Hibbeln und Kugeln
05.12.2013 11:20
Ja das hoffe ich auch.
So ich bin dann mal weg. Muss noch Kochen und dann mit Milan ne runde schlafen.
Bis später.
So ich bin dann mal weg. Muss noch Kochen und dann mit Milan ne runde schlafen.
Bis später.
05.12.2013 20:41
So alles heile geblieben, es hat noch ganz schön gestürmt, aber das war wohl nur ein vorgeschmack auf das was morgen kommen soll.
Schule fällt aus, Zoe bleibt also daheim.
Ich verschwinde nun aufs Sofa mit meinem Mann, Film gucken und ungesunde Sachen Essen
Schule fällt aus, Zoe bleibt also daheim.
Ich verschwinde nun aufs Sofa mit meinem Mann, Film gucken und ungesunde Sachen Essen
06.12.2013 12:49
hi, ich habe nichts gefunden was mir gefällt. also ziehe ich das an was ich bei bekannten auf Hochzeit anhatte.
hoffe euch gehts gut.
hoffe euch gehts gut.
06.12.2013 15:51
Zitat von ZoeEve:
Hatte heute morgen so eine heftige Wehe, dass ich sogar veratmen musste, war aber nur einmalig.
06.12.2013 19:38
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, ich habe nichts gefunden was mir gefällt. also ziehe ich das an was ich bei bekannten auf Hochzeit anhatte.
hoffe euch gehts gut.
Na dann zeig mal dein Outfit
07.12.2013 08:31
Morgen,
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?
Ich muss gleich Sauber machen und Einkaufen gehen.
Hab gestern von der Arbeit zum Nikolaus ein Gutschein von Duoglas bekommen den hau ich gleich mal auf den Kopf
Heute Abend dann gehen wir mit Jans Familie Essen,seine Mutter hat Geburtstag.
Euch ein schönes WE
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?
Ich muss gleich Sauber machen und Einkaufen gehen.
Hab gestern von der Arbeit zum Nikolaus ein Gutschein von Duoglas bekommen den hau ich gleich mal auf den Kopf
Heute Abend dann gehen wir mit Jans Familie Essen,seine Mutter hat Geburtstag.
Euch ein schönes WE
07.12.2013 21:40
Hi, taufe war super gewesen. Ich stelle morgen mal Bilder rein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
07.12.2013 21:47
@ Zoe, wie war das Essen denn?
*
@ Schnee, da bin ich ja mal auf bilder gespannt. Freut mich zu hören, dass sie schön war.
*
Bei mir gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Habe wieder diese doofen Oberbauch schmerzen recht, zieht und brennt wie nochmal was.
Bin froh dass ich es bald hinter mir habe und hoffe, die schmerzen verschwinden dann.
Geplant ist nicht viel, mein Mann hat Nachtschicht, morgen und Übermorgen auch noch. Ab dann hat er urlaub und ich bin froh, dass er sich dann ein wenig um die Jungs kümmert.
Dann ist ja auch schon der KS.
Mit schmerzen die Kinder zu bespaßen ist nicht so angenehm.
*
@ Schnee, da bin ich ja mal auf bilder gespannt. Freut mich zu hören, dass sie schön war.
*
Bei mir gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Habe wieder diese doofen Oberbauch schmerzen recht, zieht und brennt wie nochmal was.
Bin froh dass ich es bald hinter mir habe und hoffe, die schmerzen verschwinden dann.
Geplant ist nicht viel, mein Mann hat Nachtschicht, morgen und Übermorgen auch noch. Ab dann hat er urlaub und ich bin froh, dass er sich dann ein wenig um die Jungs kümmert.
Dann ist ja auch schon der KS.
Mit schmerzen die Kinder zu bespaßen ist nicht so angenehm.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt