Hibbeln und Kugeln
17.06.2013 11:54
Hey, alles klar?
*
Milan hat seit drei Tagen fieber, gestern wollte er nichts Essen. sind dann ins KH um auszuschließen, dass er Flüssigkeitsmangel hat. War gott sei Dank alles gut. Später noch KIA Termin zur Kontrolle und dann mal sehen.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
*
Milan hat seit drei Tagen fieber, gestern wollte er nichts Essen. sind dann ins KH um auszuschließen, dass er Flüssigkeitsmangel hat. War gott sei Dank alles gut. Später noch KIA Termin zur Kontrolle und dann mal sehen.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
17.06.2013 12:31
Huhu Kala Gute Besserung an deinen kleinen.
Der Bauch sieht klasse aus und du wirkst auf den untern Bilder viel schlanker
Der Bauch sieht klasse aus und du wirkst auf den untern Bilder viel schlanker
17.06.2013 12:37
Danke, ja das stimmt. Kann auch am winkel und an der entfernung liegen oder weil der Bauch nun mehr nach vorne schießt, dadurch lässt es mich untenrum schlanker wirken
17.06.2013 12:43
Egal warum es sieht schick aus
Sieht vorallem nach einem Mädchen Bauch aus
Sieht vorallem nach einem Mädchen Bauch aus
17.06.2013 15:42
@kala: schicke bilder bzw schöner bauch. wie gehtes dir sonst so?
oh mensch ihr habt ja spät ferien, dann sind unsere ja schon wieder vorbei und gehen wieder zur schule ab dem 5.8.
gute besserung für deinen sohn
@zoe: schöne bilder von zoe. letztes jahr hattest auch welche gemacht und gezeigt. wie schnell doch ein jahr immer rumgeht.. ja hier soll es auch so warm werden.. gott sei dank, aber zu warm ist auch nicht schön..
@me: wir haben die hochzeit gut überstanden, niklas wurde heute geimpft, hatte u4 termin und us-kontrolle der niere. im moment ist die niere gleichbelibend... in 2 monaten nochmal zur kontrolle...
oh mensch ihr habt ja spät ferien, dann sind unsere ja schon wieder vorbei und gehen wieder zur schule ab dem 5.8.
@zoe: schöne bilder von zoe. letztes jahr hattest auch welche gemacht und gezeigt. wie schnell doch ein jahr immer rumgeht.. ja hier soll es auch so warm werden.. gott sei dank, aber zu warm ist auch nicht schön..
@me: wir haben die hochzeit gut überstanden, niklas wurde heute geimpft, hatte u4 termin und us-kontrolle der niere. im moment ist die niere gleichbelibend... in 2 monaten nochmal zur kontrolle...
17.06.2013 17:38
Zitat von ZoeEve:
Egal warum es sieht schick aus![]()
Sieht vorallem nach einem Mädchen Bauch aus![]()
![]()
Na das wäre doch toll, wenns ein Mädchen wäre. Aber ich glaube es wird wieder ein Junge.
*
17.06.2013 17:39
Zitat von kathy2102:
Danke, ansonsten gehts mir gut. Dem kleinen gehts auch schon wieder besser und er isst auch wieder.
Ich bin froh drum, dass so spät ferien sind. Da ist meist das Wetter doch besser als früher.
Und die Ferien sind genau an den Jungs ihren Geburtstagen, da kann man besser planen
*
Gut das ihr es super überstanden habt.
Das mit der Niere wird sich auch noch regeln.
18.06.2013 08:13
Zitat von kathy2102:
Danke ja letztes Jahr hatte ich auch Fotos gezeigt.
Klingt doch ganz gut mit der Niere.
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Egal warum es sieht schick aus![]()
Sieht vorallem nach einem Mädchen Bauch aus![]()
![]()
Na das wäre doch toll, wenns ein Mädchen wäre. Aber ich glaube es wird wieder ein Junge.
*
![]()
Abwarten
Zitat von Kala87:
Liegt vielleicht am Oberteil aber Rechts siehst einfach schlanker aus und der Bauch schon größer wie links.
18.06.2013 08:27
Morgen,
Wie geht es euch?
Heute soll es ja heiß werden da bin ich mal gespannt.
Zoe ist heute mit ihrer Kiga Gruppe bei einem Mädchen zu Hause.Dort wollen sie spielen, Frühstücken und mit Wasserpistolen schießen
Morgen gehen sie dann auf den Spielplatz und Picknicken dort, hat Zoe sich gewünscht.Fahr dann auch mal vorbei und knips ein paar Fotos
Muss gleich noch Sauber machen und saugen ansonsten mach ich heute ein ruhigen.
Wenn es morgen auch so heiß wird dann wollen wir Nachmittags ins Freibad gehen.
Wie geht es euch?
Zoe ist heute mit ihrer Kiga Gruppe bei einem Mädchen zu Hause.Dort wollen sie spielen, Frühstücken und mit Wasserpistolen schießen
Morgen gehen sie dann auf den Spielplatz und Picknicken dort, hat Zoe sich gewünscht.Fahr dann auch mal vorbei und knips ein paar Fotos
18.06.2013 11:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Liegt vielleicht am Oberteil aber Rechts siehst einfach schlanker aus und der Bauch schon größer wie links.
Da hatte ich auch weniger Kilos drauf. Also auf dem linken Bild, bin ich mit mehr gestartet.
Und ich finde auch, das rechts der Bauch größer ist und viel schöner
18.06.2013 11:57
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie geht es euch?
Zoe ist heute mit ihrer Kiga Gruppe bei einem Mädchen zu Hause.Dort wollen sie spielen, Frühstücken und mit Wasserpistolen schießen![]()
Morgen gehen sie dann auf den Spielplatz und Picknicken dort, hat Zoe sich gewünscht.Fahr dann auch mal vorbei und knips ein paar Fotos![]()
Uns gehts gut.
Bei uns ist es schon so schweine heiß, da will ich garnicht vor die Tür. Würde am liebsten auch ins Schwimmbad, aber solange milan noch nicht total fit ist, lassen wir das aus. Der große ist auch heute bis 15 Uhr auf einen Ausflug mit der Schule.
*
Joa, am Donnerstag habe ich wieder FA-Termin, mal sehen was der dann so spricht.
18.06.2013 12:34
na siehste @kala: das es schnell mit dem fa termin geht...
bei uns sind heute nur 20grad aber morgen und donnerstag sollen 32 grad werden und freitag wieder nur 23grad, was mir aber völlig reicht... zu heiß ist für uns und den kleinen nicht gut
bei uns sind heute nur 20grad aber morgen und donnerstag sollen 32 grad werden und freitag wieder nur 23grad, was mir aber völlig reicht... zu heiß ist für uns und den kleinen nicht gut
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt