Hibbeln und Kugeln
13.12.2014 09:44
Na dann viel Spaß in der Stadt.
Ich bin momentan nicht so online bzw schreibe nichts. Habe seit Donnerstag nur zu tun. Die kleine hatte ja gestern Geburtstag, heute kommt nun nich schwager und Schwägerin mit den Kids. Bin froh, wenn der tag vorbei ist.
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Noch ein wenig aufräumen, dann kochen und um 15 uhr kommen die schon.
Ich bin momentan nicht so online bzw schreibe nichts. Habe seit Donnerstag nur zu tun. Die kleine hatte ja gestern Geburtstag, heute kommt nun nich schwager und Schwägerin mit den Kids. Bin froh, wenn der tag vorbei ist.
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Noch ein wenig aufräumen, dann kochen und um 15 uhr kommen die schon.
13.12.2014 09:46
Aahhhh verdammte Scheiße das hatte ich total vergessen
Glückwunsch Nachträglich zum Geburtstag
13.12.2014 09:52
Zitat von ZoeEve:
Aahhhh verdammte Scheiße das hatte ich total vergessen![]()
![]()
![]()
Ach nicht so schlimm.
Danke
13.12.2014 16:24
So hab heute selber Pizza gemacht auch der Teig ist selber gemacht und einfach genial
Hier mal die Entstehung:
Einfach vorzüglich
*
*
So dann waren wir 3 Stunden Shoppen
hab mir aber nur ne Gammel Hose gekauft und ein Sieb war also brav
Meine Freudin hat dann ein Latte ausgegeben und zwar mit Sahne und Lebkuchen, total abgefahren
Hier mal die Entstehung:
Einfach vorzüglich
*
*
So dann waren wir 3 Stunden Shoppen
hab mir aber nur ne Gammel Hose gekauft und ein Sieb war also brav
Meine Freudin hat dann ein Latte ausgegeben und zwar mit Sahne und Lebkuchen, total abgefahren
13.12.2014 18:58
Zoe, sieht total lecker aus. Würde ich gerne nun auch Essen, aber habe keine Lust, mich jetzt nochmal in die Küche zu stellen
13.12.2014 20:06
Zitat von ZoeEve:
Kann dir das Rezept für den Teig geben wenn du magst.
Danke dir habe aber ein tolles Rezept, dass ich immer nutze, ist mit vollkornmehl.
14.12.2014 11:17
Zitat von ZoeEve:
Danke.
Habt ihr heute was vor?
Wir gehen jetzt gleich erstmal schlafen. Danach muss ich kochen und sonst machen wir nix mehr. Den tag entspannen, die letzten tage waren doch sehr stressig.
14.12.2014 18:54
Manno, waren ja heute aufm Weihnachtsmarkt und wollten die Treppe runter zum Schiff und ich, mit zwei Kinder an der Hand, bleib mit meinem Absatz hängen und knall voll runter
Joar Neuer Super teurer Schuh hat voll die macken und ich nen Blauen Fleck aufm Schienbein, Hervorragend. Hab mehr um mein Schuh geheult als wegen dem Schmerz
Ansonsten wars schön, haben Waffel und Champions gegessen Zoe noch ne Wildschwein Bratwurst und mein Mann hatte ne Elchbratwurst( voll ekelhaft)
Hab noch mehr Bilder, aber die zeig ich nicht weil noch andere LEute drauf sind
Morgen kaufen wir ein Weihnachtsbaum
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt