Hibbeln und Kugeln
30.08.2011 15:34
Zitat von SweetyAngel1991:
sorry mein nmt das weiß ich noch nicht.weiß nicht wann ich meine tage bekomme.mir ist aber schlecht,müde und muss ständig pipisag dir das schnellst möglich wenn ich es weiß
ahhhhh soooo... okay.... hmm... also weißt du ja garnicht wann du testen kannst???
30.08.2011 15:35
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
Ziganca: ÜZ 2, NMT
4.o9.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
feenebeene: ÜZ 9, NMT:25.o9.2o11
Mel71: ÜZ 2, NMT: 27.o9.2o11
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: "unbekannt" Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
30.08.2011 15:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SweetyAngel1991:
sorry mein nmt das weiß ich noch nicht.weiß nicht wann ich meine tage bekomme.mir ist aber schlecht,müde und muss ständig pipisag dir das schnellst möglich wenn ich es weiß
ahhhhh soooo... okay.... hmm... also weißt du ja garnicht wann du testen kannst???![]()
Hatte am 19.8 eine fg dann kommt das ja alles durcheinander oder?
30.08.2011 15:42
hi
mir ist seid heut früh schwindelig und übel......und ich muss gleich noch in die apotheke die kleine brauch noch nasentropfen die hat sich wieder einen schnupfen geholt......naja
mir ist seid heut früh schwindelig und übel......und ich muss gleich noch in die apotheke die kleine brauch noch nasentropfen die hat sich wieder einen schnupfen geholt......naja
30.08.2011 15:47
Zitat von kevinmaily:
hi
mir ist seid heut früh schwindelig und übel......und ich muss gleich noch in die apotheke die kleine brauch noch nasentropfen die hat sich wieder einen schnupfen geholt......naja![]()
Oh blöd gute Besserung meine hatte auch letzte Woche schnupfen
30.08.2011 15:47
Hallo alle zusammen,
ich nehme mir jetzt auch mal kurz ein paar Minuten um mit euch zu Hibbeln - wie ich schon mit Zoe geschrieben hatte, finde ich es gar nicht mehr schön einen sooooo langen Zyklus zu haben... Komisch als Teenie fand ich das immer so klasse, weil ich ja nicht so oft auf die spaßigen Sachen verzichten musste.
Um jetzt auch direkt bei dem Thema zu bleiben... sag mal Mia, was empfiehlst du denn (ich habe ja noch 5 Tage bis zum ES)? Ab jetzt jeden Tag oder lieber nur alle 2? Ich würde mich wirklich auf den Rat von einer Expertin verlassen...
Ach ja, an alle anderen: Ich habe halt gerade nicht so viel spannendes zu berichten, daher lese ich nur mit - den Details aus dem Trainingslager sind ja eher nicht angebracht, oder?
ich nehme mir jetzt auch mal kurz ein paar Minuten um mit euch zu Hibbeln - wie ich schon mit Zoe geschrieben hatte, finde ich es gar nicht mehr schön einen sooooo langen Zyklus zu haben... Komisch als Teenie fand ich das immer so klasse, weil ich ja nicht so oft auf die spaßigen Sachen verzichten musste.
Um jetzt auch direkt bei dem Thema zu bleiben... sag mal Mia, was empfiehlst du denn (ich habe ja noch 5 Tage bis zum ES)? Ab jetzt jeden Tag oder lieber nur alle 2? Ich würde mich wirklich auf den Rat von einer Expertin verlassen...
Ach ja, an alle anderen: Ich habe halt gerade nicht so viel spannendes zu berichten, daher lese ich nur mit - den Details aus dem Trainingslager sind ja eher nicht angebracht, oder?
30.08.2011 15:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
hi
mir ist seid heut früh schwindelig und übel......und ich muss gleich noch in die apotheke die kleine brauch noch nasentropfen die hat sich wieder einen schnupfen geholt......naja![]()
Oh blöd gute Besserung meine hatte auch letzte Woche schnupfen![]()
danke dir ich hoffe das es morgen wieder weg ist.....müde bin auch noch....warscheinlich das wetter hier in hh ist es echt kalt draussen
30.08.2011 15:54
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
hi
Oh blöd gute Besserung meine hatte auch letzte Woche schnupfen![]()
danke dir ich hoffe das es morgen wieder weg ist.....müde bin auch noch....warscheinlich das wetter hier in hh ist es echt kalt draussen![]()
Oh hier ist ist es auch sau kalt bbbbbbbrrrrrrrr
30.08.2011 15:59
Zitat von Janey81:
Hallo alle zusammen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, an alle anderen: Ich habe halt gerade nicht so viel spannendes zu berichten, daher lese ich nur mit - d en Details aus dem Trainingslager sind ja eher nicht angebracht, oder ?
![]()
![]()
![]()
![]()
doch erzähl mal
also wir haben die ganze zeit geherzelt und am we auch 2x am tag... da ich endlich nach ziehen der spirale wieder lust hatte... toll 1 monat und nun isset wieder vorbei... aber naja, kann halt nicht alles haben. ich denke ich hab einfach nur glück und seh mich jetzt nicht als expertin... laut internet soll man ja nur alle 2 tage... hat bei uns aber net geschadet.. naja, weiss auch net wie potent mein mann mit seinen 38 ist
30.08.2011 16:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Janey81:
Hallo alle zusammen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, an alle anderen: Ich habe halt gerade nicht so viel spannendes zu berichten, daher lese ich nur mit - d en Details aus dem Trainingslager sind ja eher nicht angebracht, oder ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch erzähl mal
also wir haben die ganze zeit geherzelt und am we auch 2x am tag... da ich endlich nach ziehen der spirale wieder lust hatte... toll 1 monat und nun isset wieder vorbei... aber naja, kann halt nicht alles haben. ich denke ich hab einfach nur glück und seh mich jetzt nicht als expertin... laut internet soll man ja nur alle 2 tage... hat bei uns aber net geschadet.. naja, weiss auch net wie potent mein mann mit seinen 38 ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner ist erst 33 und dann haben wir schon den 6. ÜZ - Unverschämtheit sowas!
30.08.2011 17:33
Zitat von ZoeEve:
So immernoch keine Mens in sicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir auch nicht............
30.08.2011 17:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So immernoch keine Mens in sicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir auch nicht............![]()
Sehr gut
30.08.2011 17:36
Ja finde ich auch........
Mir gehts grad voll im Bauch rum.............ahb vorhin was gegessen und etz knurrt der und arbeitet auf hochtouren.
Und ich fühle mich, als wenn ich auslaufen würde. Muss ständig aufs klao rennen um nachzusehen. Des nervt echt.
Mir gehts grad voll im Bauch rum.............ahb vorhin was gegessen und etz knurrt der und arbeitet auf hochtouren.
Und ich fühle mich, als wenn ich auslaufen würde. Muss ständig aufs klao rennen um nachzusehen. Des nervt echt.
30.08.2011 17:38
Zitat von Kala87:
Ja finde ich auch........
Man ich bin grad voll müde und mir ist übel ich freu mich auf mein test morgen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt