Hibbeln und Kugeln
13.05.2014 12:57
Ja diesen Monat hab ich wirklich viel zu tun
Ach die dumme Kuh da hör ich nicht mehr drauf.
*
Warum den nicht?Wegen der Kinder?
*
13.05.2014 16:28
Zitat von ZoeEve:
Ja diesen Monat hab ich wirklich viel zu tun![]()
*
Ja wegen den Kids. Schwiegereltern müssen beide arbeiten. Und mit den Kids essen gehen oder so, will ich auch nicht.
Machen uns einen schönen tag zuhause.
15.05.2014 13:39
Huhu,
Meine Freundin war vorhin da und hat mir Chilli und Tomatenpflanzen mitgebracht.
Hihi mein Mann freut sich wenn er nachher aufsteht
Meine Freundin war vorhin da und hat mir Chilli und Tomatenpflanzen mitgebracht.
Hihi mein Mann freut sich wenn er nachher aufsteht
15.05.2014 20:05
Toll, für sowas habe ich keinen grünen Daumen. Und momentan auch keine zeit für.
15.05.2014 20:07
Alle Kinder sind im bett. Ist das nicht toll.
Talia schläft nun immer mit ihrer Spieluhr ein, ohne großes geschrei. Sie erzählt ein wenig und dann ist sie schon eingeschlafen.
Talia schläft nun immer mit ihrer Spieluhr ein, ohne großes geschrei. Sie erzählt ein wenig und dann ist sie schon eingeschlafen.
15.05.2014 20:31
Ich hab auch kein grünen Daumen, aber mein Mann schon
Na ist doch gut wenn sie schnell und ruhig einschläft.
Na ist doch gut wenn sie schnell und ruhig einschläft.
16.05.2014 08:11
Guten Morgen!
Zoe- was hat dein Mann zu den Pflanzen gesagt?
Kala- supi, dass die Kids so toll einschlafen... Mattis ist zum Einschlafen noch immer Stillkind...
Wie geht es euch sonst? Hier ist alles gut... Habe an 01.07. eine neue Stelle und Mattis geht ab 02.06. in den Kiga... Bin gespannt, ob er das so locker macht, wie Fynn damals...
Zoe- was hat dein Mann zu den Pflanzen gesagt?
Kala- supi, dass die Kids so toll einschlafen... Mattis ist zum Einschlafen noch immer Stillkind...
Wie geht es euch sonst? Hier ist alles gut... Habe an 01.07. eine neue Stelle und Mattis geht ab 02.06. in den Kiga... Bin gespannt, ob er das so locker macht, wie Fynn damals...
16.05.2014 08:25
Morgen,
Er findet die ganz toll und hat sich gefreut.
Glückwunsch zur neuen Stelle.
Er findet die ganz toll und hat sich gefreut.
Glückwunsch zur neuen Stelle.
16.05.2014 08:40
Fee, Glückwunsch zur neuen Stelle.
Mattis wird das schon machen im kiga.
Ich stille seit gut zwei Wochen nicht mehr. Also fällt die Option weg. Aber es geht ganz gut so.
Mattis wird das schon machen im kiga.
Ich stille seit gut zwei Wochen nicht mehr. Also fällt die Option weg. Aber es geht ganz gut so.
16.05.2014 14:54
Moin,
Mensch was soll das nur?Zoes Uropa hatte heute Morgen einen Schlaganfall und ist jetzt im KH.
Linksseitige Lähmung und Sprachstörung.Er wird Untersucht und muss noch dableiben was er natürlich nicht gut findet.
Mein Mann schläft noch da der spät heim kam, aber ich will ihm das gerne mitteilen da ich gleich zur Arbeit muss
Habs jetzt auf nen Zettel geschrieben was passiert ist und wenn er will kann er mich in der Firma anrufen.
Ist das doof?Soll ich kein Zettel schreiben und es ihm erst heute Abend sagen?
Mensch was soll das nur?Zoes Uropa hatte heute Morgen einen Schlaganfall und ist jetzt im KH.
Linksseitige Lähmung und Sprachstörung.Er wird Untersucht und muss noch dableiben was er natürlich nicht gut findet.
Mein Mann schläft noch da der spät heim kam, aber ich will ihm das gerne mitteilen da ich gleich zur Arbeit muss
Habs jetzt auf nen Zettel geschrieben was passiert ist und wenn er will kann er mich in der Firma anrufen.
16.05.2014 17:17
Zitat von ZoeEve:
Moin,
Mein Mann schläft noch da der spät heim kam, aber ich will ihm das gerne mitteilen da ich gleich zur Arbeit muss![]()
Oh mensch, hoffe auf eine schnelle und gute Besserung.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, sind aber auf dem Geburtstag von meinem Schwager.
Wie hast es deinem Mann gesagt?
17.05.2014 08:25
Morgen,
Also Opa hatte nicht so ein schlimmen Schlaganfall.Er kann reden und sich bewegen muss aber bis Montag im KH bleiben.
Hatte meinem Mann ein Zettel geschrieben was ok war.
Allerdings macht er sich Sorgen und denkt das Opa jeden Augenblick tot umkippt.
Naja ich denk das wird schon wieder, aber er kann immer wieder ein Anfall bekommen.
*
So muss gleich mal anfangen zu backen und Einkaufen muss ich auch noch.
Mein Mann ist nun aufm Weg um endlich dieses Scheiß Fahrrad zu kaufen.
*
Also Opa hatte nicht so ein schlimmen Schlaganfall.Er kann reden und sich bewegen muss aber bis Montag im KH bleiben.
Hatte meinem Mann ein Zettel geschrieben was ok war.
Allerdings macht er sich Sorgen und denkt das Opa jeden Augenblick tot umkippt.
Naja ich denk das wird schon wieder, aber er kann immer wieder ein Anfall bekommen.
*
So muss gleich mal anfangen zu backen und Einkaufen muss ich auch noch.
Mein Mann ist nun aufm Weg um endlich dieses Scheiß Fahrrad zu kaufen.
*
17.05.2014 09:20
Na das hört sich ja schonmal positiv an. Kann auch deinen Mann verstehen, das er sich sorgen macht.
Na dann viel Spaß. Morgen hat Zoe Geburtstag oder?
Na dann viel Spaß. Morgen hat Zoe Geburtstag oder?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt