Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
30.08.2011 08:04
So jetzt hab ich 6 Stunden freizeit weiß gar nicht was ich damit anfangen soll
katha211
1644 Beiträge
30.08.2011 08:40
guten morgen ihr lieben

alle gut geschlafen?

das haus gestern war ok, aber zu teuer für das was man noch machen muss...gucken weiter sind aber auch weiterhin mit dem makler in kontakt wegen des hauses von gestern...

waren dann auch noch hh erst kurz beim schiff, dann bei messmer tee trinken...dann n bisschen durch die city gegangen und wieder zum kreuzfahrtterminal und da dann mit der crew der ms europa und auch mit der ehemaligen crew bei bratwurst und bier (sprite ) dem sail away entgegengebibbert...es war sooooooooooooo kalt....aber ich hab erst so nach 2 stunden im wind gefroren...sonst hab ich selbst im sommer ne kalte nase und kalte hände und friere ganz ganz schnell...mein freund hat gezittert, ich hatte ne warme nase und warme hände *lach*
und als das schiff dann weggefahren ist, auf große weltreise...musste ich mir die tränen verdrücken...mein freund und viele andere die dieses schiff nur "die mudder" nennen haben geweint...das schiff hat zum abschied noch 3 mal das horn gezogen und dann war sie weg....fast die gesamte aktuelle crew stand an deck und hat gewunken und gerufen...oh ich krieg schon wieder gänsehaut...naja und als das schiff gefahren ist hab ich meinen freund in den arm genommen und ihm ins ohr geflüstert "wenn du sie wieder siehst ist alles anders...dann bist du hoffentlich schon papa" das war n ganz komisches gefühl...auch für ihn glaub ich...und wir haben von dem der für die ganze beladung und so und eben auch für den crew abend gestern zuständig ist zwei flaschen sansibar prosecco mit nach hause bekommen...mussten wir unterm pulli verstecken *lach* und mein freund meinte sofort zu mir "den trinken wir alle zusammen wenn das baby dann da ist" süüüüüüüüüüß

und heute wieder arbeiten....
ich freu mich so auf freitag...hoffentlich kommt die olle mens donnerstag nicht und freitag nicht und samstag auch nicht und bis mai nie wieder

was liegt noch an heut?
kevinmaily
1980 Beiträge
30.08.2011 08:40
Zitat von mel71:

Hallo
bin auch mal wieder da
Hab jetzt die über 300 Beträge überflogen.
Hab es doch nicht mehr ausgehalten und am Freiag getestet:NEGATIV
Und heute ist dann die olle Mens eingetrudelt.
Also auf geht es in ÜZ 2

knuddel dich mal.....auf in den 2.üz
30.08.2011 08:45
Hey

Na wie geht es euch? Mir naja hab immer noch so ein ziehen im unterleib mir ist richtig schlecht muss so oft auf klo und bin so müde die letzte zeit
LG
kevinmaily
1980 Beiträge
30.08.2011 08:49
man ist das hier spannend.... .....ich bin heute früh mit schwindel,und übelkeit aufgewacht.....kein ahnung was mit mir los ist....meine tempi zeigt mir auch keinen ES an naja da heisst es weiterhin abwarten
30.08.2011 09:18
Zitat von katha211:

guten morgen ihr lieben

alle gut geschlafen?

das haus gestern war ok, aber zu teuer für das was man noch machen muss...gucken weiter sind aber auch weiterhin mit dem makler in kontakt wegen des hauses von gestern...

waren dann auch noch hh erst kurz beim schiff, dann bei messmer tee trinken...dann n bisschen durch die city gegangen und wieder zum kreuzfahrtterminal und da dann mit der crew der ms europa und auch mit der ehemaligen crew bei bratwurst und bier (sprite ) dem sail away entgegengebibbert...es war sooooooooooooo kalt....aber ich hab erst so nach 2 stunden im wind gefroren...sonst hab ich selbst im sommer ne kalte nase und kalte hände und friere ganz ganz schnell...mein freund hat gezittert, ich hatte ne warme nase und warme hände *lach*
und als das schiff dann weggefahren ist, auf große weltreise...musste ich mir die tränen verdrücken...mein freund und viele andere die dieses schiff nur "die mudder" nennen haben geweint...das schiff hat zum abschied noch 3 mal das horn gezogen und dann war sie weg....fast die gesamte aktuelle crew stand an deck und hat gewunken und gerufen...oh ich krieg schon wieder gänsehaut...naja und als das schiff gefahren ist hab ich meinen freund in den arm genommen und ihm ins ohr geflüstert "wenn du sie wieder siehst ist alles anders...dann bist du hoffentlich schon papa" das war n ganz komisches gefühl...auch für ihn glaub ich...und wir haben von dem der für die ganze beladung und so und eben auch für den crew abend gestern zuständig ist zwei flaschen sansibar prosecco mit nach hause bekommen...mussten wir unterm pulli verstecken *lach* und mein freund meinte sofort zu mir "den trinken wir alle zusammen wenn das baby dann da ist" süüüüüüüüüüß

ich freu mich so auf freitag...hoffentlich kommt die olle mens donnerstag nicht und freitag nicht und samstag auch nicht und bis mai nie wieder

was liegt noch an heut?

So dann habt ihr ja viel erlebt gestern.
Ihr findet ein anderes Haus es gibt so viele Häuser viel wichtiger ist wann du dein Test machen willst
katha211
1644 Beiträge
30.08.2011 09:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

guten morgen ihr lieben

alle gut geschlafen?

was liegt noch an heut?

So dann habt ihr ja viel erlebt gestern.
Ihr findet ein anderes Haus es gibt so viele Häuser viel wichtiger ist wann du dein Test machen willst

ja puh....das is ne schwere frage...hätte heut morgen fast schon wieder einen gemacht...hab ja noch einen frühtest *lach* aber mach ich nicht...gestern hab ich mich auch schwanger gefühlt weil seit gestern tut mir die rechte leiste bei fast jeder bewegung weh, jetzt grad is mir total schlecht und so aber irgendwie hab ich doch das gefühl das ich nicht schwanger bin...also ich denke ich warte donnerstag ab, mache freitag nen test...wenn der negativ ist wart ich noch bis samstag oder sonntag für den nächsten test wenn bis dahin die mens nicht da ist....oh is das kompliziert...mein freund is sich fast sicher dass ich schwanger bin, ich bin wohl unerträglich...boah haben wir uns gestern angezickt *lach*
übrigens war ich im haus voll brav und hab fast nix gesagt...bin immer in andere räume als mein freund mit dem makler *lach*

und du? morgen früh "test-time"?
Murmelbahn
1692 Beiträge
30.08.2011 09:26
Soo. Ich hab mal wieder heute getestet und: negativ. Aber wie gesagt, ich nehme das noch nicht so ganz ernst. Hoffe natürlich auf einen zweiten Balken, aber erst wenn er da ab NMT nicht ist, rege ich mich darüber auf. Bisher denke ich: ach, ist ja noch sehr früh und wer weiß, ob die billigen Tests überhaupt was bringen.
Ich denke ab NMT werde ich auch mir nochmal nen teureren Test kaufen.
30.08.2011 09:26
Ja hab mir heute ein Test gekauft und muss mich voll zurückhalten ihn nicht jetzt zu machen
Gut das du nicht zu vorlaut warst
30.08.2011 09:28
Zitat von emmakarlotta:

Soo. Ich hab mal wieder heute getestet und: negativ. Aber wie gesagt, ich nehme das noch nicht so ganz ernst. Hoffe natürlich auf einen zweiten Balken, aber erst wenn er da ab NMT nicht ist, rege ich mich darüber auf. Bisher denke ich: ach, ist ja noch sehr früh und wer weiß, ob die billigen Tests überhaupt was bringen.

Okay aber die teuren sind nicht besser wie die günstigeren bei den teuren ist nur spielkram dabei mit digitalanzeigen und so ein kram
Aber ich drück dir ganz dolle die Daumen und hoffe wir schieben bald zusammen nen Kinderwagen
katha211
1644 Beiträge
30.08.2011 09:29
Zitat von ZoeEve:

Ja hab mir heute ein Test gekauft und muss mich voll zurückhalten ihn nicht jetzt zu machen

ja da wurd ich auch gelobt

dafür war ich beim schiff wieder frech und hab viel reden dürfen
oh das glaub ich....der test liegt vor dir und du denkst an nix anderes....aber halte durch
mens noch immer nicht in sicht???
katha211
1644 Beiträge
30.08.2011 09:30
Zitat von emmakarlotta:

hey du wolltest doch aber warten
30.08.2011 09:32
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

ja da wurd ich auch gelobt

dafür war ich beim schiff wieder frech und hab viel reden dürfen
oh das glaub ich....der test liegt vor dir und du denkst an nix anderes....aber halte durch
mens noch immer nicht in sicht???

Nein nicht ein Anzeichen das sie sich auf den Weg machen
Ich reiß mich zusammen und futter süßigkeiten
30.08.2011 09:35
Zitat von ZoeEve:

30.08.2011 09:36
so, hab nen liter blut beim gyn gelassen und ein becher mitbekommen für morgenurin, wegen den chlamydien-test. freu mich voll auf ultraschall nächste woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt