Hibbeln und Kugeln
29.11.2013 09:32
Morgen,
Ach was hatte er denn das er so geschrien hat?
Nee die waren nicht mehr weg Jan ging es nicht so gut und wir gehen ja eh am Sonntag aufn Markt.
Nee die waren nicht mehr weg Jan ging es nicht so gut und wir gehen ja eh am Sonntag aufn Markt.
29.11.2013 09:37
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Ach keine Ahnung, ich kam vom GVK heim, mein Mann lag noch im Bett, musste ihn dann schnell wecken, da er verschlafen hat. Er musste zur Nachtschicht. Dann wurde Milan wach. Und das hat sich dann noch bis 23 Uhr gezogen, bis er geschlafen hat. Um kurz vor 4 kam Milan dann wieder und danach wollte er garnicht mehr schlafen. Hab ihn dann zu mir ins Bett, aber naja, er hat gezappelt die ganze Zeit, so dass ich kaum schlaf hatte.
*
Achso, na dann.
29.11.2013 13:28
hey mädels,
na wie geht es euch? uns geht es soweit gut.
niklas hat nur schnupfen und husten. waren mit ihm mittwoch beim kia,
da wir die nacht zuvor echt angst bekamen. er wurde wach hat nur noch gehustet, der husten war so trocken und kratzig, das es ihm sehr weh tat und wir überlegt haben was machen wir. haben gekuschelt, versucht ihn zu beruhigen, dann flasche gegeben und gehofft das er wieder schläft. gott sei dank, 3 std später das gleiche aber dann auch wieder geschlafen bis halb 7 morgen und um 9uhr waren wir beim arzt. nichts schlimmes erkältung. haben nasentropfen und hustensaft bekommen. nun geht es ihm von tag zu tag etwas besser.
sorry das ich lange nicht mehr hier war, aber wie schon gesagt sind immer noch viel unterwegs oder bekommen besuch oder bin abends einfach zu kaputt uns liege zwischen 8-9 uhr im bett und schlafe.
niklas ist grad mal 8 monate kann wie ein weltmeister krabbeln, zieht sich überall hoch, stellt sich hin, geht paar schritte alleine wo er steht. denke er wird bestimmt früh laufen...
@kala: oh man wo ist die zeit geblieben? ich drücke dir die daumen, dass du es bald geschafft hast und du wieder kuscheln kannst und ihr zusammen zu 5 unterm tannenbaum sitzen könnt. schön das du es nun auch schon weihnachtslich geschmückt hast und dich auf die geburt vorbereiten kannst.
@schnee: schön das es fio gut geht.
wir haben auch schon längere zeit den winterfußsack draußen und er hat nun auch schon einen overall an. schön das du alles für die taufe soweit fertig hast bis auf dein outfit, aber das wirst du auch noch schaffen.
@zoe: dein job scheint dir richtig viel spaß zu machen oder? das du hier sogar schnee einkleiden versuchst
... gefällt mir
na wie geht es euch? uns geht es soweit gut.
niklas hat nur schnupfen und husten. waren mit ihm mittwoch beim kia,
da wir die nacht zuvor echt angst bekamen. er wurde wach hat nur noch gehustet, der husten war so trocken und kratzig, das es ihm sehr weh tat und wir überlegt haben was machen wir. haben gekuschelt, versucht ihn zu beruhigen, dann flasche gegeben und gehofft das er wieder schläft. gott sei dank, 3 std später das gleiche aber dann auch wieder geschlafen bis halb 7 morgen und um 9uhr waren wir beim arzt. nichts schlimmes erkältung. haben nasentropfen und hustensaft bekommen. nun geht es ihm von tag zu tag etwas besser.
sorry das ich lange nicht mehr hier war, aber wie schon gesagt sind immer noch viel unterwegs oder bekommen besuch oder bin abends einfach zu kaputt uns liege zwischen 8-9 uhr im bett und schlafe.
niklas ist grad mal 8 monate kann wie ein weltmeister krabbeln, zieht sich überall hoch, stellt sich hin, geht paar schritte alleine wo er steht. denke er wird bestimmt früh laufen...
@kala: oh man wo ist die zeit geblieben? ich drücke dir die daumen, dass du es bald geschafft hast und du wieder kuscheln kannst und ihr zusammen zu 5 unterm tannenbaum sitzen könnt. schön das du es nun auch schon weihnachtslich geschmückt hast und dich auf die geburt vorbereiten kannst.
@schnee: schön das es fio gut geht.
wir haben auch schon längere zeit den winterfußsack draußen und er hat nun auch schon einen overall an. schön das du alles für die taufe soweit fertig hast bis auf dein outfit, aber das wirst du auch noch schaffen.
@zoe: dein job scheint dir richtig viel spaß zu machen oder? das du hier sogar schnee einkleiden versuchst
... gefällt mir
29.11.2013 13:33
Hey Kathy Gute Besserung wünsch ich dem kleinen es immer schrecklich wenn die kleinen Krank sind und nicht sagen können was los ist
Ja der Job macht Super Spaß
Naja einkleiden ist bisschen übertrieben hab ihr nur Beispiele aufgezeigt
Ja der Job macht Super Spaß
Naja einkleiden ist bisschen übertrieben hab ihr nur Beispiele aufgezeigt
29.11.2013 13:50
er freut sich immer wenn einer ein Kamera oder handy in der Hand hat
29.11.2013 13:51
Zitat von kathy2102:
Aktuell von gestern
Waaaahhhh
Gott ist der Süß
29.11.2013 15:37
Hi,
die Krabbelgruppe war super. man wurde da gut aufgenommen. Besser wie in den anderen.
Ach ja, wir haben jetzt einen Platz in der Turngruppe.
Kala, die heutige nacht wird besser sein.
13Tage
zoe, viel Spaß auf den Markt.
kathy, der kleine ist einfach süss. Da ist er aber schon echt weit.
gute besserung an den kleinen.
Ich wünsche euch ein schönes WE...
die Krabbelgruppe war super. man wurde da gut aufgenommen. Besser wie in den anderen.
Ach ja, wir haben jetzt einen Platz in der Turngruppe.
Kala, die heutige nacht wird besser sein.
13Tage
zoe, viel Spaß auf den Markt.
kathy, der kleine ist einfach süss. Da ist er aber schon echt weit.
gute besserung an den kleinen.
Ich wünsche euch ein schönes WE...
29.11.2013 15:43
das ist doch super das ihr jetz in einer Krabbelgruppe seit. Wir sind es auch wöchentlich und es macht riesig Spaß mit den Muttis zu reden, sich auszutauschen, treffen uns auch ab und an mal. Die kleinen zu beobachten was wer schon kann usw. Die zeit rennt. Samstags gehen wir ja immer zum Babyschwimmen. das macht auch total viel spaß. der kleine mann geht mit papa immer rein, da das wasser mir zu tief ist.
29.11.2013 15:58
hi,
ich habe mir schon einige angeschaut. aber die gefielen mir alle nicht. Da die einen nicht beachtet haben. oder in einer gruppe waren die kinder viel viel älter.
nur leider ist da keiner bei uns hier aus der Nachbarschaft.
schwimmen ist bei uns so eine sache, die kurse sind immer voll. ich hatte uns jetzt schon für mai angemeldet.
in was für eine gruppe seit ihr ?
ich habe mir schon einige angeschaut. aber die gefielen mir alle nicht. Da die einen nicht beachtet haben. oder in einer gruppe waren die kinder viel viel älter.
nur leider ist da keiner bei uns hier aus der Nachbarschaft.
schwimmen ist bei uns so eine sache, die kurse sind immer voll. ich hatte uns jetzt schon für mai angemeldet.
in was für eine gruppe seit ihr ?
30.11.2013 19:18
Zitat von kathy2102:
Von 3-12monate alte Babys
bei uns ist von 6 Monaten bis 2jahre alles dabei. Liebe wäre es mir auch mit welche in ihrem alter.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt