Hibbeln und Kugeln
08.08.2013 20:12
Das wird eh fallen gelassen. Aber wir waren zu zweit, sie alleine. Sie hat ja uns noch den Vogel gezeigt und den mittelfinger.
Die hatte es sehr eilig, das hat schon in der Stadt angefangen gehabt, wo wir beobachtet hatten, die ist von Links, nach rechts immer hin und her, hat andere Autos geschnitten usw.
Das ist wieder unnötiger Papierkram für die Polizei.
*
Aber das Lustige ist ja, sie zeigt uns an, obwohl sie ja uns genötigt hat.
Und mein Mann würde sowas nicht machen, alleine schon, weil wir, milan und ich dabei waren.
Naja was solls, anzeigen müssen wir, sonst würde mein Mann sich das ja eingestehen, dass er was gemacht haben soll. Was er aber nicht hat.
Gehen etz da Am Samstag zu dem Polizisten, der das bearbeitet und die Akte kennt und gut ist.
Die hatte es sehr eilig, das hat schon in der Stadt angefangen gehabt, wo wir beobachtet hatten, die ist von Links, nach rechts immer hin und her, hat andere Autos geschnitten usw.
*
Und mein Mann würde sowas nicht machen, alleine schon, weil wir, milan und ich dabei waren.
Naja was solls, anzeigen müssen wir, sonst würde mein Mann sich das ja eingestehen, dass er was gemacht haben soll. Was er aber nicht hat.
Gehen etz da Am Samstag zu dem Polizisten, der das bearbeitet und die Akte kennt und gut ist.
08.08.2013 20:35
Zitat von Kala87:
Das wird eh fallen gelassen. Aber wir waren zu zweit, sie alleine. Sie hat ja uns noch den Vogel gezeigt und den mittelfinger.
*
Ok hast Recht ihr seit zu zweit.
Naja mal abwarten was kommt halt mich auf dem Laufenden
08.08.2013 20:43
Und das sie noch den Stinkefinger und nen Vogel zeig hilft ihr auch nicht weiter
08.08.2013 21:12
Zitat von ZoeEve:
Und das sie noch den Stinkefinger und nen Vogel zeig hilft ihr auch nicht weiter![]()
Ja voll, wir waren anscheinend zu langsam für sie unterwegs. Naja, wenn wir in der vorgeschrieben Geschwindigkeit fahren, sogar 5 kmh schon mehr und sie es eilig hat und wir keinen platz machen können, weil wir links autos überholen und rechts alles voll ist mit Autos.
Was solls, reg mich darüber garnicht mehr auf.
Ist für uns jetzt nur extra rennerei, die unnötig ist.
08.08.2013 21:13
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Und das sie noch den Stinkefinger und nen Vogel zeig hilft ihr auch nicht weiter![]()
Ja voll, wir waren anscheinend zu langsam für sie unterwegs. Naja, wenn wir in der vorgeschrieben Geschwindigkeit fahren, sogar 5 kmh schon mehr und sie es eilig hat und wir keinen platz machen können, weil wir links autos überholen und rechts alles voll ist mit Autos.
Ist jetzt nicht unbedingt euer Problem wenn sie es so eilig hat
08.08.2013 22:10
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ist jetzt nicht unbedingt euer Problem wenn sie es so eilig hat
Das kannst laut sagen, nun haben aber wir, weil wir zu langsam für ihren geschmack waren, eine anzeige am hals.
09.08.2013 08:52
Morgen,
So gleich geht es los mit Kochen und Putzen und Einkaufen.
Zoe ist schon aufgeregt und frag mich mal
Allerdings hab ich kein Bock auf meine schwiMu Morgen die hat schon wieder nen Affen gemacht.
So und das Beste ist da ja morgen ein besondere Tag ist hab ich natürlich direkt zwischen Auge und Nase nen Mückenstick
Zoe ist schon aufgeregt und frag mich mal
Allerdings hab ich kein Bock auf meine schwiMu Morgen die hat schon wieder nen Affen gemacht.
So und das Beste ist da ja morgen ein besondere Tag ist hab ich natürlich direkt zwischen Auge und Nase nen Mückenstick
09.08.2013 11:59
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Zoe ist schon aufgeregt und frag mich mal![]()
So und das Beste ist da ja morgen ein besondere Tag ist hab ich natürlich direkt zwischen Auge und Nase nen Mückenstick![]()
![]()
Oh das glaube ich, dass Zoe aufgeregt ist.
Was hat denn deine SchwieMa schon wieder?
*
Na toll, das ist doch aber immer so. Das habe ich auch immer, wenn was ansteht.
09.08.2013 12:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Zoe ist schon aufgeregt und frag mich mal![]()
So und das Beste ist da ja morgen ein besondere Tag ist hab ich natürlich direkt zwischen Auge und Nase nen Mückenstick![]()
![]()
Oh das glaube ich, dass Zoe aufgeregt ist.
Was hat denn deine SchwieMa schon wieder?
*
Na toll, das ist doch aber immer so. Das habe ich auch immer, wenn was ansteht.
Ach die Olle geht mir aufn Sack wie immer.
Hat rumgemosert weil Jan nicht so viel verdient wie sein Cousin!Na und ist doch kein Wettkampf und egal ist es uns auch.
Nicht mal zum Neuen Job Gratuliert eher noch gesagt :Naja ist ja noch nicht Sicher das du da anfängst! Blöde Kuh!
Wenn die Morgen nen Spruch ablässt schmeiß ich sie raus!!!
09.08.2013 12:09
@zoe: ach mensch immer wieder ärger mit schwimu. Leider kann man sich Schwieltern und familie nicht aussuchen. Oder ignurier sie doch einfach.
@kala: mensch das ist doch echt mies von der frau, das sie deinen mann anzeigt und dann selbst schuld ist usw... hoffe ihr bekommt recht ode so
@kala: mensch das ist doch echt mies von der frau, das sie deinen mann anzeigt und dann selbst schuld ist usw... hoffe ihr bekommt recht ode so
09.08.2013 12:11
hi,
wir haben entlich ein Tauf termin bekommen. aber leider nicht mein wunsch termin. 7.12 um 17uhr
wann ist Einschulung morgen ????
lass dich nicht ärgern.
wir haben entlich ein Tauf termin bekommen. aber leider nicht mein wunsch termin. 7.12 um 17uhr
wann ist Einschulung morgen ????
lass dich nicht ärgern.
09.08.2013 12:11
Zitat von kathy2102:
@zoe: ach mensch immer wieder ärger mit schwimu. Leider kann man sich Schwieltern und familie nicht aussuchen. Oder ignurier sie doch einfach.
Ignorieren ist schwer wenn man immer fertig gemacht wird.
Ich hasse sie ehrlich
09.08.2013 12:19
dann soll sie reden und geh einfach weg oder sag ihr das du sie nicht mehr sehen willst oder sie nicht mehr einlädst. oder sag es deinen mann und dann muss er zoe immer hinbringen und abholen oder so
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt