Hibbeln und Kugeln
22.07.2013 12:27
Hi, bei uns ist soweit alles klar. Aber 3 Stunden schlaf sind einfach zu wenig. Milan hat so unruhig geschlafen, so dass ich nicht schlafen konnte.
*
Cason hatte heute hitzfrei und somit schon um 11:15 Uhr aus gehabt.
Hausis hat er auch schon gemacht.
Mal sehen was wir heute noch so machen.
*
Cason hatte heute hitzfrei und somit schon um 11:15 Uhr aus gehabt.
Hausis hat er auch schon gemacht.
Mal sehen was wir heute noch so machen.
22.07.2013 12:57
Cool bei uns wurde hitzefrei abgeschafft.
Oh man das ist echt wenig, aber ich hab auch nicht gut geschlafen.
Oh man das ist echt wenig, aber ich hab auch nicht gut geschlafen.
22.07.2013 13:00
Echt? Also wie es in der Hauptschule/Real oder Gym ist, weiß ich nicht, aber in der Gundschule gibts das.
*
*
22.07.2013 13:01
Als ich noch in der Schule war gabs das schon nicht mehr.
Naja mal sehen wie es bei Zoe ist
22.07.2013 13:07
Zitat von ZoeEve:
Als ich noch in der Schule war gabs das schon nicht mehr.
okay, finde es schon krass, bei der hitze so lange unterricht zu haben.
22.07.2013 13:15
Zitat von ZoeEve:
Ja klar aber was willste machen?
Ja nix, aber ich weiß es von mir noch, dass bei der hitze die konzentration flöten geht und das ist auch nicht der Sinn.
Naja jeder wie er meint.
22.07.2013 13:17
Ich bin der gleichen Meinung wie du, aber ich werd mal abwarten wie die das in Zoes Schule machen.
*
So gleich mach ich Essen, aber eigentlich ist es zu warm.
*
So gleich mach ich Essen, aber eigentlich ist es zu warm.
22.07.2013 13:20
Vielleicht sehen die es in der Grundschule nicht so eng. Mal schauen.
*
Bei uns gibts das von gestern, also nur noch warm machen, habe auch keine lust bei der hitze zu kochen.
*
Bei uns gibts das von gestern, also nur noch warm machen, habe auch keine lust bei der hitze zu kochen.
22.07.2013 13:24
Zitat von ZoeEve:
Hab mich nun für Pizza entschieden da kocht dann der ofen![]()
Das ist eine gute alternative.
22.07.2013 13:27
Jup find ich auch.
Hab mir Flammkuchen gekauft da hab ich voll jabbel drauf
Hab mir Flammkuchen gekauft da hab ich voll jabbel drauf
23.07.2013 12:57
Hallo,
na wie geht es euch?
Genießt ihr das Super Wetter?
Wir machen und gleich auf zum Schwimmen bzw an See zum Sonnen
Zoe ist ja bei Oma und hat wahrscheinlich richtig Spaß, heute Abend ruf ich sie mal an.
Morgen hat mein Mann ein Bewerbungsgespräch
ich hoffe so sehr das es klappt.
Heute Morgen hatte ich ein Termin beim Amt wegen nem Job bla bla, er hat mir ein Perfekten Job mitgegeben zum Bewerben, aber der ist am ADW
jetzt warte ich mal Morgen ab ob mein Mann den Job bekommt und um welche Uhrzeit er Arbeiten müsste dann kann ich mich immer noch Bewerben.
Wünsch euch noch nen Sonnigen Tag
na wie geht es euch?
Genießt ihr das Super Wetter?
Wir machen und gleich auf zum Schwimmen bzw an See zum Sonnen
Zoe ist ja bei Oma und hat wahrscheinlich richtig Spaß, heute Abend ruf ich sie mal an.
Morgen hat mein Mann ein Bewerbungsgespräch
ich hoffe so sehr das es klappt. Heute Morgen hatte ich ein Termin beim Amt wegen nem Job bla bla, er hat mir ein Perfekten Job mitgegeben zum Bewerben, aber der ist am ADW
jetzt warte ich mal Morgen ab ob mein Mann den Job bekommt und um welche Uhrzeit er Arbeiten müsste dann kann ich mich immer noch Bewerben. Wünsch euch noch nen Sonnigen Tag
23.07.2013 18:57
Hey,
naja, Wetter genießen kann man so nicht sagen, das erschlägt mich total. Bin echt im A****! Müde ohne Ende.
Ansonsten, meine Schwester war heute da und das war echt toll. Morgen kommt sie evtl. nochmal vorbei und am 01.08. werden wir mit den Kindern schwimmen gehen. Freu mich schon total drauf.
*
Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass es ein toller Job mit guten Zeiten ist, so dass dir das Bewerbung schreiben erspart bleibt
naja, Wetter genießen kann man so nicht sagen, das erschlägt mich total. Bin echt im A****! Müde ohne Ende.
Ansonsten, meine Schwester war heute da und das war echt toll. Morgen kommt sie evtl. nochmal vorbei und am 01.08. werden wir mit den Kindern schwimmen gehen. Freu mich schon total drauf.
*
Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass es ein toller Job mit guten Zeiten ist, so dass dir das Bewerbung schreiben erspart bleibt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt