute beim Standesamt angerufen, wir wollen so schnell wie möglich standesamtlich heiraten, in ganz kleinem Rahmen, kirchlich dann erst später. Jetzt gehe ich am Do hin und krieg ne Liste was wir alles bringen müssen. Freu!!!
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2011 14:54
ich an deiner stelle würde mir nen BV geben lassen! das is ja unzumutbar!!
*
echt????? cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt