Hibbeln und Kugeln
22.02.2014 10:47
Huhu!
Kala- ob es nun die Hormone sind oder der Wunsch spontan zu entbinden- ist das nicht im Gründe unwichtig?
Dein Mann hilft dir- deiner Aussage nach- jetzt schon nicht genug- mit einem weiteren Kind- und dann in so kurzem Abstand, würde deine Arbeit nicht weniger...
Überlege dir das gut- es stand ja jetzt schon eine Trennung im Raum...
LG
Kala- ob es nun die Hormone sind oder der Wunsch spontan zu entbinden- ist das nicht im Gründe unwichtig?
Dein Mann hilft dir- deiner Aussage nach- jetzt schon nicht genug- mit einem weiteren Kind- und dann in so kurzem Abstand, würde deine Arbeit nicht weniger...
Überlege dir das gut- es stand ja jetzt schon eine Trennung im Raum...
LG
22.02.2014 10:49
Schnee- hoffe, es geht der Kleinen schnell besser!
Uns geht es allen prima- etwas stressig vielleicht...
Wir waren uns gestern ein Auto anschauen... Montag ist der Termin bei der Bank...
Gleich fahren wir schnell einen neuen Wohnzimmertisch kaufen...
Uns geht es allen prima- etwas stressig vielleicht...
Wir waren uns gestern ein Auto anschauen... Montag ist der Termin bei der Bank...
Gleich fahren wir schnell einen neuen Wohnzimmertisch kaufen...
22.02.2014 10:55
hi,
was wollt ihr euch für eins holen ?
schön, dass es euch gut geht.
was wollt ihr euch für eins holen ?
schön, dass es euch gut geht.
22.02.2014 11:23
Also jetzt sofort will/ würde ich eh nicht schwanger werden wollen.
War drauf bezogen so in drei Jahren.
Aber ich denke das sind einfach die Hormone.
Mein Bauch sagt ja und mein Kopf Nein. Wir haben drei wundervolle Kinder, die reichen mir.
War drauf bezogen so in drei Jahren.
Aber ich denke das sind einfach die Hormone.
Mein Bauch sagt ja und mein Kopf Nein. Wir haben drei wundervolle Kinder, die reichen mir.
23.02.2014 13:36
kala: ich denke auch das das die hormone sind...bei mir war es nämlich genauso
ca. ein jahr lang wollt ich noch ein viertes...und mein mann hat auch in einer woche einen termin beim urologen.
erst jetzt könnt ich es mir doch nicht mehr vorstellen.
ca. ein jahr lang wollt ich noch ein viertes...und mein mann hat auch in einer woche einen termin beim urologen.
erst jetzt könnt ich es mir doch nicht mehr vorstellen.
25.02.2014 08:11
Danke Nora.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Denke es sind die Hormone.
Wie geht's euch allen sonst so?
Ich warte jetzt einfach mal ab. Denke es sind die Hormone.
Wie geht's euch allen sonst so?
28.02.2014 07:53
hey mädels,
sorry das ich länger nich mehr hier war aber mein kleiner ist seit fast 3 wochen krank mit husten, schnupfen und verklebten augen nach dem schlaf. dann hat er noch zähne bekommen.
ich bin seit letzter woche mittwoch ebengfalls krank mit echt allem
...
so ein mist eh, halsschmerzen, husten, schnupfen, nase dicht, kopfschmerzen, und dann auch noch das schlimmste für mich ist, dass ich seit mdienstag abend mein linkes ohr taub ist und ich nihcts mehr hören kann und kopfschmerzen habe. nachts bin ich ca alle 1 std wach, da ich nur am husten bin und die nase dicht ist... dann kommt mein kleiner meistens auch noch... es kommt alles aufeinmal. mein schatz hatte zum glück mittwoch frei und ich konnte fast den ganzen tag im bett ligen. meine mama ist auch noch krankgeschrieben und hat gestern den ganzen tag den kleinen gehabt und hat uns angeboten ihn auch über nacht zu nehmen, damit ich mich heute nochmal erholen kann. das ist echt so lieb und ich kann mich erholen.
sonst ist alles super bei uns. der kleine spielt so schön alleine, lacht viel, redet nun schon "dada, mama, papa, nein nein, jaja " voll süß
sorry das ich länger nich mehr hier war aber mein kleiner ist seit fast 3 wochen krank mit husten, schnupfen und verklebten augen nach dem schlaf. dann hat er noch zähne bekommen.
ich bin seit letzter woche mittwoch ebengfalls krank mit echt allem
... so ein mist eh, halsschmerzen, husten, schnupfen, nase dicht, kopfschmerzen, und dann auch noch das schlimmste für mich ist, dass ich seit mdienstag abend mein linkes ohr taub ist und ich nihcts mehr hören kann und kopfschmerzen habe. nachts bin ich ca alle 1 std wach, da ich nur am husten bin und die nase dicht ist... dann kommt mein kleiner meistens auch noch... es kommt alles aufeinmal. mein schatz hatte zum glück mittwoch frei und ich konnte fast den ganzen tag im bett ligen. meine mama ist auch noch krankgeschrieben und hat gestern den ganzen tag den kleinen gehabt und hat uns angeboten ihn auch über nacht zu nehmen, damit ich mich heute nochmal erholen kann. das ist echt so lieb und ich kann mich erholen.
sonst ist alles super bei uns. der kleine spielt so schön alleine, lacht viel, redet nun schon "dada, mama, papa, nein nein, jaja " voll süß
28.02.2014 12:24
bei uns ist soweit alles okay...lee und ava waren auch krank. typisch winter halt.
ab dem 1.6. wird lee zur tagesmutter gehen und dann muss ich schauen wegen arbeit und so.
was ist mit zoe los?
ab dem 1.6. wird lee zur tagesmutter gehen und dann muss ich schauen wegen arbeit und so.
was ist mit zoe los?
28.02.2014 22:36
Zitat von -Nora-:
bei uns ist soweit alles okay...lee und ava waren auch krank. typisch winter halt.
was ist mit zoe los?
Weil sie nicht schreibt?
28.02.2014 22:49
Zitat von feenebeene:
Zitat von -Nora-:
was ist mit zoe los?
Weil sie nicht schreibt?
ja genau...
01.03.2014 18:46
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
Zitat von -Nora-:
was ist mit zoe los?
Weil sie nicht schreibt?
ja genau...
Weiß nicht... Sonst schreib ihr doch mal eine PN...
03.03.2014 10:27
Ja hier bin noch am Leben, aber hab viel zu tun.
Arbeiten, Zoe, Mann usw
Am WE war hier Party da mein Mann Geburtstag hatte und heute muss ich nen Kuchen backen später noch zur Arbeit und danach muss ich noch Käse-Trauben Spieße machen für Fasching Morgen.
Allen Kranken Gute Besserung Zoe hat es auch erwischt
Arbeiten, Zoe, Mann usw
Am WE war hier Party da mein Mann Geburtstag hatte und heute muss ich nen Kuchen backen später noch zur Arbeit und danach muss ich noch Käse-Trauben Spieße machen für Fasching Morgen.
Allen Kranken Gute Besserung Zoe hat es auch erwischt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt