Hibbeln und Kugeln
10.12.2013 12:05
Ich habe vor 3 wochen ausgemistet. Da kam auch einiges zusammen. irgendwann muss man ja mal damit anfangen.
10.12.2013 12:08
Zoe muss dann auch gleich nach der Schule in die Wanne.
Joar muss dann nachher wenn mein Mann wach ich noch Wäsche aufhängen und Saugen.
Dann kommt um 17 Uhr meine Freundin und wir fahren schnell Getränke einkaufen da unser Auto Kaputt ist
Und um 19 Uhr geh ich zum Frisör
Joar muss dann nachher wenn mein Mann wach ich noch Wäsche aufhängen und Saugen.
Dann kommt um 17 Uhr meine Freundin und wir fahren schnell Getränke einkaufen da unser Auto Kaputt ist
Und um 19 Uhr geh ich zum Frisör
10.12.2013 12:12
was habt ihr den am Auto kaputt ? hoffe es wird nicht so teuer.
Was lässt du den machen nur schneiden ?
Getränke haben wir Samstag von geholt. ich werde gleich hier noch saugen und wischen. und gleich muss ich erstmal was essen.
Was lässt du den machen nur schneiden ?
Getränke haben wir Samstag von geholt. ich werde gleich hier noch saugen und wischen. und gleich muss ich erstmal was essen.
10.12.2013 12:17
Es ist wohl nur eine Kleinigkeit, aber mein Mann kennt sich mit Autos nicht gut aus um selber dran rum zu fummeln.
Ja ich lass nur schneiden.
Dann mach dir was zu Essen.
Ja ich lass nur schneiden.
Dann mach dir was zu Essen.
10.12.2013 12:21
so ich bin dann mal wieder weg.
lass sie aber nicht zu kurz schneiden.
bis nachher ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
lass sie aber nicht zu kurz schneiden.
bis nachher ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
10.12.2013 17:07
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe aber immer fleißig mitgelesen!
*
*
Kala- Wahnsinn, jetzt ist die kleine Maus bald auf der Welt und du kannst kuscheln!
*
*
Schnee- Gute Besserung an Fio!
*
*
Zoe- zeig mal deine neue Frisur!
*
*
Ich habe heute 5 Bewerbungen raus geschickt, weil ich ja nach der Elternzeit gerne die Stelle wechseln möchte... Mal schauen, ob ich Glück habe...
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe aber immer fleißig mitgelesen!
*
*
Kala- Wahnsinn, jetzt ist die kleine Maus bald auf der Welt und du kannst kuscheln!
*
*
Schnee- Gute Besserung an Fio!
*
*
Zoe- zeig mal deine neue Frisur!
*
*
Ich habe heute 5 Bewerbungen raus geschickt, weil ich ja nach der Elternzeit gerne die Stelle wechseln möchte... Mal schauen, ob ich Glück habe...
10.12.2013 18:15
@ Fee, ja wahnsinn echt. Freu mich schon total.
Daumen sind gedrückt, dass du bald eine positive Antwort wegen den Bewerbungen bekommst.
*
@ Schnee, deiner kleinen eine gute Besserung.
*
@ Zoe, zeig mal deine Frisur.
Daumen sind gedrückt, dass du bald eine positive Antwort wegen den Bewerbungen bekommst.
*
@ Schnee, deiner kleinen eine gute Besserung.
*
@ Zoe, zeig mal deine Frisur.
11.12.2013 08:10
Morgen
So beim Frisör hat es lange gedauert.
Ich war ja ein Modell daher hat es mich nix gekostet
Trotzdem hat sie es gut gemacht, hat zwar lange gedauert und sie hat sich in die Hand geschnitten, aber es gefällt mir gut.
Ich war ja ein Modell daher hat es mich nix gekostet
Trotzdem hat sie es gut gemacht, hat zwar lange gedauert und sie hat sich in die Hand geschnitten, aber es gefällt mir gut.
11.12.2013 08:14
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Ich war ja ein Modell daher hat es mich nix gekostet![]()
Wow- da ist ja ein ganzes Stück ab gekommen! Sieht aber gut aus!
11.12.2013 08:19
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Ich war ja ein Modell daher hat es mich nix gekostet![]()
Wow- da ist ja ein ganzes Stück ab gekommen! Sieht aber gut aus!
Oh ja man sieht auf dem ersten Foto zwar nicht, aber die waren knapp überm Steiß.
Danke
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt