Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Hilfsmittel

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
13.09.2015 20:55
Hallo ihr da draußen

Gibt es noch Hibblerinnen, die ganz ohne Hilfsmittel (Ovus etc) hibbeln? Genau die suche ich, um gemeinsam auf ein Wunder 2016 zu warten!

Ich bin 29 und hatte im letzten Jahr leider 3 Fehlgeburten. Nach einer 5-monatigen Pause möchten wir es ab nächstem Zyklus wieder probieren.

Auch weil ich bisher immer sehr schnell schwanger geworden bin, brauchte ich keine Hilfsmittel. Eigentlich wollen wir da auch ganz drauf verzichten!

Ich suche Gleichgesinnte, die sich mit mir vor-freuen wollen. Lust?
Emmalein
1158 Beiträge
13.09.2015 21:22
Juhu wenn ich darf , würde ich gerne hier bei dir bleiben
Wir haben im märz die Pille abgesetzt und wollen im nächsten Zyklus loslegen
Wir haben schon einen Sohn und möchten uns komplett machen
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen
Darwin27
10550 Beiträge
14.09.2015 06:40
Hallo

Schön, dass du dabei sein willst.

Ich bin noch in einer Hibbelgruppe für Frauen, die eine Fehlgeburt hatten, und dort bin ich auch gerne - aber vieles dreht sich um Ovus, Temperatur messen usw und damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich möchte Liebe machen, wenn das Ei hüpft (ich bin auch in der glücklichen Situation DASS regelmäßig ein Ei hüpft) und möglichst auf natürlichem Wege Kinder zeugen/bekommen. Freut mich, wenn du das ähnlich siehst.

Wie war das bei deinem ersten Kind?
AnnaP91
364 Beiträge
14.09.2015 06:50
Ich habe letzte Woche schon positiv getestet, aber ich habe noch nie einen Ovu benutzt und bei mir ist es die dritte SS..
Wir haben auch einfach Spaß gehabt ohne Druck. Hat immer im 1. Zyklus, wo wirs drauf ankommen ließen, geklappt.
Lese auch immer nur von Ovus, Tempi messen und so ^^
Wünsche euch viel Glück, dass es schnell klappt
Emmalein
1158 Beiträge
14.09.2015 17:45
Es gibt halt auch einfach mal Tage wo ich überhaupt keine Lust auf Sex habe ES hin ES her
Ich schaue weder wann mein ES ist noch sonst was
Wir machen es ganz ohne Druck dann wenn es funzt dann funzt es
War das letzte mal auch so ich hatte beim ersten ca 16 Jahre die Pille genommen
Im März auch abgesetzt und August positiv getestet
Dieses mal ist es so das ich zwar die Pille abgesetzt habe aber scharf geschossen wird erst ab dem nächsten Zyklus also nächsten Monat
Dieses mal wird es bestimmt länger dauern da mein mann 3 Schicht arbeitet ich arbeite nebenbei noch und unser Sohn ja auch noch da ist
Ich bin gespannt wann es zuschlägt
Darwin27
10550 Beiträge
14.09.2015 20:31
Zitat von AnnaP91:

Ich habe letzte Woche schon positiv getestet, aber ich habe noch nie einen Ovu benutzt und bei mir ist es die dritte SS..
Wir haben auch einfach Spaß gehabt ohne Druck. Hat immer im 1. Zyklus, wo wirs drauf ankommen ließen, geklappt.
Lese auch immer nur von Ovus, Tempi messen und so ^^
Wünsche euch viel Glück, dass es schnell klappt


Herzlichen Glückwunsch!!
Darwin27
10550 Beiträge
14.09.2015 20:35
Zitat von Emmalein:

Es gibt halt auch einfach mal Tage wo ich überhaupt keine Lust auf Sex habe ES hin ES her
Ich schaue weder wann mein ES ist noch sonst was
Wir machen es ganz ohne Druck dann wenn es funzt dann funzt es
War das letzte mal auch so ich hatte beim ersten ca 16 Jahre die Pille genommen
Im März auch abgesetzt und August positiv getestet
Dieses mal ist es so das ich zwar die Pille abgesetzt habe aber scharf geschossen wird erst ab dem nächsten Zyklus also nächsten Monat
Dieses mal wird es bestimmt länger dauern da mein mann 3 Schicht arbeitet ich arbeite nebenbei noch und unser Sohn ja auch noch da ist
Ich bin gespannt wann es zuschlägt


Wow, ihr seid dann aber noch sehr entspannt bei der Sache.

Durch unsere 3 Fehlgeburten ist bei uns schon ein wenig mehr "Druck" - aber nur weil es halt das erste sein wird und wir endlich eine Familie sein wollen. Druck ist vielleicht auch das falsche Wort.. Wir wollen halt JETZT

Am liebsten hätte ich ein Sommerkind, d. h. am besten wäre es natürlich, wenn es wieder gleich klappt und dann auch bleibt.

Wann mein ES ist, guck ich schon immer. Aber ich bemerke ihn eigentlich auch immer. Und weil wir noch so voller Vorfreude sind, nutzen wir jede gute Gelegenheit zu herzeln. Das belebt unser Sexualleben auf jeden Fall
Emmalein
1158 Beiträge
14.09.2015 21:33
Zitat von Darwin27:

Zitat von AnnaP91:

Ich habe letzte Woche schon positiv getestet, aber ich habe noch nie einen Ovu benutzt und bei mir ist es die dritte SS..
Wir haben auch einfach Spaß gehabt ohne Druck. Hat immer im 1. Zyklus, wo wirs drauf ankommen ließen, geklappt.
Lese auch immer nur von Ovus, Tempi messen und so ^^
Wünsche euch viel Glück, dass es schnell klappt


Herzlichen Glückwunsch!!


Von mir natürlich auch noch und eine schöne zeit
Emmalein
1158 Beiträge
14.09.2015 21:35
Zitat von Darwin27:

Zitat von Emmalein:

Es gibt halt auch einfach mal Tage wo ich überhaupt keine Lust auf Sex habe ES hin ES her
Ich schaue weder wann mein ES ist noch sonst was
Wir machen es ganz ohne Druck dann wenn es funzt dann funzt es
War das letzte mal auch so ich hatte beim ersten ca 16 Jahre die Pille genommen
Im März auch abgesetzt und August positiv getestet
Dieses mal ist es so das ich zwar die Pille abgesetzt habe aber scharf geschossen wird erst ab dem nächsten Zyklus also nächsten Monat
Dieses mal wird es bestimmt länger dauern da mein mann 3 Schicht arbeitet ich arbeite nebenbei noch und unser Sohn ja auch noch da ist
Ich bin gespannt wann es zuschlägt


Wow, ihr seid dann aber noch sehr entspannt bei der Sache.

Durch unsere 3 Fehlgeburten ist bei uns schon ein wenig mehr "Druck" - aber nur weil es halt das erste sein wird und wir endlich eine Familie sein wollen. Druck ist vielleicht auch das falsche Wort.. Wir wollen halt JETZT

Am liebsten hätte ich ein Sommerkind, d. h. am besten wäre es natürlich, wenn es wieder gleich klappt und dann auch bleibt.

Wann mein ES ist, guck ich schon immer. Aber ich bemerke ihn eigentlich auch immer. Und weil wir noch so voller Vorfreude sind, nutzen wir jede gute Gelegenheit zu herzeln. Das belebt unser Sexualleben auf jeden Fall


Ja schön wäre es wenn es sofort klappt ...Aber ich mag mur den Stress nicht geben ich habe halt immer das Gefühl das man sich dadurch total viel "verbaut"
Ich drücke euch ganz arg die daumen das es bald funzt und es bleibt
Franzilein0515
431 Beiträge
15.09.2015 15:03
Hallo Ihr Lieben,

einige kenn ich schon und sie mich wahrscheinlich auch.
Bin Franzi und 24 Jahre alt.
Ich hab die letzte Pille im Juni genommen, im im Juli (2.ÜZ) schwanger geworden. Heute vor 2 Wochen wurde ich aber operiert da es eine ELSS war. Nun warten wir noch ein bisschen und starten im November wieder. Hoffe das es wieder so schnell klappt und dann ohne so nen Mist.

Ich halte auch nichts von Ovus etc und Tempi messen und würde mich freuen wenn ich hier bleiben darf, da mich das auch nen bissel nervt das das so ein rießen Thema ist. Ich würde damit vllt anfangen wenn es nach 7 Monaten oder so noch nicht geklappt hat.
Da es bei mir ja aber schnell ging, bin ich einfach mal guter Dinge.

Ich hab aber ne App genutzt wo ich die Mens eingegeben hab und dann sieht man ja eh wann der ES ungefähr ist. Aber gaaanz ruhig.....
15.09.2015 15:05
Huhu

Ich würde auch gerne bei euch mit schreiben. Wir hibbeln auch ohne Hilfsmittel oder Druck. Trinke nur 7-Kräuter-Frauen-Tee um meinen Zyklus zu regulieren.

Ich habe die letzten 5 Jahre mit der Mirena verhütet und davor hatte ich meine Tage zwei dreimal im Jahr. Dem wollte ich vorbeugen. Auch ist ein regelmäßiger Zyklus wichtig für die Balance

Wir sind jetzt im dritten Zyklus und es fühlt sich für mich nach Ende an. Als würde meine Mens die Tage kommen. Meinen Es hatte ich auch schon vor 10 Tagen. Meine Zyklen waren bisher 35 Tage und 31 Tage. Dieser scheint sehr kurz zu werden.

Da ich meinen ES und meine eintretende Mens spüre, führe ich auch keinen Kalender. Ich denke, dass ich auch merken werde, wenn sie nicht kommt

Für mich wird es das 4. Kind, da es schon 3 mal geklappt hat, wenn auch 2 mal ungeplant, wird es wohl auch dieses mal klappen. Für meinen Mann wird es das erste leibliche Kind. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Nachwuchs
15.09.2015 17:46
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch auch gerne anschließen

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mit meinem Partner festgestellt, dass wir uns ein Kind wünschen Ich nehme den angefangenen Blister jetzt noch zuende (übermorgen gibts die letzte Pille ) und dann wird losgehibbelt

Ich finde die Idee dieses Threads sehr gut! Habe schon überlegt, ob ich mich aus diesem Forum erstmal wieder zurückziehe, weil man sich durch dieses extreme hibbeln ganz schön verrückt macht. Eigentlich wollte ich es auch entspannt angehen lassen, ohne Druck, ohne Ovu, ohne Tempi. Man wird echt ganz kirre, wenn man in manchen Threads hier mitliest

Also dann, auf ein fröhliches gemeinsames Hibbeln
Darwin27
10550 Beiträge
15.09.2015 19:57
Oh, ich freue mich sehr, dass noch ein paar von euch zu uns gefunden haben und dass es mehreren scheinbar so geht wie mir. Wie gesagt, ich mag die Mädels in den anderen Gruppen, und jeder soll tun, was er für richtig hält - aber mich stresst dieses Thema (Ovus und Temperatur messen usw), auch weil ich das Gefühl habe, dass es eh überhaupt nicht aussagekräftig ist.

Wir haben wie gesagt auch einen Kalender, und wir herzeln zum ES eher vermehrt - aber das ist wohl normal

Meine Freude wächst täglich seit ca. 2 Wochen und ich nutze nun noch jede Gelegenheit bald nicht mehr erlaubt Dinge zu tun Heißt, ich trinke abends gemütlich Wein, geh weg sooft ich kann und in 4 Wochen fahren wir noch einmal in Urlaub - dort soll der Wurm auch gezeugt werden Also.. eigentlich ist das nur so ein Witz unter uns.. In 4 Wochen gibts einen Iren..
Emmalein
1158 Beiträge
15.09.2015 20:27
Juhu an alle neuen
Finde ich echt voll cool das wir alle gelassen ran gehen
Ich bin mal gespannt wann die ersten positiven test Bilder hier sind
Franzilein0515
431 Beiträge
15.09.2015 20:49
Auf ein fröhliches hibbeln

Ich muss mich noch bissel gedulden, aber geht bestimmt fix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35