Hibbeln und Kugeln
05.08.2013 11:32
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie schauts bei euch?
Hier ist es wieder schön warm daher läuft der Schweiß nur so runter wenn man sauber macht![]()
Gleich noch Wäsche aufhängen dann gehts nochmal Duschen![]()
Heute Nachmittag geht es dann zum Shoppen![]()
Heute Nacht macht mein Mann dann die erste Nachtschicht und ich hoffe das klappt dann endgültig mit dem Job.
So wünsch euch nen Sonnigen Start in die Woche![]()
Hi, bei uns ist es auch so warm. Muss dann auch noch Duschen gehen, wenn mein Mann zuhause ist.
Aufgeräumt ist schon, Essen gibts von gestern, deswegen muss ich nicht kochen, gott sei Dank.
*
Wir machen heute nich viel, Cason geht zur Oma um die letzten Tage mit seinem Cousin zu verbringen, denn die fliegen am Freitag schon wieder.![]()
*
In 10 Tagen habe ich wieder FA-Termin und kann es kaum erwarten. Willl endlich nochmal die bestätigung, dass es ein Mädchen wird.![]()
*
Dir auch einen tollen Start in die woche.
Ach schade das sie bald nach Hause fliegen.
Kochen tu ich erst heute Abend damit mein Mann in der Nacht kein Hunger hat
Uii hoffe es gibt wieder ein Bild
05.08.2013 11:36
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie schauts bei euch?
Hier ist es wieder schön warm daher läuft der Schweiß nur so runter wenn man sauber macht![]()
Gleich noch Wäsche aufhängen dann gehts nochmal Duschen![]()
Heute Nachmittag geht es dann zum Shoppen![]()
Heute Nacht macht mein Mann dann die erste Nachtschicht und ich hoffe das klappt dann endgültig mit dem Job.
So wünsch euch nen Sonnigen Start in die Woche![]()
Hi, bei uns ist es auch so warm. Muss dann auch noch Duschen gehen, wenn mein Mann zuhause ist.
Aufgeräumt ist schon, Essen gibts von gestern, deswegen muss ich nicht kochen, gott sei Dank.
*
Wir machen heute nich viel, Cason geht zur Oma um die letzten Tage mit seinem Cousin zu verbringen, denn die fliegen am Freitag schon wieder.![]()
*
In 10 Tagen habe ich wieder FA-Termin und kann es kaum erwarten. Willl endlich nochmal die bestätigung, dass es ein Mädchen wird.![]()
*
Dir auch einen tollen Start in die woche.
Ach schade das sie bald nach Hause fliegen.
Kochen tu ich erst heute Abend damit mein Mann in der Nacht kein Hunger hat![]()
Uii hoffe es gibt wieder ein Bild![]()
Ja ist schade, aber kann man leider nicht ändern.
*
Das kenne ich, wenn mein Mann Nachtschicht hat.
*
Ich hoffe es auch, es ist ja dann der erweiterte US. Denke schon, das er mir ein paar bildchen gibt. Und hoffentlich nochmal mit einem OutingBild.
05.08.2013 11:40
Zitat von ZoeEve:
Freu mich schon auf Bilder![]()
und ich erst. Cason kommt auch nun das erste mal mit. Da wird sich der FA bestimmt viel Zeit lassen und ihn alles zeigen.
05.08.2013 11:41
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
und ich erst. Cason kommt auch nun das erste mal mit. Da wird sich der FA bestimmt viel Zeit lassen und ihn alles zeigen.
Oh das wird ja Interessant für ihn
05.08.2013 11:44
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja. Bei milan war er zwar öfters dabei. Aber es war ja "nur" sein Bruder. Nun soll er eine Schwester bekommen und ist da natürlich voll aufgeregt. Aber er liebt seinen Bruder genauso.
05.08.2013 11:45
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja. Bei milan war er zwar öfters dabei. Aber es war ja "nur" sein Bruder. Nun soll er eine Schwester bekommen und ist da natürlich voll aufgeregt. Aber er liebt seinen Bruder genauso.
Find ich voll süß
05.08.2013 11:55
Zitat von ZoeEve:
Naja schön das er sich freut hätte auch anders kommen können.
Ja und wenns wieder ein junge geworden wäre, hätte er ihn genauso geliebt.
Habe ja vorher mit ihm gesprochen gehabt, das ich das nicht beeinflussen kann und wir das nehmen was kommt.
05.08.2013 11:56
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Naja schön das er sich freut hätte auch anders kommen können.
Ja und wenns wieder ein junge geworden wäre, hätte er ihn genauso geliebt.![]()
Habe ja vorher mit ihm gesprochen gehabt, das ich das nicht beeinflussen kann und wir das nehmen was kommt.
HA!
Ich seh grad du hast heute WW und Halbzeit
05.08.2013 11:57
mädels mir ist was doofes passiert. ich habe meiner freundin ein parket geschickt. Habe aber anstatt Drosselstraße droßelweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an???
05.08.2013 11:59
Zitat von Schneeflocke1987:
mädels mir ist was doofes passiert. ich habe meiner freundin ein parket geschickt. Habe aber anstatt Drosselstraße droßelweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an???
Ups, aber ich denk das kommt trotzdem an und im Notfall kommt es zu dir zurück.
05.08.2013 12:00
Danke euch.
*
@ Schnee, wenn der Postbote sich auskennt, was die meisten ja tun, dann wird das Paket schon ankommen. Ansonsten kommt es wieder zurück.
*
@ Schnee, wenn der Postbote sich auskennt, was die meisten ja tun, dann wird das Paket schon ankommen. Ansonsten kommt es wieder zurück.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt