Hibbeln und Kugeln
19.03.2013 21:45
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hallo meine Lieben.
*
Ich verabschiede mich schon einmal, da ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen online zu kommen.
Koffer sind gepackt und am Donnerstag in der Nacht um 2:30 Uhr stehen wir auf.Sind schon total aufgeregt.
![]()
Unser Fluggeht aber erst um 11:40 Uhr.
*
Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.
Wünsche euch schonmal schöne Osternund ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein,
damit die Eiersuche mehr Spaß macht.
*
Und Kathy, bis ich zurück komme, ist euer Schatz schon auf der Welt.
Deswegen wünsche ich dir schonmal eine wundervolle Geburt, eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Ich hoffe ich werde auch ein Bildchen sehen.
*
Küsschen an euch alle. Bis dann![]()
Hallo!![]()
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit!!!![]()
Kommt gut wieder nach Hause!!!![]()
Danke
20.03.2013 08:58
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hallo meine Lieben.
*
Ich verabschiede mich schon einmal, da ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen online zu kommen.
Koffer sind gepackt und am Donnerstag in der Nacht um 2:30 Uhr stehen wir auf.Sind schon total aufgeregt.
![]()
Unser Fluggeht aber erst um 11:40 Uhr.
*
Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.
Wünsche euch schonmal schöne Osternund ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein,
*
Und Kathy, bis ich zurück komme, ist euer Schatz schon auf der Welt.
Deswegen wünsche ich dir schonmal eine wundervolle Geburt, eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Ich hoffe ich werde auch ein Bildchen sehen.
*
Küsschen an euch alle. Bis dann![]()
Hallo!![]()
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit!!!![]()
Kommt gut wieder nach Hause!!!![]()
Danke![]()
Ich wünsch euch ein Wunderschönen Urlaub und ein guten Flug!!
20.03.2013 09:23
Guten Morgen
na wie geht es euch?
Heute Abend geht es wieder nach Hause ach ich vermiss mein Mann
Meinem Bruder geht es nicht so gut hat sich noch nicht richtig in der Kur eingelebt, aber ich denk das wird noch.
Dann ist auch noch meine Schwester Schwanger
man man man ob das was wird weiß ich auch nicht, aber kann mir auch egal sein hab ja eh kein Kontakt mit ihr.
Was macht ihr so die Woche?
Wünsch euch nen schönen Tag
na wie geht es euch?
Heute Abend geht es wieder nach Hause ach ich vermiss mein Mann
Meinem Bruder geht es nicht so gut hat sich noch nicht richtig in der Kur eingelebt, aber ich denk das wird noch.
Dann ist auch noch meine Schwester Schwanger
man man man ob das was wird weiß ich auch nicht, aber kann mir auch egal sein hab ja eh kein Kontakt mit ihr. Was macht ihr so die Woche?
Wünsch euch nen schönen Tag
20.03.2013 15:49
Huhu
Bin wieder daheim
freu
War noch bei Freunden meiner Eltern die machen ihre Kneipe dicht und da hab ich ein paar Sachen für uns abgezwackt
Jetzt muss ich erstmal meine Vitrine umstrukturieren damit alles rein passt
Bin wieder daheim
freu War noch bei Freunden meiner Eltern die machen ihre Kneipe dicht und da hab ich ein paar Sachen für uns abgezwackt
Jetzt muss ich erstmal meine Vitrine umstrukturieren damit alles rein passt
20.03.2013 18:07
Zitat von ZoeEve:
Huhu
Bin wieder daheimfreu
War noch bei Freunden meiner Eltern die machen ihre Kneipe dicht und da hab ich ein paar Sachen für uns abgezwackt![]()
Jetzt muss ich erstmal meine Vitrine umstrukturieren damit alles rein passt![]()
na das hört sich doch gut an, dass du wieder zu hause bei deinem mann bist und du einiges abstauben konntest...
das mit deiner schwester wird schon alles gut.. kannst du dich nicht trotzdem für sie, deine familie usw freuen?? du wirst tante und zoe bekommt nen cousin/cousine.... ist doch auch was schönes...
Wieso ist dein bruder denn auf kur? und wie lange bleibt er??
20.03.2013 18:09
@zoe: wir haben diese woche nix vor bis auf freitag zum fa um ctg + Blutkontrolle machen zu lassen, sonst langweilen und relaxen wir... mein
freund möchte endlich das es los geht damit er wieder was um die ohren hat und ihm nicht so langeweilig ist und endlich kuscheln kann...
@kala: ich wünsche euch einen schönen Flug und Urlaub bei deiner schwester und ihrer familie.. ihr werdet bestimmt viel sehen und erleben.. bin bissel neidisch aber gönne es euch...
vielen dank, für die wünschefür meine geburt usw.. klar darfst du auch bilder von unserem schatz sehen... wir sind schon gespannt wann es los geht usw... hoffen ja bald
freund möchte endlich das es los geht damit er wieder was um die ohren hat und ihm nicht so langeweilig ist und endlich kuscheln kann...
@kala: ich wünsche euch einen schönen Flug und Urlaub bei deiner schwester und ihrer familie.. ihr werdet bestimmt viel sehen und erleben.. bin bissel neidisch aber gönne es euch...
vielen dank, für die wünschefür meine geburt usw.. klar darfst du auch bilder von unserem schatz sehen... wir sind schon gespannt wann es los geht usw... hoffen ja bald
20.03.2013 18:48
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Huhu
Bin wieder daheimfreu
War noch bei Freunden meiner Eltern die machen ihre Kneipe dicht und da hab ich ein paar Sachen für uns abgezwackt![]()
Jetzt muss ich erstmal meine Vitrine umstrukturieren damit alles rein passt![]()
na das hört sich doch gut an, dass du wieder zu hause bei deinem mann bist und du einiges abstauben konntest...
das mit deiner schwester wird schon alles gut.. kannst du dich nicht trotzdem für sie, deine familie usw freuen?? du wirst tante und zoe bekommt nen cousin/cousine.... ist doch auch was schönes...
Wieso ist dein bruder denn auf kur? und wie lange bleibt er??
Freuen?Nö eigentlich nicht da ich nicht glaube das es hilft ihre psychischen Probleme zu lösen und sie sehr schnell überfordert ist.
20.03.2013 18:48
Zitat von kathy2102:
@zoe: wir haben diese woche nix vor bis auf freitag zum fa um ctg + Blutkontrolle machen zu lassen, sonst langweilen und relaxen wir... mein
Ach schön vielleicht hat sich bis dahin was getan
20.03.2013 18:52
na ich hoffe doch das wir bis dahin kuscheln werden, wenn kala ausm urlaub zurück ist....
wie alt ist deine schwester denn? wie viele geschwister hast du denn?
20.03.2013 18:52
Zitat von kathy2102:
na ich hoffe doch das wir bis dahin kuscheln werden, wenn kala ausm urlaub zurück ist....
Die ist 26 und ich hab 4 Geschwister
20.03.2013 18:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
oh wahnsinn so eine große familie.. ich mag große familien...
ist das ihr 1. kind?
20.03.2013 18:58
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
oh wahnsinn so eine große familie.. ich mag große familien...
ist das ihr 1. kind?
Ja ist ihr erstes
20.03.2013 19:30
Mattis war gerade mit dem Papa in der Badewanne. Schaut mal, was passiert ist:
Und das hier war der Grund für das Bad mit Papa:
20.03.2013 19:48
Zitat von feenebeene:
Mattis war gerade mit dem Papa in der Badewanne. Schaut mal, was passiert ist:
Voll Süß
20.03.2013 19:58
oh klasse bilder, mensch da war jemand satt und dann total müde von der wärme des wassers und dem gekuschel mit papa... gab es schoki zu essen??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Sind schon total aufgeregt.
geht aber erst um 11:40 Uhr.
und ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein,