Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
22.03.2015 09:17
Morgen,

Wie gehts es euch?

Uns ganz gut. Waren gestern Shoppen und haben für natürlich keine Hose gefunden der musste sich ja ne jacke besorgen und ich geb es nun auf ihm ne Hose zu besorgen.

Hab da auch gegessen und uns noch ein Eis geholt und ich steh da mit 2 Eis in der Hand und was passiert?Ja, genau ich krieg meine Tage Herzlichen Glückwunsch, nur gut das wir eh grad Heim fahren wollten.

Mussten allerdings vorher noch zum saturn was umtauschen.Zoe und ich blieben im Auto und Jan ist los und bleibt da sage und schreibe ne halbe Stunde drin.
Da war eine Frau vor ihm die nicht kapiert hat das man einen Integrierten Akku nicht austauschen kann, dumme Kuh.

Nun mach ich gleich Wäsche und wenn Jan nachher weg ist mach ich schnell sie Wohnung.

Euch noch nen Schönen Sonntag
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2015 19:51
Zitat von ZoeEve:

Morgen,

Wie gehts es euch?

Uns ganz gut. Waren gestern Shoppen und haben für natürlich keine Hose gefunden der musste sich ja ne jacke besorgen und ich geb es nun auf ihm ne Hose zu besorgen.

Hab da auch gegessen und uns noch ein Eis geholt und ich steh da mit 2 Eis in der Hand und was passiert?Ja, genau ich krieg meine Tage Herzlichen Glückwunsch, nur gut das wir eh grad Heim fahren wollten.

Mussten allerdings vorher noch zum saturn was umtauschen.Zoe und ich blieben im Auto und Jan ist los und bleibt da sage und schreibe ne halbe Stunde drin.
Da war eine Frau vor ihm die nicht kapiert hat das man einen Integrierten Akku nicht austauschen kann, dumme Kuh.

Nun mach ich gleich Wäsche und wenn Jan nachher weg ist mach ich schnell sie Wohnung.

Euch noch nen Schönen Sonntag

Das ist ja kacke, dass du deine Tage genau da bekommen hast und dann noch die alte das solange rummachen musste.
24.03.2015 10:13
Morgen,

So heute letzter Schultag, aber Zoe meinte heute früh sie hätte gerne noch zwei Tage Schule, aber warum konnte sie mir nicht sagen

War heute früh mit Jan schon beim Bürger Service Center um meine Steuer ID zu holen, man die fahrt dahin länger als alles andere
Schick dann nachher mein Vertrag weg

Zoe geht am Freitag bis Sonntag zu Oma da wir Samstag Abend weg gehen.
Hätte Samstag eigentlich auch frei,aber meine Chefin hat das wohl gerochen das Zoe weg ist also Arbeite ich.
Naja ist die Frühschicht da hab ich dann, mit Glück, schon um 17 Uhr Feierabend.

Hoffe euch gehts gut
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 10:20
Was schon letzter Schultag. Mein großer muss die ganze Woche noch, dann hat er erst Ferien.

NA super, aber gut, dass du nur Frühdienst hast.
Was habt ihr denn dann vor?

24.03.2015 10:30
Ja bei euch sind immer ein paar Tage später.

Wir gehen auf ein konzert, frag ich nicht zu wem hab keine Ahnung Ich geh nur mit weil Jan mich sonst wieder nervt.
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 10:44
Zitat von ZoeEve:

Ja bei euch sind immer ein paar Tage später.

Wir gehen auf ein konzert, frag ich nicht zu wem hab keine Ahnung Ich geh nur mit weil Jan mich sonst wieder nervt.

Oh okay. Na dann viel Spaß und Genies es. Vielleicht ist ja nicht so schlimm.
Aber was macht man nicht alles für die Männer
24.03.2015 10:46
Ja genau, opfer und so
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 11:08
Zitat von ZoeEve:

Ja genau, opfer und so

Immer oder
24.03.2015 11:08
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja genau, opfer und so

Immer oder

Joar naja manchmal
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 11:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja genau, opfer und so

Immer oder

Joar naja manchmal

24.03.2015 11:25
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja genau, opfer und so

Immer oder

Joar naja manchmal

Was liegt bei euch so an in den Ferien?Macht ihr was besonderes?
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 11:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Joar naja manchmal

NE machen nichts großes.
Der große darf am Samstag bis nächste Woche Sonntag bei Oma übernachten.
Mein Mann muss arbeiten, ich bin mit den zwei kleinen dann zuhause oder wir gehen, je nachdem das Wetter ist, raus. Aber mehr auch nicht.
24.03.2015 12:01
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

NE machen nichts großes.
Der große darf am Samstag bis nächste Woche Sonntag bei Oma übernachten.
Mein Mann muss arbeiten, ich bin mit den zwei kleinen dann zuhause oder wir gehen, je nachdem das Wetter ist, raus. Aber mehr auch nicht.

Ja so sieht es bei uns auch aus dazu kommt das ich noch Arbeiten muss.
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2015 12:27
Ja, das ist auch noch das blöde.
Roman hebt sich den Urlaub für die Geburt halt auf und da wir im August noch auf Hochzeit eingeladen sind, geht da halt noch der Urlaub drauf.
24.03.2015 12:28
Ja man muss immer gucken wie man was plant.

Jan fährt ja mit seiner Oma im Oktober 3 Wochen weg da muss ich auch gucken wie wir das alles machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt