Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
09.06.2013 18:49
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,
die Tüte ist total geil . So eine wird kein anderer haben.

Cool, das Zoe sich das schon getraut hat. Da hat sie bestimmt viel Spaß gehabt.

Dein Tattoo sieht gut aus

Danke ja sie hatte viel Spaß und die Tüte ist noch nicht ganz fertig
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.06.2013 19:13
Sieht aber schon richtig toll aus.
09.06.2013 22:36

Sieht aber schon richtig toll aus.

danke
10.06.2013 10:41
Morgen Mädels,
Wie geht es euch?

War eben zweimal Einkaufen ätzend, aber ich brauchte dringend Spülmaschinentabs.

Zoe ist im Kiga, aber ich merk jeden Tag das sie keine Lust mehr hat aber bald sind ja Ferien dann kann sie erstmal eine Pause machen.

Heute gibt es nochmal Spargel eigentlich wollte ich kein mehr machen, aber der war im Angebot also hab ich doch nochmal zugeschlagen

Heute ist das Wetter nicht so gut, bissl Frisch und keine Sonne.

Was habt ihr die Woche so vor?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.06.2013 11:01
Hi,
ich habe vorhin schon Wäsche aufgehangen und gleich noch mal runter.

Einkaufen muss ich gleich auch noch. Spagel könnte ich diese Woche auch nochmal machen.

Morgen haben wir die U4. Gucken was der Arzt sagen wird.

Kann ich mir gut vorstellen das sie keine lust mehr hat. Aber es ist ja nicht mehr lange. Dann hat sie es endlich geschafft.

Wünsche euch einen schönen start in die Woche
10.06.2013 11:04

Hi,
ich habe vorhin schon Wäsche aufgehangen und gleich noch mal runter.

Einkaufen muss ich gleich auch noch. Spagel könnte ich diese Woche auch nochmal machen.

Morgen haben wir die U4. Gucken was der Arzt sagen wird.

Kann ich mir gut vorstellen das sie keine lust mehr hat. Aber es ist ja nicht mehr lange. Dann hat sie es endlich geschafft.

Wünsche euch einen schönen start in die Woche

Wäsche muss ich heute nicht mehr machen.
*
Dann Berichte mal wie es war.
*
Ja noch 12 Tage + ein Sommerfest am Samstag
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 11:33
Hi Mädels.
*
@ zoe, tolle bilder, da hatte jemand ganz viel Spaß.
*
Zu uns, bei uns ist alles gut. Milan zickt immer mehr, wenn er was nicht bekommt schmeist sich auch nach hinten
Ansonsten, ich habe heute WW und MW, endlich bin ich im 4. Monat.
Bei uns ist das Wetter total kacke, es regnet schon wieder.
Joa, die Woche machen wir nicht mehr viel.
*
Wegen der Wohnung, nun haben wir erfahren, das noch eine andere Familie vor uns dran ist. Super oder, wir haben uns die ganze Zeit schon drauf eingestellt, dass wir die bekommen und nun sowas.
Wenn die andere Familie sich aber bis morgen nicht meldet, sollen wir angeblich diese bekommen.
Naja, ich nicht guter Hoffnung, da auch auf den Lohn geschaut wird, anstatt ob wieviele Kinder man hat, obwohl mein Mann gut verdient.
Hoffe das klärt sich nun schnell, so dass wir noch intensiver weitersuchen können. Haben jetzt nur hier und da mal in die Zeitung und i-net geschaut.
*
So ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
10.06.2013 11:36
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Zu uns, bei uns ist alles gut. Milan zickt immer mehr, wenn er was nicht bekommt schmeist sich auch nach hinten
*
Wegen der Wohnung, nun haben wir erfahren, das noch eine andere Familie vor uns dran ist. Super oder, wir haben uns die ganze Zeit schon drauf eingestellt, dass wir die bekommen und nun sowas.
Wenn die andere Familie sich aber bis morgen nicht meldet, sollen wir angeblich diese bekommen.
Naja, ich nicht guter Hoffnung, da auch auf den Lohn geschaut wird, anstatt ob wieviele Kinder man hat, obwohl mein Mann gut verdient.
Hoffe das klärt sich nun schnell, so dass wir noch intensiver weitersuchen können. Haben jetzt nur hier und da mal in die Zeitung und i-net geschaut.
*

Ist ja Ätzend das da noch jemand anderes vor euch dran ist hätte man euch auch sagen können dann hättet ihr in der Zeit noch weiter schauen können.
Ich hoffe ihr bekommt die Wohnung
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 11:47
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Ist ja Ätzend das da noch jemand anderes vor euch dran ist hätte man euch auch sagen können dann hättet ihr in der Zeit noch weiter schauen können.

Ja das hätten die mal machen können. Und soviel ich weiß, zieht die nun auch zum 1. Juli aus, danach wir die Wohnung renoviert. Habe aber schon gesagt, dass wir uns keine Doppelmiete leisten können.
Mal sehen, wie die es dann machen wollen, wenn wir die bekommen sollten.
10.06.2013 11:50
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Ja das hätten die mal machen können. Und soviel ich weiß, zieht die nun auch zum 1. Juli aus, danach wir die Wohnung renoviert. Habe aber schon gesagt, dass wir uns keine Doppelmiete leisten können.
Mal sehen, wie die es dann machen wollen, wenn wir die bekommen sollten.

Das ist ja noch in ein paar Wochen.
Oh man hoffe es regelt sich noch
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 18:05
Ich hoffe einfach.
Morgen um 9 uhr gehen wir dort vorbei und hoffentlich können wir dann gleich den Vertrag unterschreiben, das wäre echt genial.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.06.2013 18:06
Ich drücke dir/euch die daumen.
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 18:10

Ich drücke dir/euch die daumen.

Danke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.06.2013 18:14
doppelt miete zahlen ist auch mist. Wir haben dafür extra schon eine miete zurück gelegt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.06.2013 18:14
Wie groß wäre jetzt eigentlich die neue Wohnung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt